günstige Endschalldämpfer für meinen Audi r8 v10 5.2 plus coupe.
Hallo,
ich suche günstige Endschalldämpfer für meinen Audi r8 v10 5.2 plus coupe.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Gruß
Simon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Zeig mal ein Bild von deinem Audi R8 V10 5.2 Plus Coupé.
😁
26 Antworten
Was ist günstig? Es gibt Anlagen für 8000 Euro. Das wäre mir zu teuer, weil du bei Capristo was richtig Gutes für 4000 bekommst. Das halte ich dann für günstig...
Zeig mal ein Bild von deinem Audi R8 V10 5.2 Plus Coupé.
Ich mach das für 500. Noch lauter und mit fantastischer Gewichtsersparnis. Komm rum, meine Flex wartet.
Lass dir einfach deinen ESD bei ASG-Sound (Gummersbach) umbauen.
Die kriegen da jeden Wunschsound hin inkl. Fernbedienung für laut/leise.
Kosten ~1200 + Einbau ~300
Günstiger ist nur selbst machen bzw von privat machen lassen, ggf. radeonR8 ansprechen.
http://www.motor-talk.de/forum/original-aga-modifizieren-t5199946.html
Ähnliche Themen
Zitat:
@Twinni schrieb am 23. April 2015 um 18:16:03 Uhr:
Was ist günstig? Es gibt Anlagen für 8000 Euro. Das wäre mir zu teuer, weil du bei Capristo was richtig Gutes für 4000 bekommst. Das halte ich dann für günstig...Zeig mal ein Bild von deinem Audi R8 V10 5.2 Plus Coupé.
@Twinni danke für deine Antwort. Mit günstig beziehe ich mich auf den Preis :-). Ich finde bisher Angebote zwischen 3.500€ -8.000€. Ich dachte, vielleicht gibt es noch etwas preiswertere ESDs. Bei Capristo werd ich mich mal schlau machen.danke
@PaulGTI umbauen in Gummersbach wird schwer weil das Fahrzeug etwas weiter weg geparkt ist :-) Trotzdem danke für den Tipp.
Ich dachte, dass ich eventuell ein paar Links zu verschiedenen (preiswerten) Hersteller oder Distributoren von den o.g. ESDs bekommen könnte.
C
Zitat:
@iiSS schrieb am 25. April 2015 um 16:07:25 Uhr:
Ihr solltet Anbieter in Korea empfehlen, so suggeriert es mir jedenfalls das Bild.
Mir scheint auch, dass das Foto nicht in D aufgenommen wurde
Harald
Wenn dann wohl in Potsdam Babelsberg. Ev. dreht Jacky Chan dort gerade Mission Impossible 14.
Schon witzig was hier ab und an so los ist......
Supi......😕😁😁😁😁😁😁
Günstig.. ??
Du kaufst Dir ein Auto für 150.000.-€ und willst nen günstigen Auspuff?
Ich hab zuerst gedacht da erlaubt sich Einer nen Scherz..
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Deutschlands Premiumklasse mit ATU-Tuning.. ;-)
Wenn Du für die Montage schon ziehen und zerren musst und alles alles unter Spannung steht und nach 5000 km reisst.. usw.....
Der Ärger über schlechte Qualität hält meist länger an, als die Freude über paar gesparte Euros..
Mein Tipp: Fahr mal zu Tony Capristo nach Sundern und frag ihn mal ob Du hinter die Kulissen schauen darfst.
Und frag den IGGI mal wie sich die im V10 anhört.. Aber Vorsicht! Die nächste Nacht wird schlaflos;-)
Die Capristo ist nicht nur was fürs Ohr, sondern auch was fürs Auge.
Die Verarbeitung ist so hochwertig und zudem auf dem Prüfstand entwickelt.
Viel Spaß;-)
Jörg