GÜNSTIGSTE Komplettanlage mit schönem Sound!?!
Hi!
Was ist denn preislich echt der Knaller bei ner kompletten Auspuffanlage?
Sollte schön dumpf und gern auch lauter klingen... 🙂
Mag jetzt bitte weder Namen wie "Hartman" oder "Remus" hören, noch, das ich mir einfach nen Ersatzrohr reinzimmern soll... 😉 danke
Soll LEGAL sein, TÜV bekommen und so günstig wie möglich sein...
Endrohrvariante ist zweitrangig und muss auch kein Edelstahl sein, wenn sie mir in 2-3 Jahren wegrostet ist auch egal *g*
Dank euch schonmal
LG el*animal
42 Antworten
Wozu denn auch. Fährt sich der Wagen ja auch nicht besser von :-)
naja, ich denk eben immer, es KANN ja auch mal zum superGAU kommen und DANN kriegen sie dich wegen SOWAS voll am AR*** 🙁
deshlab ist mir alles mit TÜV lieber 😉
Mein Kumpel haben die auch angehalten. auch ohne Tüv. haben gesagt er soll ein Auto in zwei wochen mit Tüv vorführen. Nach 4-5 wochen ist er hin mit Amt. Haben gemeckert und dann war auch gut. Glaube auch nicht das die bei jeden Wagen den die anhalten unter die Haube gucken. Mein Fahrzeugschein hat zwei Seiten. Als ich einmal angehalten wurde hat er ca. fünf Sekunden draufgesehn, hat mich denn freundlich draufhingewiesen das ich nächsten Monat zur Hauptuntersuchung und zur Au muß und das wars. Wenn du alles bis auf den Lußtfilter eingetragen hast werden die dei die Karre nicht gleich Stilllegen. ..So sehe ich das...
Gruß Basti
Ähnliche Themen
FK Anlagen kann man sehr oft günstig bei eBay schiessen; bis auf die etwas schlechte Passgenauigkeit aber ganz ok und mit TÜV.
Wenn du was am Luffi machen willst nimm lieber den RaidHP MaxFlow; guter Sound, keinerlei Probleme mit Leistungsverlust durch warme Luft( so ein popliges Hitzeschild für die K&N nutzt so gut wie gar nix) und hat soagr TüV.
HAb mir gerade mal das Raid dign angesehen. So sieht meiner aber auch aus. Habe hier mal das bild:http://www.raid-rdi.com/deutsch/leer.html
Das ding ist aber auch nicht gerade billig...
Gruß Basti
DAS ist eher das bild 😉
dein link funzt net sorry 😛
hat der auch warmluftzufuhr beim kaltstart??
und wie klingt der? wie ein offener?
Da freust du dich aber was ?? :-)
Ne hat keine Warmluftzufuhr. Aber Warumluftzufurh findest du irgendwie geil oder??:-)
Der hört ich heftiger an als wie ein ''normaler offerne'' . Der brüllt..
Gruß Basti
nur mal zum thema "warmluftzufuhr" frag mal deinen freundlichen WIE wichtig das für deinen motor ist im kalten zustand... wirst ja sehen... oder lass deinen offenen mal im winter drauf OHNE warmluftzufuhr friert dir da einiges ein...
nur mal so nebenbei, aber egal, sie es wie du magst 😁
back to topic....
kennt jemand gute GÜNSTIGE komplettanlagen oder weiß einer, ob ich nen ersatzrohr eingetragen bekomme, wenn ich den originalESD dran lass?
LG
Deswegen bau ich den ja zum Winter auch wieder aus. Aber ist ja jetzt auch egal.
Nochmal zu dem Rohr. Das bekommst du nicht eingetragen!!! Habe ich auch schon versucht..
Liebe Grüße Basti :-)
Wenn die einen ANhalten von wegen nicht eingetragen ist ja auch halb so schlimm, aber wenn du mal nen Unfall hast (auch wenn DIR einer in die Karre fährt) und das Ding ist nicht 100% weigert sich die Versicherung direkt zu zahlen, da haste dann richtigen Ärger...
Moin Moin,
ASSO ESD bekommst du über www.kira-motorsport.de oder www.freeshcarstyling.de. Ach, falls jemand nen ASSO ESD sucht, möchte meinen verkaufen, ist ca. 5000 KM gelaufen. 140x70 DTM
Gruß
H2SO4
@Gorillian. Das Stimmt so auch nicht. Also mir ein Reh ins Auto gelaufen ist kam ein Gutachter an. Der hat den Wagen komplett angesehn und hat zu den Luftfilter gar nix gesagt.
Gruß Basti