GTS LeMans - schwarz pulverbeschichtet
Tach Mädels,
da der Sommer ja praktisch vor der Tür steht, habe ich meine Sommerfüsse schon einmal überarbeiten lassen. Zuerst chemisch entlackt, danach schwarz matt gepulvert und mit 225er Conti SportContact 2 bezogen.
Da ich im Vorfeld keinerlei brauchbare Infos/Bilder zum Thema mit einem Vectra C gefunden habe, poste ich hier mal ein paar Bilder vom Resultat.
für alle die gleich wieder rummaulen - ja ich weiss:
1. schwarz ist Geschmackssache
2. 18" ist viel schöner
3. 19" ist noch viel schöner
ABER: bei > 35 T(Arbeits-)KM p.a. im Thüringer Kernland wünscht sich keiner mehr grosse Felgen, sondern einen Vectra Cross Country mit Ballonreifen.. 😎
Schönes Wochenende!
Alex
PS: wer grössere Bilder und Hinweise zum Pulvern braucht - PN
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Sieht wirklich sehr gut aus. Bedenken wegen der Traglast des Aluminiums gibt es bei dem Verfahren ja keine, oder? Der Preis ist wirklich sehr gut, wenn man bedenkt, dass man von mir schon 50€ für das Auswuchten von 4 Rädern haben wollte 🙂.
nein, die Felgen werden nicht angegriffen, geschweige denn Material weggenommen. Beim Entlacken wird nur der Lack entfernt - sind sie sind dann praktisch roh 🙂
Sandstrahlen mögen die Felgen m.M.n. nicht, da besteht die Gefahr wohl eher. Glasperlenstrahlen geht wohl, ist aber bei filigranen Felgen eine ordentlicher Aufwand.
Grüsse, Alex
Hi,
jetzt weis ich wenigstens,dass meine entscheidung die richtige war!!!
Ich finde das Ergebnis sehr gelungen.
Meine felgen wollte ich erst verkaufen und habe mich jetzt aber doch auch umentschieden und so sind meine Felgen auch gerade zum Pulverbeschichten.Farbwahl....Natürlich MATTSCHWARZ.
Ich poste dann im Frühjahr die Bilder,dann können wir ja mal vergleichen.
Bis denne...
Ähnliche Themen
ich finde den hellen nabelndeckel und die radbolzen bilden eigentlich nen schönnen kontrast zu schwarz 🙂
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber ein komplettes schwarzes Auto erinnert mich immer an den Lockenkopf von Malibu mit seinem Night Rider !
Alles Geschmacksache ! Zum Glück !
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
... erinnert mich immer an den Lockenkopf von Malibu mit seinem Night Rider !
😁
seehr nice !!
schwarze felgen werden dieses Jahr auch der trend beim tunen. chrom-felgen sind wieder auf dem absteigenden ast.
haste jut jemacht.
Re: GTS LeMans - schwarz pulverbeschichtet
Zitat:
Original geschrieben von Reyblan GTS
...
1. schwarz ist Geschmackssache
2. 18" ist viel schöner
3. 19" ist noch viel schöner
1. wie alles im leben
2. wer sagt das?
3. schwachsinn...nur langsamer 😉
also ich finds auch auch sehr sehr klasse
bin überrascht 🙂
Da bin ich bei Euch- gefällt mir sehr gut!
Auch muss ich sagen, dass die silbernen Deckel und Schrauben einen schönen Kontrast darstellen.
coole Sache ... auch haben will
Ich hab z.Zt. ja auch mattschwarze Felgen drauf, nur sehen die nicht so klasse aus ... sind aus Stahl und mit WR 😁
Gruß
V2
P.S. bitte noch mal Fotos mit sauberem Auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von V2-Power
P.S. bitte noch mal Fotos mit sauberem Auto 😁
so wie es bei uns derzeit aussieht, dauert das noch einen kleinen Moment.. 🙂
Viele Grüsse, Alex
WOW...absolut gigantisch, was man aus den org. Felgen rausholen kann....da ich dunkle Felgen eh schick finde, hatte ich mir die Rondell027 geholt.....aber das Resultat ist absolut top.
Kann mir nochmal jmd. die genaue Bezeichnung und Größe der Felgen nennen - einfach nur 6 doppel Speiche ??...mir wurden welche angeboten, weiß aber nicht, ob das diese sind ?? Bei dem Resultat, wär ich schon bereit die 250 Öcken zu berappen....
Wäre nett, wenn Du mir mal die Adressen per PN zukommen lassen könntest - so weit is das nich weg, außerdem wohnt ein Arbeitskollege da 😁 -hast ne PM
...solong...echt fett des Resultat, bin begeistert 😉