Günstige und gute Versicherung für den VW up! gesucht

VW up! 1 (AA)

Wo habt ihr eure up's Versichert?
Ich suche eine günstige und gute Versicherung für meinen zukünftigen!

Ich möchte ihn VK Versichern und bin bei SF 9

Beste Antwort im Thema

Hallo, was erwartest Du jetzt, den ultimativen Versicherungstip?
Für die Wahl einer Versicherung sind sehr viele Individuelle, Nutzerabhängige Faktoren abhängig.
Benutze doch einfach einen der gängigen Versicherungsrechner im I Net und lasse dir ausrechnen, was eine Versicherung für Deine Individuellen Bedürfnisse kostet und leisten kann. Dann schaue Dir noch die beim Versicherer Deiner Wahl die Versicherungsbedingungen an und entscheide ob das zu Deinem Profil passt!

60 weitere Antworten
60 Antworten

Würde niemals HUK empfehlen 😁 Und schon gar nicht mit SFR 9 😰

PS: Tipp - in google aspect online 😉

Edit:

😁 Aus reiner Neugier gerade verglichen, nur die Haftpflicht auch SF 9, und sehe da, tatsächlich für mich wäre die HUK mit 170,12 € / J am günstigsten 😰 Da scheint sich was bei der HUK geändert zu haben 😕
😠 Hmm.. mal sehen was die VK anzeigt: VK SF 1/2 (hatte noch nie) mit SB 300 € + TK SB 150 € = und schon wieder die HUK mit 325,77 € / J die güstigste 😕 Mann, wasnn mit der HUK los? 😠

Edit:

Habe jetzt schon alles reingesteckt: Unfall mit allen Tieren, Marder auch alle Schäden, Neuwertentschädigung 12 Monate, und die HUK ist immer noch mit 358 € / J die günstigste für mich 😠

Mensch, ehrlich, ich war noch nie einer guten Meinung von HUK, weil damals, als ich ein Anfänger war, wollten die mir so einen fetten Preis andrehen. Ich bin daraus gelaufen, und kam nie wieder 😁 Und die schlechte Erfahrung bis jetzt in Erinnerung gehabt 😛

@Warkanoid: HUK Coburg oder HUK24? Ich bin seit einiger Zeit ebenfalls (und nun auch mit dem up) bei der HUK24 versichert (VK/TK und HP). Vor einigen Jahren war ich noch bei der EUROPA, kann die aber nicht mehr empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Warkanoid

Mensch, ehrlich, ich war noch nie einer guten Meinung von HUK, weil damals, als ich ein Anfänger war, wollten die mir so einen fetten Preis andrehen.

Sowas nennt man dann "Abwehrtarif"... Und hat ja scheinbar auch geklappt...😉

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Zitat:

Original geschrieben von Warkanoid

Mensch, ehrlich, ich war noch nie einer guten Meinung von HUK, weil damals, als ich ein Anfänger war, wollten die mir so einen fetten Preis andrehen.
Sowas nennt man dann "Abwehrtarif"... Und hat ja scheinbar auch geklappt...😉

Ja, und zwar so gut, dass es für 20 Jahre locker gereicht hat und auch all meine Bekannten und Verwandten, denen ich im Laufe der Zeit von der HUK abgeraten habe 😁

Ähnliche Themen

LOL... Ich glaub so war das dann auch nicht gemeint... 😰😁

Aber die Versicherungsfritzen sind teilweise so unverschämt, so .. von sich überzeugt. Ich erinner mich, meine Mutter hatte mal bei so einem die KFZ-V. Gemacht gehabt + Hausrat + Haftpflicht. Da war ich mal in der Gegend und brauchte eine Doppelkarte für die Überführungskennzeichen, auf die schnelle. Und kannte das, diesen Versicherungsfritzen. Bin darein, guten Tag .. und so.. er: wie kann ich Ihnen helfen. Ich: eine Doppelkarte für die ÜKennzeichen. Er: wird das auto danach bei uns versichert. Ich: nein. (was soll auch die Frage. Fragte nicht einmal, ob der Wagen überhaupt danach zugelassen wird. Heissen ja nicht umsonst Überführungskennzeichen). Er: dann gibts auch keine Doppelkarte. Aufwiedersehen. Ich: alles klar. Wenn gleich nachhause komme, werde als allererstes die KFZ-V, Hausrat, Haftpflicht meiner Mutter kündigen! Einen angenehmen Tag wünsch ich noch. Und bin raus! Leute, seine Fresse in diesem Augenblick, war einiges wert 😁

wie hoch ist die versicherung für so ein autochen bei euch in d?

ich bezahl für den 75 ps up 62 euro pro monat.
inklusive vollkasko und kfz steuer.

9,90€ im Monat für Volkasko beim VVD...FairPay Versicherung 😁

Zitat:

Original geschrieben von helmut257

Komische Frage. 😕 Vorallem, weil sie direkt nach der Berechnung mit allen Infos kommt 😁

Edit:

War zuschnell gewesen 😉
Also bezahlst du 744 € im Jahr. Sehr interessant. Ist ja mehr als das Doppelte, was von mir mit SF 9 und, und (siehe Seite 1) .. berechnet wurde 😁

ich schrieb inklusive kfz steuer.
die ist ja bei euch extra oder?

Ja, aber der Up! kostet auf den Monat gerechnet in Deutschland 1,66€...ist also zu vernachlässigen.

tu felix germania.
bei den 744, die ich jährlich bezahle, ist die hälfte davon die kfz steuer

Zitat:

ich schrieb inklusive kfz steuer.
die ist ja bei euch extra oder?

Na gut, du kannst aber auch gar nichts selber herausfinden 😮 Nimm noch´n 20er dazu. Jährlich versteht sich.

Zitat:

Habe gleich im September 2011 bestellt und so konnte ich die Frühbesteller Aktion von VW damals in Anspruch nehmen, so zahle ich im Monat 10Euro (Vollkasko). Die nächsten drei Jahren bleibt das noch so und danach muss ich mich wieder umschauen, denke das HUK24 interessant sein wird. Ma kiecken, wenns soweit ist.

Zitat:

Allianz: 20€/monat, inklusive vk. rabattklasse nicht erforderlich, da über skoda.

steuer: 20€/jahr, dank 95g co2 und minihubraum (co2 grenze für besteuerung liegt bei 120g)

Deine Antwort