GTS LeMans - schwarz pulverbeschichtet

Opel Vectra C

Tach Mädels,

da der Sommer ja praktisch vor der Tür steht, habe ich meine Sommerfüsse schon einmal überarbeiten lassen. Zuerst chemisch entlackt, danach schwarz matt gepulvert und mit 225er Conti SportContact 2 bezogen.

Da ich im Vorfeld keinerlei brauchbare Infos/Bilder zum Thema mit einem Vectra C gefunden habe, poste ich hier mal ein paar Bilder vom Resultat.

für alle die gleich wieder rummaulen - ja ich weiss:

1. schwarz ist Geschmackssache
2. 18" ist viel schöner
3. 19" ist noch viel schöner

ABER: bei > 35 T(Arbeits-)KM p.a. im Thüringer Kernland wünscht sich keiner mehr grosse Felgen, sondern einen Vectra Cross Country mit Ballonreifen.. 😎

Schönes Wochenende!
Alex

PS: wer grössere Bilder und Hinweise zum Pulvern braucht - PN

58 Antworten

da viele grosse Bilder wollten - bei Bedarf einfach melden. Tipp: beim Wiederdraufziehen der Gummis unbedingt darauf achten, dass die Maschine nicht über die Felge schabt. Mit ein wenig Mühe bekommt das eine Reifenfachmann ohne Probleme hin..

nice weekend
Alex

Sehr Geil....jetz bloß noch n bissl tiefer ;-)

Muss sagen, gefällt mir außerordentlich gut, vor allem jetzt ihn sauber und mit schwarzen Deckeln 😁
Sieht auch absolut sauber gemacht aus, und das Rad gewinnt optisch an Größe.

Ich stelle mir grade einen weißen GTS mit OPC-Line und pulverbeschichteten schwarzen 19-Zöllern vor...HAMMER

Gruß
Andrej

ja, ordentlich muss es gemacht sein. Was ich überhaupt nicht ab kann, ist irgendein Garagenpfusch der 3 Monate später auseinanderfliegt...
auf einem silbernen oder weissen Auto kommt eine schwarze Felge natürlich immer am Besten - und um so grösser, desto besser 🙂

Grüsse, Alex

Ähnliche Themen

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen - 250 € für alle 4 Deckel? Bitte auch einmal die Adresse mitteilen, danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Latest

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen - 250 € für alle 4 Deckel?

...wie, Deckel?

Zitat:

ich schrieb vor ein paar Monden: Der Spass hat mit allen Einzelschritten (abziehen, entlacken, beschichten, aufziehen, wuchten, Gewichte) ca. 250 Öro gekostet.

Die Deckel/Abdeckungen der Nabe habe ich selbst lackiert (ebenfalls RAL 9005, seidenmatt), da Kunststoffteile nicht pulverbeschichtet werden können.

Das Ergebnis kannst Du auf dem Bild "Rad" sehen. Sieht faktisch identisch aus, wie die pulverbeschichtete Oberfläche.

Tipp: das Opel-Logo kann man mit der Hand aus dem Deckel drücken (vorsichtig! Das Teil fühlt sich sehr zerbrechlich an) und nach dem lackieren wieder einsetzen. Mitlackieren ist sicher nicht so toll, da es nicht 100%tig aufliegt..

Viele Grüsse, Alex

Deckel=Felgen, Räder, Reifen......

mit den silbernen deckeln und der nicht abgedeckten schrauben hats mir besser gefallen 😉

...kann es nur nochmal sagen, absolut gelungen ! Saubere Arbeit mit der Nabenabdeckung ! Für 17er wirken Sie jetzt größer und da auch die Wagenfarbe schwarz ist, muß er nicht unbedingt noch tiefer - würde vermutlich bei nem hellen Auto mehr auffallen - dann lieber die Felgen weiter raus....

...echt beeindruckendes Resultat...

Hi,

ich bezahle für meine 19" ,komplett incl. Strahlen und Pulverbeschichten, 65,-€ / Felge.

Ich bin von den Bildern total begeistert und bereue NICHTS und kann es kaum erwarten,bis ich meine Felgen endlich abholen kann.

Bis denne...

sehr schön! unbedingt Bilder posten!!

Viele Grüsse, Alex

@Mauzl

...auf das Resultat bin ich echt gespannt > Bilder, Bilder, Bilder !!!

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

ich bezahle für meine 19" ,komplett incl. Strahlen und Pulverbeschichten, 65,-€ / Felge.

Ich bin von den Bildern total begeistert und bereue NICHTS und kann es kaum erwarten,bis ich meine Felgen endlich abholen kann.

Bis denne...

Hallo Mauzl,

dann bitte doch eine PN an mich mit den Lieferantendaten,

Danke Dir

Latest

ich finds auch übelst geil, werds auch machen hab mir grad mal nen Angebot eingeholt, 45 EUR pro 16" Felge - find das isn guter Preis, das Auf- und Abziehen kann ich beim Kumpel wohl fürn 5er inne Kaffekasse machen, danke @ Topicersteller für den Denkansatz ;>

Ebay Angebot 19" OPC

Moin,

hab gerade mal ein wenig bei 3,2,1 gesucht und hab dieses optische Highlight entdeckt:

Klick mich !!!

Hat auch was muss ich sagen!!!

gruß

der stadtmensch

Deine Antwort