GTI Teile...?
Hat ,einer von euch schonmal Teile vom GTI bestellt und auch was bekommen,mein :-) erzählt was das er es erst bestellen kann wenn der GTI da ist,es kursieren doch aber schon TN hier wie geht das.?Mich würde der Grill brennend interessieren...
MfG
Beste Antwort im Thema
Das ist doch egal, wer wie sein Auto umgestalten möchte... ich weiss auch garnicht warum sich die meisten damit beschäftigen... ist doch jedem sein ding...
Die Thread´s sind doch dafür gedacht... das man dem anderen hilft, Tipps gibt, etc. und nicht um den jenigen fertig zu machen.. mein Gott Leute.. wie alt seit ihr eigt?
Ich find es auch nicht toll... zb. an einem 3er BMW ein M3 Logo draufzukleben... (spätestens am Sound, Start oder auch am Bodykit... wird man merken bzw. erkennen das es kein M3 ist...
Und so wird es auch an allen anderen Sportversionen sein.. egal..ob GTI, AMG oder M...
Aber deswegen mach ich doch die Person nicht fertig.. nur weil ich es vielleicht lächerlich finde...oder was auch immer...
Lasst den Leuten ihren Spaß...
Entweder hilft ihnen.. oder schreibt erst garnichts hier rein... das führt doch nur zu überflüssigen Auseinandersetzungen...
lg
Mela
103 Antworten
Weiß einer, ob man das GTI Lenkrad in 'nem Polo Highline mit DSG nachrüsten kann und dann alle Funktionen inkl. der Schaltwippen nutzen kann?
Danke im Voraus.
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
31€ Blende für LuftungsbedienungZitat:
Original geschrieben von Fladder
weiß jemand was die lüftungsdüsen in klavierlack und die blende für die mittelkonsole in klaiverlack kostet?
37€ Blende um Radio
68€ Luftdüse Mitte
je 32€ Luftdüse re+li
hallo hättest du da evt. teilenummern? mein 🙂 bekommt es nicht gebacken diese teile zu bestellen!
mfg marc
Zitat:
Original geschrieben von waschilicious
Weiß einer, ob man das GTI Lenkrad in 'nem Polo Highline mit DSG nachrüsten kann und dann alle Funktionen inkl. der Schaltwippen nutzen kann?Danke im Voraus.
Ich kann dir wohl sagen das es bei einem 3er BMW schon so umgebaut wurde
Also sollte es auch beim Polo gehen.Man braucht ja eigentlich nur den Strom unten am Schalthebel abgreifen.Ob der Impuls vom Schalten vom Schalthebel oder den Wippen kommt sollte ja egal sein
Im ersten Prospekt waren die Schaltwippen beim DSG noch aufgeführt.Wurde dann später wohl zurückgenommen.Zumindest erstmal.Kann ja immer noch kommen.
Ganz so einfach ist es wohl nicht, denn der große Vorteil der Tiptronic ist ja, dass man während sich der Ganghebel in einem Automatikprogramm befindet (D oder S) trotzdem bei Bedarf manuell schalten kann, während man ohne Tiptronic dazu erst den Schalthebel in die rechte Position bringen muss!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 85GSX
Ganz so einfach ist es wohl nicht, denn der große Vorteil der Tiptronic ist ja, dass man während sich der Ganghebel in einem Automatikprogramm befindet (D oder S) trotzdem bei Bedarf manuell schalten kann, während man ohne Tiptronic dazu erst den Schalthebel in die rechte Position bringen muss!
Danke, geile Sache. Das war noch meine ungeklärte Frage zu den Schaltwippen und wie ich mit DSG trotzdem mithilfe der Motorbremse fahren kann =)
Zitat:
richtig das ist nervig....deswegen Schaltwippen brauch das Land 😉
Zitat:
Original geschrieben von marc92
hallo hättest du da evt. teilenummern? mein 🙂 bekommt es nicht gebacken diese teile zu bestellen!Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
31€ Blende für Luftungsbedienung
--> Hab auch schnell mal GTI Bilder von der Messe angeschaut, glaube hier hat der GTI doch nichts anderes, nichts schwarz glänzendes. Also Fehlinfo, die 31€ ist hier das normale schwarz.37€ Blende um Radio
-->6R0 858 069 E N0R68€ Luftdüse Mitte
-->6R0 819 728 R N0Rje 32€ Luftdüse re+li
-->6R0 819 703 R N0R
-->6R0 819 704 R N0Rmfg marc
Zitat:
Du meinst also das bei einm Fahrzeug mit Tiptronic und Schaltwippen jederzeit mit den Wippen hoch-runtergeschaltet werden kann wenn der Wählhebel auf Automatik steht?
Bei welchem Fahrzeug geht das?
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Gibt es zu den GTI Felgen auch eine Teilenummer und nen Preis?
Sollte 6R0 601 025 H 8Z8 sein mit 376€ das Stück
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Ist da der Reifen schon dabei oder ist das die Nakte Felge?
Nackte Felge! ... VW-Typischer Werksfelgenpreis, die Boavista kosten auf den Cent das gleiche! Also an alle Boavistafahrer, besser Felgen weg vom Bordstein.
Meine VW Felgen hätten damals sogar 470€/Stück gekostet, hab sie aber Neuwertig für einen Bruchteil davon in der Bucht ergattert =)
Zitat:
Du meinst also das bei einm Fahrzeug mit Tiptronic und Schaltwippen jederzeit mit den Wippen hoch-runtergeschaltet werden kann wenn der Wählhebel auf Automatik steht?
Bei welchem Fahrzeug geht das?
Zumindest bei allen VW Fahrzeugen mit DSG.
Zitat:
Original geschrieben von csi-golf
bevor die ersten GTI ausgeliefert werden, wirds auch keine Teile geben 😛
Nur für die paar Interessierten nen kleines Update,
ich sag nur so viel, das Telefon hat geklingelt und die Tage geht's zum Lackierer *gg*