Günstigste Autoversicherung?

VW Golf 4 (1J)

Hi, bin am überlegen mein Versicherung zu wechseln und bevor ich alle durchtelefonier, vielleicht kann mir ja einer schonmal 2-3 "günstige" nennen, das ich ne Vorauswahl habe?
Kann auch gerne rein online sein oder ähnliches...
Jemand Vorschläge? 🙂

LG

19 Antworten

huk24
ontos
directline

www.axa.de
www.ontos.de
über Auto bild rein dann 10 % Rabatt

Super! Danke schonmal 🙂

Hallo Timi 😉

Ich bin wieder bei der Allianz. Und die ist günstiger als Concordia und Generali gewesen. Und Allianz ist auch sehr gut

Gruß Basti

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jebro

www.axa.de
www.ontos.de
über Auto bild rein dann 10 % Rabatt

Hi Jebro

auf welche Versicherung beziehen sich denn die 10% von Autobild? Hast du vielleicht nen Direktlink? Muss man dafür Abonnent von Autobild sein?

Danke schonmal.

Die DEVK ist auch recht günstig, wenn du noch unter 23 bist. Die hat mir vor einem Jahr, als ich noch <23 war, den günstigsten Tarif geboten für Vollkasko. Ca. 100 Euro günstiger als der, von mir recherchierte, günstigste Direktversicherer (HUK 24). Werde aber jetzt auch zu einem Direktversicherer wechseln, weil ich mir ein neues Auto kaufen werde.

Gibts Direktversicherer, die nicht nach dem Alter eines Fahrers gehe bzw. kein Mindestalter vorgeben?

Danke schonmal.

@Basti

Na du 🙂 Na dann werd ich da mal anklopfen 😉

@ King_nothing

Bei der DEVK bin ich und du macht mir Stress 😉 aber danke

www.gothaer.de

Hallo,

auch ne recht günstige und vorallem meiner meinung nach azch recht gute Versicherung is die www.hdi.de ! Bin selber dort versichert...

also man geht auf www.autobild.de und da gibt man bei der suche "günstig golfen " ein.

Und dann wird man dann weitergeleitet.

http://www.autobild.de/geld/versicherung/artikel.php?artikel_id=7997

hier gibts Prozente wenn man einen Golf fährt.

Alianz ist gut!

Hallo!

man glaubt es kaum, aber die sind wirklich günstig und bieten guten Service.

Grüße,
Martin

man kann nicht sagen welche versicherung die günstigste ist, das muss man für jeden einzeln errechnen lassen da viele faktoren eine rolle spielen, so gibt es für beamte bei der huk einen kräftigen rabatt und wenn man mehr als 3 verträge bei denen hat gibts nochmal 5%.

dann gibt es versicherungen die zwischen u23 fahrern und unetr u25 fahrern unterscheiden.

bei einigen gibts ein rabatt wenn ein privater stellplatz vorhanden ist (wohlgemerkt keine garage) etc..

einfach mal die versicherungen die von meienn vorschreibern genannt wurden durchgehen..., du wirst sehen teilweise krasse unterschiede.

beispiel meinerseits, da ich beamter bin habe ich durch einen wechsel von der vvd zur huk pro jahr 475€ sparen können, meine frau hat von der hdi zur huk gewechselt und ca. 300€ sp sparen können. die ersparniss stammt aus denselben bedingungen!

also ich bezahl bei der HUK-Coburg im Vierteljahr
118 € Vollkasko inkl Teilkasko und Schutzbrif!
bei 40% und das für nen V5, das ist echt gut!

es gibt günstige versicherungen jedoch sollte man beachten was bei solchen in den VGB (vertragsbedinungen) geregelt ist.
Beispiel HUK
man gibt 10.000 Jahreskilometer ein fährt man 10.002 ist der Versicherungsschutz hin !!!!!!
das gleiche gilt für "alle" direktversicherer !!!
einige andere handeln das kulanter dafür zahlt man aber auch mehr.
günstig ist nicht gleich gut/ausreichend !!!!
also immer überprüfen

Deine Antwort