Guckt euch mal den Vectra auf Mobile an, da stimmt doch was nicht!!

Opel Vectra C

Hallo liebe Vectra Freunde,

guckt euch mal bitte den Vectra an, da stimmt doch was nicht? Oder war das eine Special Edition?😁😁😁
Klick mich..

Auf der einen Seite hat er den getönten Scheinwerfer vom Sport, auf anderen Seite den hellen vom normalen Vectra...

Gruß Janer110680

Beste Antwort im Thema

Irgendwie sehe ich nicht was ihr habt.
Man sollte sich auch mal Gedanken machen, woher das Licht kommt bzw. wie der Lichteinfall ist.🙄

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

Ruft Doch mal einer dort an und frägt nach 😁 😁

Sooooo
Sind die verschiedenen scheinis serienmäßig 😁 😁

Moin, moin,

gute Idee.

Ich habe also den Herrn Balli angerufen und dieser versicherte mir das es sich nicht um unterschiedlich SW handelt sondern das es nur "unglücklich" fotografiert sei...

Was soll man da noch sagen?

mfg

Leute, würdet ihr als Händler zugeben dass das Auto verschiedene Scheinwerfer verbaut hat?

Das wäre doch sein Armutszeugnis!!

Der Verkäufer sitzt in sein Büro und steht nicht direkt vorm Auto... Und sagt dann einfach dass die Fotos nichts geworden sind…

Dann mal anders rum gefragt, um welchen Scheinwerfer handelt es sich hier? Um den mit dem schwarzen Innenleben, oder um den normal?

Gruß Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Moin, moin,

gute Idee.

Ich habe also den Herrn Balli angerufen und dieser versicherte mir das es sich nicht um unterschiedlich SW handelt sondern das es nur "unglücklich" fotografiert sei...

Was soll man da noch sagen?

mfg

Leute, würdet ihr als Händler zugeben dass das Auto verschiedene Scheinwerfer verbaut hat?
Der Verkäufer sitzt in sein Büro und steht nicht direkt vorm Auto... Und sagt dann einfach dass die Fotos nichts geworden sind…

Dann mal anders rum gefragt, um welchen Scheinwerfer handelt es sich hier? Um den mit dem schwarzen Innenleben, oder um den normal?

Gruß Janer110680

Moin, moin,

was heist normal???

Ich denke es wird schon ein Bi-Xenon AFL SW (Blauschimmer in der Linse) sein, nur halt mit verchromten Innenleben.

mfg

Zitat:

Zitat:

Gruß Janer110680

Moin, moin,

was heist normal???

Ich denke es wird schon ein Bi-Xenon AFL SW (Blauschimmer in der Linse) sein, nur halt mit verchromten Innenleben.

mfg

Mit normal meine ich ja den mit Chrominnenleben, denn der vom Sport ist schwarz...

Und was ist das für ein Scheinwerfer? Einer mit Chrominnenleben oder der mit dem schwarzen Innenleben?

Gruß Janer110680

eindeutig verschiedene Scheinwerfer, egal was irgendwelche Händler sagen, ausserdem ist es ein harter Übergang zwischen dem dunklen und dem hellen Innenlebenbereich.

Hab meine Astrascheinwerfer schon tausendmal fotografiert, der schwarze wurde nicht silber, der silberne egal von welcher Blickrichtung aus nicht schwarz, also zumindest nicht die Innereien😉

SW schwarz:

Ähnliche Themen

SW chrom:

Zitat:

Zitat:

Gruß Janer110680

Moin, moin,

was heist normal???

mfg

Wenn du meinst das es ein Scheinwerfer mit Chrominnenleben ist, der Meinung bin ich auch, dann kann da ja was nicht stimmen!! 😕

Denn genau das ist der rechte Scheinwerfer von dem Vectra Sport den ich auf Seite 1 verlinkt habe.

Es ist auf jeden Fall ein Sportmodell, zu erkennen an den Sportsitzen, Sportlenkrad, den getönten Heckleuchten und an den linken Scheinwerfer mit schwarzen Innenleben...

