Gti Tuning (PF)

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute

Ich wollte mal wissen ob sich hier jemand gut mit dem PF Motor (107PS) auskennt und weis wie ich ein wenig mehr Leistung raus kitzeln kann ??? Bitte MEckert mich nicht an wenn dieses Thema schon mal Discutiert wurde aber bei der Suchfunktion kommt mit dem Suchbegriff PF ober GTI nicht viel über Motortuning

31 Antworten

wenn du 220000km pro stunde fährst brauchst du aber nichts mehr am motor machen 🙄 😁

was soll die schon machen... die gibt im oberen drehzahlbereich mehr leistung und läuft je nach gradzahl im leerlauf schlechter als serie

Wie siehts mit dem PB Steuergerät aus, das ist ja ohne Lambdaregelung, sollte also auch noch etwas bringen...?

schricknocke und kopf bearbeiten lassen alles andere taugt nicht viel kosten liegen da bei ca. 1500€. solltest dann mit einem 16v mithalten können.

IAT-Resistor der von ebay??? oder gibs da auch sachen die wirklich was bringen?? auch für den NZ

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Phillip_G

IAT-Resistor der von ebay??? oder gibs da auch sachen die wirklich was bringen?? auch für den NZ

Jo ... und bei Vollmond noch ne Vodoo Puppe von deinem Auto bauen 🙄

und jetzt ohne das man verarscht wird als ps kleinster

Zitat:

und jetzt ohne das man verarscht wird als ps kleinster

NEIN! Bringt nix! 🙄

und wie bekomme ich mehr ps ohne 1000 euro ausgeben zu müssen??

gar nicht! 😁

Zitat:

und wie bekomme ich mehr ps ohne 1000 euro ausgeben zu müssen??

Kauf nen anderen Motor - kostet keine 1000 Euro und ist beim NZ wohl das Beste, was man machen kann!

such dir nen 16v mit neuer ze sollte so 400€ kosten.
dann am besten gleich g60 vorderachse und hinterachse sollten eigentlich nicht so teuer sein. alles umbauen und glücklich sein.

Zitat:

Original geschrieben von 16V-G60 Hans

such dir nen 16v mit neuer ze sollte so 400€ kosten.
dann am besten gleich g60 vorderachse und hinterachse sollten eigentlich nicht so teuer sein. alles umbauen und glücklich sein.

Könnte bei dennen aber teurer werden ! Du must bedenken wir wohnen in norddeutschland ! Da sind die teile noch günstig 😁 !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Könnte bei dennen aber teurer werden ! Du must bedenken wir wohnen in norddeutschland ! Da sind die teile noch günstig 😁 !!

er kommt aus pinneberg ist doch auch im norden.oder meinst du cb611 der muss dann tiefer in die tasche greifen.😁

Hmm Erkunde setzen 6 😁 !!

Wo kriegt man denn hier im Norden BILLIG Teile? Also die Stelle musste mir irgendwann mal zeigen 😉

Deine Antwort