Günstiger LMM

Audi TT RS 8S

Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich einen LMM für einen 1,8l TTR 132KW günstig kaufen kann? Will kein Austauschteil da ich die Werte neu gegen alt vergleichen will. Audi will ca 270 Piepen für einen neuen sehen. Im Forum unter Suche habe ich leider nichts gefunden.

29 Antworten

Also ich fahre morgen mal bei AUDI aufn Hof und lasse mal meinen LMM prüfen, da ich meinen TT erst seit 2 Tagen habe und weiss nicht was Sache ist!

Ist ein 180PS TT!

Was kostet es wenn er erneuert werden muss??
Wird der im Austausch berechnet?

Edit: Ach ja, was kostet es den erstmal nur überprüfen zu lassen?

Erst LESEN dan Fragen....

Ist alles schon 100mal beantwortet worden

Zitat:

Original geschrieben von TT-Spinne

Habe gestern mal gemessen. Hatte 144g/s ab 5800 Touren. Soll ich wechseln?

lt. Audi Werk (da hat meine WS angerufen ist der unterste Tolleranzbereich für einen 180er LMM 154 - ich hatte damals 155 g/s und deswegen gabs für mich keinen LMM auf Kulanz 🙁

grz

Wie teste ich den Luftmassenmesser eigendlich mit VAG COM? Welchen Messwertblock muss ich auswählen und was mache ich dann? Einfach nur Vollgas geben bis 200km/h ++ ???

Oder gibt es irgendwo ne schöne Anleitung wo dies beschrieben ist?

mfg
Matthias

Ähnliche Themen

Messwertblock 002. Dritter Gang am besten. Dann von 1500 Umdrehungen bis 6500 oder wer will auch mehr ausdrehen. Das wars.

😉

Anleitungen satt:

http://www.audi-speed.com/

Habe heute meinen messen lassen

max 150g/s bei 6200Umdrehungen

180PS AJQ Gechipt

Ein bisschen wenig,oder???

Danke und Gruß Danziger

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Also ich fahre morgen mal bei AUDI aufn Hof und lasse mal meinen LMM prüfen, da ich meinen TT erst seit 2 Tagen habe und weiss nicht was Sache ist!

Ist ein 180PS TT!

Was kostet es wenn er erneuert werden muss??
Wird der im Austausch berechnet?

Edit: Ach ja, was kostet es den erstmal nur überprüfen zu lassen?

- erneuern 70€ einbau kann man selbst machen in 5 min.

überprüfen ist gratis mit dem gerät, auch ne testfahrt mit dem meister über die bahn war service bei mir.

er meinte ja wäre alles normal, aber ich dachte mir sicher ist sicher. die 70€ machen den bock net fett und hab es sicherheitshalber getauscht.... im gleichen zuge auch gleich mal kerzen und lufi und wischergummis löl *audikaufrausch*

Warum soll man denn die Klima ausschalten wenn man eine Messung macht?

Im welchen bereich sollte ein gechipter 225er sein mit der Luftmasse?

Gruss
Gianni

ich habe eigentlich noch einen neuen rum zuliegen gehabt bei interesse gebe ich ihn gerne ab!

@Hupe - Warum "Bremsenkiller"? Hats dich auch erwischt?

ja ich hab dieses Jahr schon 2 paar Scheiben + Beläge komplett platt gemacht.

Nun hab ich mir ne Porsche Anlage bei ebay ersteigert, aber der Depp von Verkäufer hat komplett falsche Angaben in die Autkion geschrieben. Nix passt! Nur pech derzeit mit Bremsen!

Und nun? Was machst du mit der Bremse?

ja ich steh mit dem im Mailkontakt, er stellt sich aber Quer!
War auch ein Privatverkauf.

Problem ist halt, die Scheiben sollten für LK5X100 & 5X112 sein, also mit doppel LK. Die sind aber für 5X112 & 5X130, echt klasse 🙁

So der Adapter für die Sättel passt auch nicht, aber das war mir halbwegs vorher klar und den krieg ich für 150 Euro auch so nach! Das war auch so eingeplant und wäre ja kein Problem

Bloss wenn ich mir jetzt noch wieder neue Scheiben bestellen soll, wird das ein teurer Spass!
Da die Scheiben die dabei waren keine 1000 KM auf der Uhr haben!

Die Porsche Sättel kriegt man auch nicht auf die normalen Scheiben, die brauchen halt Porsche Scheiben, alles ein Rotz.

Deine Antwort