Ich stehe 1000% dazu das dort der recht Scheinwerfer mit Chrominnenleben und der linke mit dem schwarzen Innenleben verbaut ist, ich habe mir viele Angebote in Mobile angesehen, es kann immer mal ein bisschen blenden auf dem Scheinwerfer, aber nicht so dass das schwarze Innenleben nicht zu erkennen ist.

Gruß Janer110680

....und wenn der Verkäufer einfach nur ein paar Fotos durcheinander geworfen hat von 2 ähnlichen Fahrzeugen.
Müssen solche lapidaren Sachen eigentlich über mehrer Seiten durchgekaut werden, obwohl noch nicht einmal echtes "Kaufinteresse " besteht?

Zitat:

Original geschrieben von Robinsohn

....und wenn der Verkäufer einfach nur ein paar Fotos durcheinander geworfen hat von 2 ähnlichen Fahrzeugen.
Müssen solche lapidaren Sachen eigentlich über mehrer Seiten durchgekaut werden, obwohl noch nicht einmal echtes "Kaufinteresse " besteht?

Kaufinteresse bestand für das Fahrzeug, zwar nicht hier im Forum, dafür aber im drüben im b Forum...

Die Fotos kann er vertauscht haben, keine Frage.

Aber das kann er nicht verwechselt habe, oder meinst du er schneidet diese zusammen?

Gruß Janer110680

Zitat:

Ich stehe 1000% dazu das dort der recht Scheinwerfer mit Chrominnenleben und der linke mit dem schwarzen Innenleben verbaut ist, ich habe mir viele Angebote in Mobile angesehen, es kann immer mal ein bisschen blenden auf dem Scheinwerfer, aber nicht so dass das schwarze Innenleben nicht zu erkennen ist.

Gruß Janer110680

Anders herum bitte... 😁

Der rechte SW ist der schwarze und der linke in Chrom.

Zitat:

Original geschrieben von XS78

Zitat:

Gruß Janer110680

Anders herum bitte... 😁

Der rechte SW ist der schwarze und der linke in Chrom.

Von der Fahrtrichtung ja, von der Vorderansicht aber nicht....😁

ach wohnt denn keiner in der Nähe mal hinfahren und nachsehen??? Dann könnten einige hier bestimmt ruhiger schlafen .-)

Tach-chen

na dann gebe ich ach mal was Senf dazu.

Allso Ehrlcih das sind zwei verschiedene Scheinwerfer und der Händler hat ein Glasauge und sieht denn Unerschied nicht😎
Aber je mehr ich mir die Bilder ansah umso mehr denke ich die Kiste hat nen Knutscher gemacht, so nen Pikobello Motorraum, da muss doch was faul sein, das Vordere Blech blinkt auch wie Neu Lackiert und die Schließfedern vom Deckel sind auch noch Top Schwarz!!

Was soll die Aufregung? Veccis werden doch seit Jahren mit unterschiedlichen Scheinis verkauft.

Glaubt Ihr nicht? Als Anlage ein Bild von einem VFL Caravan anlässlich des Opel-Treffens 2006 in Rüsselsheim (hab´noch 9 andere, falls jemand meint, es läge am Lichteinfall).

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Was soll die Aufregung? Veccis werden doch seit Jahren mit unterschiedlichen Scheinis verkauft.

Na Gott sei Dank hat mein Vorbesitzer die Sonderausstattung 2 gleiche Scheinis gewählt. 😁

Aber mal im ernst. Ist das Blödheit, Unwissenheit, Geiz oder warum baut einer 2 unterschiedliche Scheinis ein?

War vielleicht grad einer günstig auf eBay. Bei Opel sind die Dinger ja kaum zu bezahlen.

Bzgl. des mobile-Autos muss es auch nicht gleich das "schlimmste" sein, der Auslöser zum Austausch kann auch einfach nur ein Austausch aufgrund "beschlagens" oder Steinschlag gewesen sein.

Deine Antwort