gummifussmatten...?? ;)

BMW X5 E70

hallo leuz,

diesmal ein weniger "sexy" thema und ich hasse es selbst wie die peXt, aber bei dem saXwetter unvermeidbar:

🙁 !!! GUMMIFUSSMATTEN !!! 😠

welche lsg. habt ihr denn und womit seid ihr zufrieden?

kennt vielleicht jemand einen guten onlineshop?

benötige nicht unbedingt die original BMW teile, aber passen für den E70 sollten sie schon...

gruss

sven

37 Antworten

Und ja, absolut passgenau für den E 70...

Moin,

oute mich hiermit als Gummimattenfuzzy obwohl ich weder Jäger noch Bauer oder Förster bin. Ich finde den look im Winter einfach rustikal und zum Auto passend. Luxus hin oder her - ab und zu habe ich in Seehäfen zu tun und da sieht es nicht immer besenrein aus. Die Originalen von BMW sehen nicht schlecht aus und stinken nicht.

Gruß aus Hamburg
Jan

Ich machte noch Scherze über Parkett im Auto😁.........das gibt es tatsächlich!😰🙄

Königseder bietet jetzt die Alternative für die besonders exklusive Ausstattung: das "Echtholt-Furnier Parkett für PKW"; die Inlays werden maßgeschneidert für alle Fahrzeugtypen geliefert usw. usw. www.koenigseder.at (Handgemachte Echtholzfussmatten), Quelle: Chrom und Flammen, Heft: 303, 09/07, Seite 13, falls es keiner glaubt......😁🙂; vermutlich gibt es den Schwedenofen im Auto und das Heeresmusikkorps als HiFi Anlage auch😛

Grüße, Wolfgang, der sich gerade ein X5 Cabrio überlegt und um das Auto mit der Flex herumschwänzelt😁.........

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Grüße, Wolfgang, der sich gerade ein X5 Cabrio überlegt und um das Auto mit der Flex herumschwänzelt😁.........

Nicht, Wolfgang, tu es nicht! Du beraubst BMW seiner neuerlichen Fahrzeugklassen-Neuerfindung. Nach SAC (X6) planen die nämlich schon die nächste trendige Fahrzeugklasse: SAV-CC 😉😁, das ist dann der mit der Flex beschnittene X5! Also Finger weg... 😉😛

Grüße

Dirk

ein X5 mit hardtop - versenkbar!!!! das wär' doch mal was...

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

gruss

sven

Ja, und man spart sich den Aufpreis fürs Panoramadach 😛😉😁

Grüße an den Babysitter (hoffe, es hält fein Mittagsschlaf, damit Papi Sven bissl durchatmen und MT lesen kann 😉🙂)

Dirk (der einen 5-Monate-alten Kerl zuhause hat 😎)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

gruss

sven

Ja, und man spart sich den Aufpreis fürs Panoramadach 😛😉😁

Grüße an den Babysitter (hoffe, es hält fein Mittagsschlaf, damit Papi Sven bissl durchatmen und MT lesen kann 😉🙂)
Dirk (der einen 5-Monate-alten Kerl zuhause hat 😎)

joh! bei der luft schläft er gut. mami ist zurück von der piste und happy... und ich sitze mit macbook (weiss!😎) in der sonne auf der terrasse mit nem kaffee in der hand den boots im schnee und schreib' im MT! gibts was schöneres??? 😁😁😁

grüsse nach D,

sven

Neidvolle, aber gönnende Grüße nach SUI 😎 Hol dir kein´ Sonnenbrand 😉

Schönen Gruß
Dirk (der erst Ende Jan. wieder "im Schnee" ist 🙁 ähm, ich mein natürlich den Aggregatzustand des Wassers 😉😁 )

Deine Antwort