GTS LeMans - schwarz pulverbeschichtet

Opel Vectra C

Tach Mädels,

da der Sommer ja praktisch vor der Tür steht, habe ich meine Sommerfüsse schon einmal überarbeiten lassen. Zuerst chemisch entlackt, danach schwarz matt gepulvert und mit 225er Conti SportContact 2 bezogen.

Da ich im Vorfeld keinerlei brauchbare Infos/Bilder zum Thema mit einem Vectra C gefunden habe, poste ich hier mal ein paar Bilder vom Resultat.

für alle die gleich wieder rummaulen - ja ich weiss:

1. schwarz ist Geschmackssache
2. 18" ist viel schöner
3. 19" ist noch viel schöner

ABER: bei > 35 T(Arbeits-)KM p.a. im Thüringer Kernland wünscht sich keiner mehr grosse Felgen, sondern einen Vectra Cross Country mit Ballonreifen.. 😎

Schönes Wochenende!
Alex

PS: wer grössere Bilder und Hinweise zum Pulvern braucht - PN

58 Antworten

Auch nicht schlecht... und preislich moderat! Wenn man bedenkt, dass das Beschichten schon ca. 250 - 300 € kostet, für eine 19" Felge! Sehr schick, gefällt mir!

Re: Ebay Angebot 19" OPC

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

Hat auch was muss ich sagen!!!

gruß
der stadtmensch

sieht sehr, sehr geil aus...

Alex

Hi,

ich hab heute Abend endlich meine Felgen vom beschichten abgeholt und bin begeistert!

Hab auch schnell mal mit meinem Handy Bilder gemacht.Also bitte keine Sprüche wegen der Qualität! :-)

Bin jetzt nur noch am überlegen,ob ich die Schraubenköpfe in Mattschwarz mache oder Edelstahl?!?Sind halt insgesamt 64 Köpfe + die Radschrauben.

Na mal sehen.

Bis denne...

Toll,Anhang vergessen!

Jetzt aber...

Ähnliche Themen

Muss ich nicht verstehen,warum der hier die Bilder nicht nimmt....

Nächster Versuch...

Bild 2

sehr, sehr geil!! Bin schonmal gespannt, wie sie mit Gummis aussehen.

N8, Alex

Schöne Sache,

glückwunsch zu der Entscheidung Mauzl. Echt der Hammer!!!

Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn die Felgen endlich am Auto sind 😁

Hi,

gebt mir mal Tipps!!!!

Die Schraubenattrapen am Kranz ( 16 Stück / Felge ) schwarz oder in Edelstahloptik???

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Die Schraubenattrapen am Kranz ( 16 Stück / Felge ) schwarz oder in Edelstahloptik???

Matt gebürstet in Edelstahl ....... bloß nix blinkendes 😁

Also schwarz würd ich die Schraubenattrapen auf keinen Fall machen!!

Steck halt einfach mal n paar normale Schrauben rein und schau es dir an ob es dir gefällt!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

gebt mir mal Tipps!!!!

Bis denne...

natürlich ebenfalls schwarz - in gleicher RAL-Farbe lackieren (kannste selber machen). Ansonsten sieht es aus wie bei mir mit silbernen Nabenabdeckungen - nämlich albern. 🙂

Aber wie Fummy schon schrieb - einfach mal die Silbernen reindrehen und schauen wie es aussieht bzw. Bild machen und posten.

Grüsse, ALex

@Alex:

habe das heute mal inspiziert... ;-) Sieht sauber aus, mir allerdings ein wenig zu einfarbig.

Hätte fast noch auf Dich gewartet, aber wir wollten noch woanders einkaufen. Mein GTS stand auch im Untergeschoß unweit von Deinem - bin auch notorischer Abseitsparker...

Andreas

och, schade... wo ich doch heute ohne meine Zwerge besonders schnell war 🙂 Aber das bekommen wir sicher noch hin!

N8, Alex

Deine Antwort