günstige Endschalldämpfer für meinen Audi r8 v10 5.2 plus coupe.

Audi R8 42

Hallo,

ich suche günstige Endschalldämpfer für meinen Audi r8 v10 5.2 plus coupe.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Gruß
Simon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Zeig mal ein Bild von deinem Audi R8 V10 5.2 Plus Coupé.

😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Jörg,

er hat das Auto nie gekauft und selbst sein imaginärer, koreanischer R8 war nur bis April 2015 zugelassen.

Darüber hinaus sollte er inzwischen seinen Kindergartenabschluss gemacht haben (siehe entspr. recent posts), dann hat man kein Interesse mehr an solchen Spielereien.

Irgendwie scheint es als werden hier Bots angeheuert um nicht hoch frequentierte Forenbereiche zum Leben zu erwecken... Das liest sich alles wie bei den Partnerbörsen...

Ist mir auch schon aufgefallen.
Bestenfalls auf die alten Dinger nicht reagieren, damit sie wieder verschwinden.

Zitat:

@iiSS schrieb am 13. Januar 2016 um 18:30:42 Uhr:

Jörg,

er hat das Auto nie gekauft und selbst sein imaginärer, koreanischer R8 war nur bis April 2015 zugelassen.

Darüber hinaus sollte er inzwischen seinen Kindergartenabschluss gemacht haben (siehe entspr. recent posts), dann hat man kein Interesse mehr an solchen Spielereien.

Jörg,

ich habe das Auto nie gekauft und selbst mein imaginärer, koreanischer R8 war gar nicht zugelassen, weil er nach Südkorea exportiert wurde.

Darüber hinaus sollte iiSS inzwischen seinen Kindergartenabschluss gemacht haben da er 6 Jahre jünger ist als ich, dann hat man kein Interesse mehr an solchen Spielereien.

Ähnliche Themen

Leute ich habe mal kurz eine Frage, man kennt es vom neuen V10+ oder vom Jaguar F-Type - korrekt ich rede von diesem ploppen / blubbern beim gas wegnehmen oder abtouren.

Kann man so etwas auch bei einem R8 V10 2010-2014 durch eine after market Abgasanlage realisieren?
Das macht schon ziemlich Laune das Klangbild.

Hat eher was mit künstlichen, per Software programmierten Fehlzündungen zu tun, weniger mit der AGA.

Also ist das prinzipiell schon machbar oder?
Gibt es solche Software, die das können oder hat jemand einen ähnlichen Klang realisieren können? (MTM und Co. bieten ja einiges an..).

Zitat:

@StaV6498 schrieb am 10. Juni 2016 um 10:57:21 Uhr:

Also ist das prinzipiell schon machbar oder?
Gibt es solche Software, die das können oder hat jemand einen ähnlichen Klang realisieren können? (MTM und Co. bieten ja einiges an..).

Mein R8 V10 Facelift mit MTM-Tuning macht genau das.

In Kombination mit der Capristo-Anlage ist das schon richtig laut, da erschrecken sich die Omas beim Gassi-Gehen mit ihrem Würstchen-Hund.

Hast du evtl. mal Zeit ein Soundvideo zu posten oder mir eine Quelle, finde keinen einzigen der so blubbert?
Das reizt unfassbar sehr dieses gebrabbel hinten raus.

Zitat:

@StaV6498 schrieb am 21. Juni 2016 um 11:50:00 Uhr:

Hast du evtl. mal Zeit ein Soundvideo zu posten oder mir eine Quelle, finde keinen einzigen der so blubbert?
Das reizt unfassbar sehr dieses gebrabbel hinten raus.

Du kannst vorbeikommen und eine Runde mitfahren, dann hörst Du das. Soundvideo kann ich leider nicht erstellen.

"Backfire" (wie beim Neuen, für den "Alten"😉 bekommst Du auch bei MEGA-SPEED. Ist eventuell auch etwas günstiger als bei MTM, wobei MTM das schon seit einigen Jahren anbietet.

Gruß

Iggi

Danke für das nette Angebot Alpina, denke aber du bist etwas weiter weg (komme aus Stuttgart).

Beim F-Type meines Vetters kann man das knallen durch antippen vom Gaspedal beliebig lang ziehen, ist das dann bei der Software von MTM oder Megaspeed auch der Fall, oder sagt die Software z.B. "von 5000-3500 UPM knallen, dann damit aufhören" ?

Deine Antwort