GÜNSTIGSTE Komplettanlage mit schönem Sound!?!

VW Golf 4 (1J)

Hi!

Was ist denn preislich echt der Knaller bei ner kompletten Auspuffanlage?
Sollte schön dumpf und gern auch lauter klingen... 🙂

Mag jetzt bitte weder Namen wie "Hartman" oder "Remus" hören, noch, das ich mir einfach nen Ersatzrohr reinzimmern soll... 😉 danke

Soll LEGAL sein, TÜV bekommen und so günstig wie möglich sein...

Endrohrvariante ist zweitrangig und muss auch kein Edelstahl sein, wenn sie mir in 2-3 Jahren wegrostet ist auch egal *g*

Dank euch schonmal

LG el*animal

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von H2SO4

.... www.kira-motorsport.de oder www.freeshcarstyling.de. ...
Gruß
H2SO4

gehen leider bei mir beide nicht 🙁

Wenn du echt Sound haben willst, dann nimm eine Anlage von Bastuck. Ich weiss jetzt zwar nicht was die genau kosten, aber ganz billig sind die nicht. Aber da hast du Sound pur. kein lächerliches gröllen, sondern kraftvolles dumpfes wummern. Sind schon geile Dinger. Kenne einige die die Pötte haben und die hören sich allesamt geil an. Egal ob kleinmotorisiert oder größere Motoren. Wobei die größeren Motoren sich noch etwas geiler anhören.

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

gehen leider bei mir beide nicht 🙁

Moin MOin,

ja die Kira-Motorsport Seite geht zur Zeit leider net, die andere war nur falsch geschrieben von mir. Probier mal die hier ;-) www.freshcarstyling.de

So long.............

cYa
H2SO4

Zitat:

Original geschrieben von Golfather of VW

... Kenne einige die die Pötte haben und die hören sich allesamt geil an. Egal ob kleinmotorisiert oder größere Motoren. Wobei die größeren Motoren sich noch etwas geiler anhören.

also nur ESD oder komplette anlage?

ich könnte ja auch kombinieren oder?
ESD von bastuck und anderen VSD von nem "billig"hersteller? krieg ich so kombinationen eingetragen?

LG

Ähnliche Themen

Müsste doch eigentlich gehen oder? Wenn du für den ESD und für den VSD ne ABE hast sollte es doch kein Problem sein die zu kombinieren. Vorausgesetzt das die auch zusammen passen.

Oder liegt ich da jetzt falsch?

Gruß
H2

ich glaub ja auch, ja, aber ich informier mich mal bei meinem werkstattmenschen 😉
hab im mom erstmal ein ABS-sensor prob 🙁
und will neuen luftfilter 😉

Nabend,

wollte mir auch die kommende Woche nen Luftfilter holen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welchen. K&N wollte ich eigentlich nicht, mir gefallen das HP Maxflow Kit oder ein Green Twister Filter viel besser. Sollen auch net so Probleme machen ?!?! Mal schaun.............

So long.........

cYa
H2

green twister? hab ich auch schonh von gehört, sind aus schaumstoff oder?
mir ist eben wichtig, das ich ne ABE oder TÜV-teilegutachten habe, wegen eintragen lassen 🙂
hast du ne seite von green twister?

Zitat:

mir ist eben wichtig, das ich ne ABE oder TÜV-teilegutachten habe, wegen eintragen lassen 🙂

hier isse

http://www.green-filter.de/index.html

Gruß
H2

ich hab da nur EINEN Preis gefunden für meinen motor, aber es gibt da ja 3 oder 4 verschiedene filter (austausch, direkt kit, flowsystem ect)
kapier ich des nur nicht??

Huhu. Habe hier :http://www.graffic.de/auspuffsounds/ was gefunden. Da kannst dir mal Bastuckanlagen anhören.

Gruß Basti

Zitat:

Für die Green Twister gibts nicht immer TÜV. Wie gesagt, würde dir wenn dann eher den MaxFlow empfehlen, hat auch TÜV-Gutachten und kann dh. problemlos eingetragen werden.

Hier mal einer bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sieht gut aus, nur 150€ ist ne memge... hmm...
aber ne überlegung wert 😉 danke schön 😛

Deine Antwort