Günstige Versicherung
Hallo,
ich habe heute meinen Audi 80 B4 mit 90 PS versichert und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Ich zahle bei der Allianz bei 30%, 12.000 km/Jahr, als FAhrer ich und meine Eltern halbjährlich 217€
Ich bin 18 und habe daher mit einem höheren Beitrag gerechnet, aber mir solls recht sein!!
26 Antworten
Ich zahle bei 40% TK ohne nur 167€ Halbjährlich!
ich zahle knapp 600 im jahr. warum so günstig? Audifahrer fahren besser *LOL*
nein mal ernsthaft, a) die 80er sind net so besessen von Dieben und b) jemand der lieber unfälle baut fährt andere Autos....
Soll kein Angriff persöhnlicher Weise gegen Fahranfänger sein, bitte net falsch verstehen.
Denn es soll ja selbst Porsches geben die noch günstiger sind im Unterhalt bzgl Versicherung...
Selbst mein Winter-Polo ist mit den mageren 45PS teurer in der Versicherung, darum wurde der ja auch verkauft 😁
Ich zahl 255 eus jährlich haftpflicht 😁
Ähnliche Themen
Itzehoer, 12.000km, TK mit 150€, 90% = 900€ im Jahr.
mfg ich
Haftpflicht 85% 199 € vierteljährlich beim ADAC...
War aber schon mal auf 55 %, bin aber leider vor 2 Jahren rückwärts in nen Mondeo Kotflügel gekracht. Es war nacht und irgendwie gingen meine Rückfahrlichter nicht...🙁 Hatte damals nen 90er B3 Fronti, der hatte lediglich nen Oberflächenkratzer im Klarlack der Stoßstange. Ford Kotflügel war total im Arsch. Tja, dann bin ich eben wieder auf 100 % raufgestuft worden... Damals lief das alles aber noch auf meinen Vater als Drittwagen bei der Bayerischen Versicherungskammer. Die ist im übrigen sehr teuer hab ich gemerkt. Würde da jetzt für meinen ca. 1100 € jährlich zahlen...
Am Besten einen Versicherungsvergleich durchführen!
Damit kann man dann auch die vermeintlich günstigen Versicherungen leicht überprüfen.
Folgend gibt es einen kostenlosen und vor allem anonymen Kfz-Versicherungsvergleich, bei dem man nach dem Vergleich keine Werbung zugeschickt bekommt. Außerdem gibt es eine Tiefstpreisgarantie - für den Fall, dass man eine Versicherung abschließt:
Über den Vergleich sollte man also einen guten Hinweis bekommen, ob man eine günstige Versicherung hat, oder ob es eine günstigere gibt.
Gruß,
Chriss
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Über den Vergleich sollte man also einen guten Hinweis bekommen, ob man eine günstige Versicherung hat, oder ob es eine günstigere gibt.
Da steht doch tatsächlich mein jetziger Versicherer auf Platz 1. 😉
Gruß
189 eur jaehrlich bei Haftpflicht und HUK24.
Komisch, bei dem verlinkten Versicherungsvergleich ist irgendwie alles teurer als ich jetzt so Angebote hab!
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Ich zahle bei 40% TK ohne nur 167€ Halbjährlich!
Was, soviel und so kurz vor der Rente? 😁
Ne Spaß.
Ich habe meinen über meinen Dad versichert, bei der VKB.
Ich zahle Haftpflicht um die 300€/Halbjahr.
Sollte aber bald wieder mal billiger werden..
ich glaub ich mach was falsch mit dem rechner. die wollen 189€ im jahr naja mal sehen^^
😁 ab Januar über die AXA mit 150 eus TK.... 118,55 Eus alle 3 Monate.... 😁
Hi
Ich zahle 180,- Euro Halbjährlich bei noch 70%
Ab Januar wird´s weniger 🙂
Naja Zweitwagen sind immer etwas teurer!
Zahl aber im Vergleich zu meinem Vorwagen (Opel Kadett) 44 KW satte 60 Euro weniger!!!