Günstiger 2 L Motor gesucht
Hallo
Suche für meinen Bekannten einen 2 L Motor
da der Motor meines Bekannten gestern den Geist aufgegeben hat
und bei Ebay momentan leider nur überteuertes zu finden ist habe ich mir mal ein Herz gefasst und gedacht ich Schreibe mal ins Forum vieleicht ist ja unter euch jemand der ne 2L Maschine liegen hat die er gerne los werden möchte, der kann sich bei mir gerne per PN melden.
Danke im vorraus
MFG
Benny
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Wenn du nen R36 fürn 3c für den Preis findest geb Bescheid😁😁
:-) :-)
Ich hab btw noch einen aufm Hof rumliegen, könnt ihr euch gerne abholen kommen .. liegt aber in MeckPomm 😛
Zitat:
Original geschrieben von blubbflubb
Ich hab btw noch einen aufm Hof rumliegen, könnt ihr euch gerne abholen kommen .. liegt aber in MeckPomm 😛
was ist btw? sag mal ne PLZ damit man mal schaun kann wie weit das währe
by the way, 17153
Ist aber sicherlich billiger die inner Bucht zu beobachten .. die gehen wie gesagt nicht so wahnsinnig teuer weg. 😛
Und wenn eh dran rumgewerkelt wird, bietet sich der von padman vorgeschlagene Weg an, auf ADY oder AGG umzubauen, da die nicht ganz so anfällig sind 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
by the way, 17153
Ist aber sicherlich billiger die inner Bucht zu beobachten .. die gehen wie gesagt nicht so wahnsinnig teuer weg. 😛
Und wenn eh dran rumgewerkelt wird, bietet sich der von padman vorgeschlagene Weg an, auf ADY oder AGG umzubauen, da die nicht ganz so anfällig sind 😉
Stimmt ist bissl arg weit weg fast 600 km von Nähe Dortmund
werde das angebot hier mal im auge behalten war nen tip ausem golf forum habe da auch dor gepostet
Zitat:
by the way, 17153
Naja, ohen kabelbaum etc dazu, müßte schon die 2E Elektrik dran bleiben, und somit wärs auch dann wieder ein 2E, der Rumpfmotor würde als Basis passen!😉
Jo des ist klar 😛
Ich meinte eher nen kompletten Umbau ... würde mir nicht die Mühe machen und dann wieder nen 2E einsetzen 😁 Deswegen werkelt bei mir ja jetzt auch 'n ABF 😁
Bei mir ja jetzt auch der ABF! 😁
Der AGG lief ja auch noch richtig gut, wollte aber was stärkeres haben!😎
btw-kann man das nicht in deutsch schreiben???????? 🙄🙄🙄
Ich denke der Umbau auf ADY oder AGG fällt als Arbeitsloser flach. Entweder müßte er die vorhandene WFS rausprogrammieren lassen oder er baut alles ein, was dazu gehört incl. der neuen Schlüssel.
Dann schon eher nur den Block von den Motoren nehmen. Aber Vorsicht, der Kurbelwellensensor sollte dann drin bleiben und blind gelegt werden. 😉
Kannste nicht auch bei Audi schauen?? Die Audi 80, wie ich auch einen als Zweitwagen habe, haben auch nen 2 Liter mit 116 PS drin. Vielleicht weiß jemand, ob´s da auch nen 2E gibt?? Oder zumindest nen Baugleichen? Dann wäre Deine Angebotssparte schon höher wo du schauen könntest. 🙂
Bei Audi gab es keinen 2E aber die Blöcke sind gleich. 😉
Moin Moin
Liebe Forengemeinde.
Das war meiner der Gestern auf Der A2 Abgeraucht ist, Kolbenfresser Dfinitiv, Reperaturen sind für mich kein Problem nur das laidige Geld Thema aber ich habe gerade in der Gruft einen Motor mit achse Getriebe geschossen, ich finde mein Passarati ist im super zustand Karosserie frei vom Rost und hatte gerade die Komplette Innenustattung auf B4 umgebaut,und finde der ist es wert, selbst der Lack ist noch super.
Lg Markus