Gummifußmatten für Golf 8 eTSI nicht erhältlich?
Hallo,
ich wollte wie bei meinen Golf 7 davor Original Allwetterfußmatten (Gummi) reinlegen.
Im Netz findet man bei den originalen Matten immer den Zusatzhinweis " nicht für eTSI- Mild-Hybrid". Habe daraufhin beim VW Händler nachgefragt ob es für den eTSI andere sind. Er sagte mir, dass es für ihn gar keine Gummifußmatten gibt. Bin da sehr überrascht, dass VW nach fast einem Jahr nicht gebacken bekommt so etwas anzubieten.
Ich vermute mal, dass die eTSI Fußmatte im Bereich vor dem Beifahrersitz wegen der 48 Volt-Batterie kürzer bzw. anders geformt ist.
Hat da jemand Infos bzgl. Gummifußmatten für den eTSI und hat der Händler nur Käse erzählt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Moin und na klar.
Innenreinigung erst nächsten Samstag :-) alle 2 Wochen
Wie auf dem einen Bild zu sehen, sind die Öffnungen weiter außen. Die für den "normalen" Golf sind auch noch da.
LG
Holger
99 Antworten
Gibt Zubehörmatten in der Bucht mit blauem Rand und auch komplett schwarz. Lengenfelder Golf 8 etsi in die Suche eingeben 😉
Zitat:
@Zapzarap12 schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:12:33 Uhr:
Gibt Zubehörmatten in der Bucht mit blauem Rand und auch komplett schwarz. Lengenfelder Golf 8 etsi in die Suche eingeben 😉
Das sind aber Stoffmatten und keine aus Gummi, oder?
Zitat:
@jolo1956 schrieb am 12. Oktober 2020 um 19:15:47 Uhr:
Zitat:
@Zapzarap12 schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:12:33 Uhr:
Gibt Zubehörmatten in der Bucht mit blauem Rand und auch komplett schwarz. Lengenfelder Golf 8 etsi in die Suche eingeben 😉Das sind aber Stoffmatten und keine aus Gummi, oder?
Gummimatten😉
Hallo,
in der Bucht scheint es schwarze zu geben.
Einfach bei der Suche golf 8 etsi eingegeben.
Oder täusche ich mich da?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ocin72 schrieb am 24. Oktober 2020 um 18:22:39 Uhr:
Hallo,
in der Bucht scheint es schwarze zu geben.
Einfach bei der Suche golf 8 etsi eingegeben.
Oder täusche ich mich da?
Ha ein Anbieter stellt extra Gummimatten für dieses Modell her. Leider sehen die nicht so toll aus.
Hat jemand schon welche für einen eTsi in schick gefunden ?
Ich habe bisher nichts gefunden. Wundert mich das das die immer noch nicht gibt.
Hat jemand schon was neues gehört zum Thema "Gummifußmatten Golf 8 eTSI"? :-)
ich hab meine für den Golf 8 eTSI bei Ebay gekauft.
Passen perfekt. Aussehen ist ja immer Geschmackssache, ich find sie nicht schlecht. Bin ganz oft auf der Baustelle mit Arbeitsschuhen, da ist mir die Funktion wichtiger.
Gummimatten für VW Golf VIII ab Bj. 2020 Autofussmatten Set schwarz Passform M
verkäufer: edecor2013
passen perfekt. Aussehen ist ja immer Geschmackssache, ich find sie nicht schlecht. Bin ganz oft auf der Baustelle mit Arbeitsschuhen, da ist mir die Funktion wichtiger.
Gummimatten für VW Golf VIII ab Bj. 2020 Autofussmatten Set schwarz Passform M
Zitat:
@Howi1963 schrieb am 13. November 2020 um 15:55:28 Uhr:
passen perfekt. Aussehen ist ja immer Geschmackssache, ich find sie nicht schlecht. Bin ganz oft auf der Baustelle mit Arbeitsschuhen, da ist mir die Funktion wichtiger.Gummimatten für VW Golf VIII ab Bj. 2020 Autofussmatten Set schwarz Passform M
Wirklich?
Lt. eigener Aussage des Verkäufers passen diese beim ETSI NICHT!!
Gruß jolo1956
Sie liegen set 15.10 drin, jede Woche gehen sie raus....saugen. Matten mit Hochdruckreiniger säubern, trocknen wieder rein. Halterungen passen genau!.
Haltbarkeit ? Bisher alles perfekt. Bei dem Preis dürfen sie dann auch nach einer Saison ausgewechselt werden.
Wenn die nicht gepasst hätten, wären sie gleich wieder zurückgegangen.
Zur Sicherheit 264723966137 in die Suchfunktion
LG
Holger
Golf 8 eTSI Monsteingrau 2020
Zitat:
@Howi1963 schrieb am 13. November 2020 um 16:47:50 Uhr:
Sie liegen set 15.10 drin, jede Woche gehen sie raus....saugen. Matten mit Hochdruckreiniger säubern, trocknen wieder rein. Halterungen passen genau!.
Haltbarkeit ? Bisher alles perfekt. Bei dem Preis dürfen sie dann auch nach einer Saison ausgewechselt werden.Wenn die nicht gepasst hätten, wären sie gleich wieder zurückgegangen.
Zur Sicherheit 264723966137 in die SuchfunktionLG
Holger
Komisch, wenn ich bei ebay dann eTSI auswähle, kommt folgendes:
Der Artikel passt nicht VW Golf VIII 2020 CD1 1.5 eTSI 1498 ccm, 110 KW, 150 PS.
naja, warte noch 4 Wochen und dann werde ich auch irgendwo kaufen, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht 100%ig passt.
Trotzdem Danke für deine ebay-Info
Grüße
Für den eTSI auf Größe M achten ....sagt mein Teilehändler.
Die Halterungen sind beim eTSI versetzt worden.
Zitat:
@Howi1963 schrieb am 13. November 2020 um 16:47:50 Uhr:
Haltbarkeit ? Bisher alles perfekt. Bei dem Preis dürfen sie dann auch nach einer Saison ausgewechselt werden.Wenn die nicht gepasst hätten, wären sie gleich wieder zurückgegangen.
Zur Sicherheit 264723966137 in die SuchfunktionLG
Holger
Hallo, besteht die Möglichkeit das du ein, zwei Fotos von den Matten zeigen könntest...danke 🙂