GTI Teile...?
Hat ,einer von euch schonmal Teile vom GTI bestellt und auch was bekommen,mein :-) erzählt was das er es erst bestellen kann wenn der GTI da ist,es kursieren doch aber schon TN hier wie geht das.?Mich würde der Grill brennend interessieren...
MfG
Beste Antwort im Thema
Das ist doch egal, wer wie sein Auto umgestalten möchte... ich weiss auch garnicht warum sich die meisten damit beschäftigen... ist doch jedem sein ding...
Die Thread´s sind doch dafür gedacht... das man dem anderen hilft, Tipps gibt, etc. und nicht um den jenigen fertig zu machen.. mein Gott Leute.. wie alt seit ihr eigt?
Ich find es auch nicht toll... zb. an einem 3er BMW ein M3 Logo draufzukleben... (spätestens am Sound, Start oder auch am Bodykit... wird man merken bzw. erkennen das es kein M3 ist...
Und so wird es auch an allen anderen Sportversionen sein.. egal..ob GTI, AMG oder M...
Aber deswegen mach ich doch die Person nicht fertig.. nur weil ich es vielleicht lächerlich finde...oder was auch immer...
Lasst den Leuten ihren Spaß...
Entweder hilft ihnen.. oder schreibt erst garnichts hier rein... das führt doch nur zu überflüssigen Auseinandersetzungen...
lg
Mela
103 Antworten
mich würde mal interessieren ob man das gti tacho in einen normalen polo stecken kann....wegen mfa+ und kühlwasseranzeige
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
mich würde mal interessieren ob man das gti tacho in einen normalen polo stecken kann....wegen mfa+ und kühlwasseranzeige
Laut ersten Informationen eines Wissenden von nem anderen Forum, dasselbe wie im 9N, einfach tauschen und anlernen 😉
Könnte mir bitte Jemand mit Zugang zum Etka die Teilenummern der Edelstahl-Pedalkappen des GTI mitteilen. Mein 🙂 kann sie nicht finden!?
Zitat:
Original geschrieben von 85GSX
Könnte mir bitte Jemand mit Zugang zum Etka die Teilenummern der Edelstahl-Pedalkappen des GTI mitteilen. Mein 🙂 kann sie nicht finden!?
müssten die sein:
8N1064200
Ähnliche Themen
Zitat:
müssten die sein:Zitat:
Original geschrieben von 85GSX
Könnte mir bitte Jemand mit Zugang zum Etka die Teilenummern der Edelstahl-Pedalkappen des GTI mitteilen. Mein 🙂 kann sie nicht finden!?8N1064200
Nö, das dürften sie nicht sein, das sind welche für Schaltgetriebe.
Die Teilenummern der Polo GTI Kappen konnte ich aber nicht finden. Vermutlich noch nicht einkatalogisiert wie es scheint.
Also liebe Leute, ich war auch mal jung (und dumm), aber wie bereits im Xenon-Thread erwähnt: Lasst doch die rumbastelei bleiben und spart euch das Geld für das nächste Auto.
Ist lediglich ein guter Rat. Ich spreche aus Erfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Nö, das dürften sie nicht sein, das sind welche für Schaltgetriebe.Zitat:
müssten die sein:
8N1064200
Die Teilenummern der Polo GTI Kappen konnte ich aber nicht finden. Vermutlich noch nicht einkatalogisiert wie es scheint.
ach ja...der gti gibbet ja nur als DSG..ich schau ma weiter
Zitat:
Original geschrieben von dacno1982
Also liebe Leute, ich war auch mal jung (und dumm), aber wie bereits im Xenon-Thread erwähnt: Lasst doch die rumbastelei bleiben und spart euch das Geld für das nächste Auto.Ist lediglich ein guter Rat. Ich spreche aus Erfahrung.
Mein Auto/Motorrad so lassen, wie es aus dem Werk kommt, mit all den Unzulänglichkeiten, fiele mir im Traum nicht ein. Ist ja stinklangweilig!
Nebenbei, ich wette, ich bin älter als du...
Mich würde die Teilenummer inkl. Preis vom Dachkantenspoiler des GTI interessieren.
Zitat:
Laut ersten Informationen eines Wissenden von nem anderen Forum, dasselbe wie im 9N, einfach tauschen und anlernen 😉
Ja, geht einwandfrei.
Ich habe das KI beim 🙂 auf dem Parkplatz getauscht, er hat es dann angelernt.
Sieht deutlich besser aus und harmoniert mit dem RNS510 päääärfekt zusammen.
Ob Pfeile in der Navigation auch mit dem RNS 310 kommen, kann ich nicht sagen... Mit dem 510 geht es.
Aber Sendernamen, Interpreten, Songnamen (Egal ob von HDD, SD oder MDI) werden schön angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von big_brown_bag
Original geschrieben von VAGCruiser
Zitat:
Original geschrieben von big_brown_bag
Ja, geht einwandfrei.Zitat:
Ich habe das KI beim 🙂 auf dem Parkplatz getauscht, er hat es dann angelernt.
Sieht deutlich besser aus und harmoniert mit dem RNS510 päääärfekt zusammen.
Ob Pfeile in der Navigation auch mit dem RNS 310 kommen, kann ich nicht sagen... Mit dem 510 geht es.Aber Sendernamen, Interpreten, Songnamen (Egal ob von HDD, SD oder MDI) werden schön angezeigt.
Klingt gut. Was kostet das?
musicmann
Den offiziellen Preis kann ich Dir nicht sagen, da ich das KI "so" hatte.
Arbeitslohn so ca. 1,5 Stunden fürs codieren und Anlernen und Prüfen.
Plus halt die Kosten fürs KI.
Das KI dürfte so zwischen 400 und 600 EUR kosten aber das kann man ja erfragen.
Evtl. auch deutlich weniger... Highline KIs aus dem T5 kosten so rund 260 EUR im AT und die können etwas mehr.
das KI ausm GTI kostet 405 €
passt der GTI grill nun im normalen 6r? und wenn ja kann man das GTI Zeichen ablassen ohne das da ein loch ohne waben ist? 🙂
Zitat:
das KI ausm GTI kostet 405 €
Im Austausch!!!
d.h. nur wenn du einen defekten GTI-Tacho zurück gibst!
Ohne Austosch kostet es deutlich mehr!