ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. GTI Original Auspuffanlage Sound

GTI Original Auspuffanlage Sound

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 15. September 2011 um 17:49

habe heute morgen mal ein kleines soundfile aufgenommen der Original Anlage, gelaufen ca. 5000km.

Nächste Woche verbaue ich ab Kat eine Milltekanlage, soundfile folgt dann. Die Originalanlage ab Kat ist abzugeben, bei Interesse mail an mich. VB

werde später noch ein file bei voller beschleunigung in S machen wenn ich von der nachtschicht komme.

hier das video von heute morgen (aufgenommen im innenraum mit iPhone4 bei geschlossenem und geöffnetem Fenster)

http://www.youtube.com/watch?v=D7m8U8ARIXE

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist das eine Innenraumaufnahme?

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Ist das eine Innenraumaufnahme?

Achso jetzt hab ich es kapiert, das ist nen Handyvideo. Hast du den Soundaktuator abgeklemmt? Hört sich nicht dannach an.

Themenstarteram 15. September 2011 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Ist das eine Innenraumaufnahme?

Achso jetzt hab ich es kapiert, das ist nen Handyvideo. Hast du den Soundaktuator abgeklemmt? Hört sich nicht dannach an.

innenraum, steht ja oben^^ nen aktuator ist noch dran, ich mach gleich mal ne aussenaufnahme.

Oh hab ich überlesen, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

habe heute morgen mal ein kleines soundfile aufgenommen der Original Anlage, gelaufen ca. 5000km.

 

Nächste Woche verbaue ich ab Kat eine Milltekanlage, soundfile folgt dann. Die Originalanlage ab Kat ist abzugeben, bei Interesse mail an mich. VB

 

werde später noch ein file bei voller beschleunigung in S machen wenn ich von der nachtschicht komme.

 

hier das video von heute morgen (aufgenommen im innenraum mit iPhone4 bei geschlossenem und geöffnetem Fenster)

 

www.youtube.com/watch?v=D7m8U8ARIXE

Ich hoffe, es klingt dann nicht so: www.youtube.com/watch?v=eKUYsnAliww

Themenstarteram 15. September 2011 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

habe heute morgen mal ein kleines soundfile aufgenommen der Original Anlage, gelaufen ca. 5000km.

Nächste Woche verbaue ich ab Kat eine Milltekanlage, soundfile folgt dann. Die Originalanlage ab Kat ist abzugeben, bei Interesse mail an mich. VB

werde später noch ein file bei voller beschleunigung in S machen wenn ich von der nachtschicht komme.

hier das video von heute morgen (aufgenommen im innenraum mit iPhone4 bei geschlossenem und geöffnetem Fenster)

www.youtube.com/watch?v=D7m8U8ARIXE

Ich hoffe, es klingt dann nicht so: www.youtube.com/watch?v=eKUYsnAliww

das ist ein alter GTI... mein file kommt nächsten donnerstag, dann ist sie auch schon 400km eingefahren.

@Incredible Frank

lässt du den original Vorschalldämpfer drin.

Nimmt mich wunder ob sich da Soundmässig gross was ändern wird.

Habe gleich die Milltek ab Turbo bestellt, als ich gesehen habe dass die Kat-Anlage eigentlich nur ESD ist.

Themenstarteram 15. September 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von benoga

@Incredible Frank

lässt du den original Vorschalldämpfer drin.

Nimmt mich wunder ob sich da Soundmässig gross was ändern wird.

Habe gleich die Milltek ab Turbo bestellt, als ich gesehen habe dass die Kat-Anlage eigentlich nur ESD ist.

ich hör mir das am mittwoch mal bei skn an und evtl kommt der rest ab turbo dann noch dazu. mal abwarten, soundfile von einem aus der facebook gruppe Polo 6r GTI war schon sehr nice (ab kat)

Themenstarteram 16. September 2011 um 14:27

Hier das vid einer Abfahrt. http://www.youtube.com/watch?v=TKm7BPmBis0

ANLAGE STEHT NOCH ZUM VERKAUF. Kann abgeholt werden in Plz 52391 oder Versand.

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

Hier das vid einer Abfahrt. www.youtube.com/watch?v=TKm7BPmBis0

 

ANLAGE STEHT NOCH ZUM VERKAUF. Kann abgeholt werden in Plz 52391 oder Versand.

Sieht bei mir auch so aus, nur langsamer, mit dem anderen aber noch flotter und mit V8-Sound! :D

Themenstarteram 16. September 2011 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

Hier das vid einer Abfahrt. www.youtube.com/watch?v=TKm7BPmBis0

ANLAGE STEHT NOCH ZUM VERKAUF. Kann abgeholt werden in Plz 52391 oder Versand.

Sieht bei mir auch so aus, nur langsamer, mit dem anderen aber noch flotter und mit V8-Sound! :D

...mit dem anderen???

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

 

 

Sieht bei mir auch so aus, nur langsamer, mit dem anderen aber noch flotter und mit V8-Sound! :D

...mit dem anderen???

BMW 540 i V8

Themenstarteram 16. September 2011 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

 

...mit dem anderen???

BMW 540 i V8

der V8 hat ne Werksangabe von 6,7sec im Spurt auf 100Km/h. Der Polo 6,9sec^^ denke je nach Bedingungen, Reifen, altersverschleiß Motor usw... wird der Polo schneller sein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Incredible Frank

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

 

 

BMW 540 i V8

der V8 hat ne Werksangabe von 6,7sec im Spurt auf 100Km/h. Der Polo 6,9sec^^ denke je nach Bedingungen, Reifen, altersverschleiß Motor usw... wird der Polo schneller sein ;-)

Wie lange braucht der Polo denn bis 250 km/h? Oder nur bis 200 km/h? Ach und es sind 6,2 Sek. von 0-100 km/h.

 

http://bmw.bazzi.biz/tech_daten.htm

 

Und wenn du den Polo entkernst, dann passt wahrscheinlich mehr rein als in unseren Touran! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. GTI Original Auspuffanlage Sound