günstige Sommerreifen /// eure Meinung
Da ich für diese Saison wohl definitiv neue Sommerreifen (185/60 R14) benötige, habe ich mich mal umgesehen, was der aktulle Markt so anbietet und bin auf diese beiden gestoßen:
Reifen II
Ich suche keine Hochleistungspellen oder Reifen mit irgendwelchen besonderen Eigenschaften, sondern einfach nur welche, mit denen ich noch eine (max. zwei) Saisons fahren kann. Einzige Bedingung ist, dass es Neureifen sind. Da bin ich halt einfach eigen.
Sind diese Reifen für diese Zwecke nutzbar oder habt ihr da begründete Zweifel???
Gruß
djtose1983
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djtose1983
Warum taugen die nichts??? Ich bin ein absoluter Reifen-Laie. Ich weiß, dass die in der Regel schwarz sind und sich im Kreis drehen. Da hört es aber auch langsam auf.
Triangle ist neben Wanli und Goodridge so ziemlich das schlechteste Stück Gummi, was man sich ans Auto bauen kann. Lies Dir mal die Tests vom ADAC, Stiftung-Warentest, AutoBild und Auto-Motor-Sport durch. Nimm ein bisschen mehr Geld in die Hand und kauf Dir einen Reifen aus dem mittleren Segment (Semperit, Fulda, Kumho, ...).
Gruss
31 Antworten
Um Gottes Willen!!! Das habe ich so auch nicht aufgefasst. Wie ich ja sagte bzw. schrieb ist deine Ansicht auch vollkommen nachvollziehbar.
Gruß
Tony