GTI Wastegate Druckdose von Forge
Was haltet ihr davon?
http://www.ebay.de/itm/110785755580?redirect=mobile#ht_3424wt_702
Beste Antwort im Thema
Hach, ist das schön. Technische Argumente könnte man eventuell liefern, wenn in der E-Bay-Auktion irgendetwas angegeben wäre, wo man ansetzen kann. Du hast nach einer Meinung gefragt und sogar mehrere bekommen. In Foren ist es nunmal so, daß man nicht immer die eigene Meinung bestätigt bekommt.
Diese Abweichler als "Hafensänger" und die kundgetanen Meinungen als "Bullshit" zu bezeichnen, zeugt von schlechtem Stil. Ich begrüße Deine Überlegungen, nie wieder ein Thema zu eröffnen. In dem Zuge denke bitte auch darüber nach, ob ein solches Forum für Dich ein aufschlußreicher Meinungsbildner sein kann und ziehe dann die nötigen Konsequenzen. Danke.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
eben.Zitat:
Original geschrieben von stiffler17
Nur wenn jemand seriöse Teile über ebay kauft, heißt das nicht das es zusammengeschustert wird. Aber es gibt mehr leute die lieber bei sowas pfuschen als mit technischen know how ran gehen. Ist mir klar, aber mein vergleich diente nur dass, das auch richtiges beim Motortuning von seriösen Marken über Ebay gekauft werden kann
es kommt drauf an, was man daraus macht.
wenn "Herr Forge" allen GTI-Fahren "serienmäßigen Leisungsverlust" (in seiner Werbeaussage) bescheinigt, ohne den Beweis dafür anzutreten, hat er nicht viel daraus gemacht...😁
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
wenn "Herr Forge" allen GTI-Fahren "serienmäßigen Leisungsverlust" (in seiner Werbeaussage) bescheinigt, ohne den Beweis dafür anzutreten, hat er nicht viel daraus gemacht...😁
wobei man dann auch sagen muss, daß die dort gemachten Werbeaussagen nicht von "Forge" stammen, sondern der Macher der Auktion (EBay Mitglied "2yourcar"😉 für diesen Text verantwortlich sein dürfte.
Man kann selbst da schon ahnen (und die Seiten des Herstellers scheinen das zu bestätigen), daß dies Teil am ehesten dann interessant wird, wenn man mit dem Ladedruck "rumexperimentiert". Den Versuch, zu suggerieren, daß schon im Serienzustand viel passiert, den unternimmt imho eher der Anbieter, weniger der Hersteller selbst 😁
Unfassbare Beiträge........ Unfassbar!!!!! Ich glaub ich mach nie wieder ein Thema auf! Der einzige der was produktives geschrieben hat ist derjenige mit seinem TT! Alles andere ist der größte bullshit den ich je ghört habe....... Blow Off???????????? Hallo!!!!!!??????? Meint ihr wirklich ich melde mich hier an um mir was von Wiki vorlesen zu lassen????? Und hinzu kOmmt noch das eBay-Gelaber nach dem Motto alles von eBay ist schlecht....... Ihr kotzt mich so an..... Die einfachsten Themen Arten immer ins unfassbare aus..... Das nervt so
"was haltet ihr davon", war Deine Frage. Was glaubst Du denn, was dabei rüber kommt, ausser Emotionen und Spekulation. Auf welche Erfahrungswerte sollen die user, bei einem derart jungen Auto denn zurückgreifen?
Sei es drum - alles kein Grund, Beleidigungen abzusondern. 😉
Ähnliche Themen
1 : ich hab mit keinem Wort jemanden beleidigt!
2 : das Bauteil wird von forge für alle 1.4 tsi angeboten und das auch schon seid Jahren.
Ist doch klar dass, sich die frage an Leute richtet, die Ahnung haben! Sonst hätte ich gefragt was ist das, was bringt das.....?
Ich hätte vielleicht nicht den link von eBay sondern direkt von forge nehmen sollen. Dann wäre ein anderer Verlauf garantiert!
