Günstige Versicherung für den Passat
welche Versicherung bevorzugt ihr??
bei mir war die Tarifauskunft
bisher bei www.huk24.de
und www.wgv-online.de
am preiswertesten
für den Passat mit 2,0 Tdi ohne DPF.
habt ihr noch Tipps ob
es noch eine bessere und
auch günstigere Versicherung gibt?
17 Antworten
hi,
ich bin nicht der meinung, dass die günstigste auch die beste ist.
für mich ist service wesentlich wichtiger ...
Zitat:
Original geschrieben von quentin75
für mich ist service wesentlich wichtiger ...
Was hattest du bisher außer den jährlichen Zahlungen mit deiner Versicherung zu tun? Bzw welche günstige hat dich enttäuscht?
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Was hattest du bisher außer den jährlichen Zahlungen mit deiner Versicherung zu tun? Bzw welche günstige hat dich enttäuscht?
heute sind die kfz versicherungen fast alle sehr günstig.
ich halte aber nichts davon wegen ein paar cents oder euros überall meine versicherungen zu streuen.
ich versuche bei einem ansprechpartner zu bleiben und meine finanzen kompakt und trotzdem gut zu organisieren.
manche deiner Posts hier sind schon zum Schmunzeln 😁
Je nach Randbedingungen gibt es erhebliche Unterschiede bei den Beiträgen der Kfz Versicherungen. Da du aber gegen günstige Versicherungen bist würde mich deine persönlichen negativen Erfahrungen interessieren. Einen Ansprechpartner habe ich bei der WGV auch.
Ähnliche Themen
hi.
also bisher bin ich
bei der WGV versichert.
ist einer von euch bei der Huk24
versichert?
die wär bei mir monatlich um 10 Euro
billiger, fragt sich wie dort Schäden
reguliert werden und der Service ist,
ob ich dann nicht an der falschen
Stelle spare.
Wär toll wenn jemand
von seinen Erfahrungen berichten kann!!
bzw. noch andere günstige Versicherungen
nennen kann........
DANKE
Diese Frage kann die keiner beantworten, es gibt keine generell "günstigste" Versicherung. Es gibt so ca. 30 Merkmale, welche jeder anders beantwortet. Für mich gibt es keine günstigere als die meine, weil ich denke, dass ich für den Beitrag das "beste" Leistungsverhältnis bekomme. Wenn ich "nur" auf den Beitrag schaue, wird es noch "billigere" geben.
Auch bei der Schadenregulierung kann immer was daneben gehen, deshalb ist die Versicherung nicht schlechter.
Gott78
Zitat:
Original geschrieben von Gott78
Für mich gibt es keine günstigere als die meine, weil ich denke, dass ich für den Beitrag das "beste" Leistungsverhältnis bekomme.
Du lebst ja auch davon 😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Du lebst ja auch davon 😉
Bei Geld hört die Freundschaft auf, wir haben auch viele Vertreter anderer Gesellschaften im K-Bereich versichert. 😉 Wenn meine Gesellschaft zu teuer wäre, wäre ich auch woanders, zumindest mit dem Auto.
Gott78
hi!
ja das stimmt Versicherung
ist einfach Vertrauenssache,
aber ich bin auch gern bereit
mal ne neue Erfahrung zu machen,
sobald ich weiss dass jemand
mit der Versicherung gute Erfahrungen
gemacht hat.........
Hi Miles,
es gibt nicht "die perfekte Versicherung ". Bei dem großteil der versicherungen wird es leute geben die gute erfahrungen gemacht haben und leute die schlechte erfahrungen gemacht haben.
Google doch mal ein wenig und bombardier nicht jeden thread. Entschuldige das ich nun persönlich werde, aber es kommt mir vor als wärst du ein 8 jähriger ohne die geringste lebenserfahrung. Wie triffst du denn deine sonstigen entscheidungen in deinem leben ?? über das entsprechende board im internet ??
Hier mal ein kleiner tip um eine fz-versicherung zu finden.
www.adac.de
www.stiftung-warentest.de
mit ein wenig mühe wirst du weitere links finden die dir weiterhelfen ( mit kostenrechnern und bewertungen ).
Grüße
Dani
hi.
also ich will hier diskutieren
es geht nicht um persönliches
was jemand über einen im
Forum denkt interessiert mich nicht....
die Links kenne ich alle
vom Adac und Stiftung Warentest
auch den bekanntesten
www.finanzscout24.de
es kann ja sein jemand
weiss noch was besseres,
man lernt ja gern hinzu........
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Milesfly
hi.
also ich will hier diskutieren
es geht nicht um persönliches
was jemand über einen im
Forum denkt interessiert mich nicht....
Und ich dachte schon dein primäres Ziel besteht darin ausnahmslos auf jeden Thread hier zu antworten unabhängig vom Inhalt 😁
Dann erklär doch mal genau was du wissen möchtest ??!! Was heißt für dich "die bessere versicherung"?
Woher sollen wir hier alle erahnen welche "eckdaten" du versicherungstechnisch besitzt ( alter, km/jahr, garagenwagen, etc., etc., etc. ). Deine "eckdaten" sind einfach notwendig um eine "bessere und günstigere versicherung" für dich zu finden.
Sollen wir hier nun über jede einzelne versicherung diskutieren. Bist du dir im klaren darüber welche bandbreite dieses thema hat??!!
Sorry, aber das ist dann leider das falsche forum.
Btw, danke das du deine antwort editiert hast. Die uneditierte antwort hätte um ein haar die sinnlosigkeit vieler deiner fragen und antworten bestätigt.
Cyas
Dani
Zitat:
Original geschrieben von danii
Dann erklär doch mal genau was du wissen möchtest ??!! Was heißt für dich "die bessere versicherung"?
Woher sollen wir hier alle erahnen welche "eckdaten" du versicherungstechnisch besitzt ( alter, km/jahr, garagenwagen, etc., etc., etc. ). Deine "eckdaten" sind einfach notwendig um eine "bessere und günstigere versicherung" für dich zu finden.
Sollen wir hier nun über jede einzelne versicherung diskutieren. Bist du dir im klaren darüber welche bandbreite dieses thema hat??!!Sorry, aber das ist dann leider das falsche forum.
Btw, danke das du deine antwort editiert hast. Die uneditierte antwort hätte um ein haar die sinnlosigkeit vieler deiner fragen und antworten bestätigt.
Cyas
Dani
danke für deinen
sinnvollen Beitrag!