Zitat:
Original geschrieben von buzz7188
Unfassbare Beiträge........ Unfassbar!!!!! Ich glaub ich mach nie wieder ein Thema auf! Der einzige der was produktives geschrieben hat ist derjenige mit seinem TT! Alles andere ist der größte bullshit den ich je ghört habe....... Blow Off???????????? Hallo!!!!!!??????? Meint ihr wirklich ich melde mich hier an um mir was von Wiki vorlesen zu lassen????? Und hinzu kOmmt noch das eBay-Gelaber nach dem Motto alles von eBay ist schlecht....... Ihr kotzt mich so an..... Die einfachsten Themen Arten immer ins unfassbare aus..... Das nervt so
Deutschkurs machen ! Dann kannst Du lästern.
HIPRO
buz7188, Du bist seit 2007 hier angemeldet und solltes somit wissen, was hier läuft. Etwas mehr Gelassenheit währe angebracht. 😉
MfG aus Bremen
Lästern??? Scheinst dich ja mächtig angesprochen zu fühlen... Ich schreib hier mit einem handy. Da bleibt der eine oder andere Tippfehler nicht aus! T9 lässt Grüßen! Hat jetzt jemand noch was zum Thema zu sagen? Ansonsten würde ich zum wohl der Allgemeinheit sagen..... Close please!!!
na, is doch schön, daß du jetzt weißt, daß die meisten nichts von dem Teil halten.
Damit sollte deine Frage ja eigentlich beantwortet sein 😛😉🙄
Ist doch klar, das das Teil von Leuten die keine Ahnung, als scheiße deklariert wird! Leute die Ahnung haben, hätten mir wahrscheinlich technische Argumente entgegengebracht und nicht "verchromter mist". Mein Motor ist leistungsgesteigert und somit werde ich es einbauen. Ich sehe es schon kommen wenn ich über den Umbau und die folgen Berichte. Dann haben's natürlich alle immer gewusst und gesagt....... Unfassbar wieviele hafensänger hier am Start sind!!
Die Gesellschaft der Hafensänger zu ertragen, hast Du Dir aber selbst ausgesucht...
Hach, ist das schön. Technische Argumente könnte man eventuell liefern, wenn in der E-Bay-Auktion irgendetwas angegeben wäre, wo man ansetzen kann. Du hast nach einer Meinung gefragt und sogar mehrere bekommen. In Foren ist es nunmal so, daß man nicht immer die eigene Meinung bestätigt bekommt.
Diese Abweichler als "Hafensänger" und die kundgetanen Meinungen als "Bullshit" zu bezeichnen, zeugt von schlechtem Stil. Ich begrüße Deine Überlegungen, nie wieder ein Thema zu eröffnen. In dem Zuge denke bitte auch darüber nach, ob ein solches Forum für Dich ein aufschlußreicher Meinungsbildner sein kann und ziehe dann die nötigen Konsequenzen. Danke.
Zitat:
Ist doch klar, das das Teil von Leuten die keine Ahnung, als scheiße deklariert wird! Leute die Ahnung haben, hätten mir wahrscheinlich technische Argumente entgegengebracht und nicht "verchromter mist". Mein Motor ist leistungsgesteigert und somit werde ich es einbauen. Ich sehe es schon kommen wenn ich über den Umbau und die folgen Berichte. Dann haben's natürlich alle immer gewusst und gesagt....... Unfassbar wieviele hafensänger hier am Start sind!!
Mit anderen Worten: Du hattest eh vor, das Teil einzubauen und wolltest nur eine Bestätigung, wie toll deine Entscheidung ist. Und es gab viele Kommentare, die sachlich mit dem Thema umgegangen sind. Da das Echo aber anders ausfiel, als du erhofft hattest, kommen dann so tolle Kommentare von dir wie: "Ihr kotzt mich so an." .... "Unfassbar wieviele hafensänger hier am Start sind"
Respekt. Wie ein bockiges, kleines Kind.
PS: Was noch fehlt ist eine Begründung deinerseits, da du ja Ahnung hast, warum das Teil so toll ist . Vielleicht überzeugst du mich ja, und ich bau es in meinen TSI auch ein 😉
Zitat:
Original geschrieben von digibär
Dem muss man wohl nichts hinzufügen! 😁
Zitat:
Ansonsten würde ich zum Wohl der Allgemeinheit sagen..... Close please!!!
.. und dem noch weniger ..!