ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. GTI Teile...?

GTI Teile...?

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 11:09

Hat ,einer von euch schonmal Teile vom GTI bestellt und auch was bekommen,mein :-) erzählt was das er es erst bestellen kann wenn der GTI da ist,es kursieren doch aber schon TN hier wie geht das.?Mich würde der Grill brennend interessieren...

MfG

Beste Antwort im Thema

Das ist doch egal, wer wie sein Auto umgestalten möchte... ich weiss auch garnicht warum sich die meisten damit beschäftigen... ist doch jedem sein ding...

Die Thread´s sind doch dafür gedacht... das man dem anderen hilft, Tipps gibt, etc. und nicht um den jenigen fertig zu machen.. mein Gott Leute.. wie alt seit ihr eigt?

Ich find es auch nicht toll... zb. an einem 3er BMW ein M3 Logo draufzukleben... (spätestens am Sound, Start oder auch am Bodykit... wird man merken bzw. erkennen das es kein M3 ist...

Und so wird es auch an allen anderen Sportversionen sein.. egal..ob GTI, AMG oder M...

Aber deswegen mach ich doch die Person nicht fertig.. nur weil ich es vielleicht lächerlich finde...oder was auch immer...

Lasst den Leuten ihren Spaß...

Entweder hilft ihnen.. oder schreibt erst garnichts hier rein... das führt doch nur zu überflüssigen Auseinandersetzungen...

lg

Mela

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

ich kauf mir auch bald nen ausgeschlachteten amg-mercedes und hau mir da nen rasenmäher-motor rein. :cool:

am 9. Juni 2010 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von beautyangel

Hat ,einer von euch schonmal Teile vom GTI bestellt und auch was bekommen,mein :-) erzählt was das er es erst bestellen kann wenn der GTI da ist,es kursieren doch aber schon TN hier wie geht das.?Mich würde der Grill brennend interessieren...

MfG

Und, lass mich raten: Du fährst ne 60PS Trendline-Rocket, gell? ;)

Sorry, ich kann mir sowas einfach nicht verkneifen...

Achso. Rote Streifen am Grill sind erst ab 179 PS aufwärts cool. Schon klar!

ich glaube, dass ich auch für Wahlenia spreche, wenn ich sage, dass es weniger um das Aussehen ansich geht, sondern eher, dass die roten Streifen von Leuten mit etwas Ahnung sofort mit einem GTI assoziiert werden.

am 9. Juni 2010 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

ich glaube, dass ich auch für Wahlenia spreche, wenn ich sage, dass es weniger um das Aussehen ansich geht, sondern eher, dass die roten Streifen von Leuten mit etwas Ahnung sofort mit einem GTI assoziiert werden.

Genau so ist es.

Außerdem gehören die drei magischen Buchstaben G, T und I auch zum Grill wenn ich mich nicht täusche. Dann ist es genauso lächerlich wie das GTI-Logo am Heck eines nicht-GTIs.

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden...

am 9. Juni 2010 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

 

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden...

Richtig. Deshalb könnte man sich ja auch so dämliche Sprüche wie "Und, lass mich raten: Du fährst ne 60PS Trendline-Rocket, gell?" verkneifen.

am 9. Juni 2010 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von DonConto

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

 

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden...

Richtig. Deshalb könnte man sich ja auch so dämliche Sprüche wie "Und, lass mich raten: Du fährst ne 60PS Trendline-Rocket, gell?" verkneifen.

Ja, haste Recht.

Entschuldigung!

Ich hätte gerne aud dem GtI den Instrumententafel (Tacho mit analoger Tankanzeige und Tourenzähler mit analoger Wassertemp.anzeige) nachgerüstet...

am 9. Juni 2010 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

Ich hätte gerne aud dem GtI den Instrumententafel (Tacho mit analoger Tankanzeige und Tourenzähler mit analoger Wassertemp.anzeige) nachgerüstet...

Das wäre tatsächlich geil. Geht das denn?

hoffentlich weiß das ein forum-mitglied, ob das möglich ist ;-)

selbst der dämliche nuovo fox 2010 hat diese anzeigen!!!!!!!

kucks du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ktMAa3HPYcY&feature=related

ab 0:48 wird es gezeigt... und die haben noch die gute alte blaue beleuchtung...

am 9. Juni 2010 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Zitat:

Original geschrieben von DonConto

 

Richtig. Deshalb könnte man sich ja auch so dämliche Sprüche wie "Und, lass mich raten: Du fährst ne 60PS Trendline-Rocket, gell?" verkneifen.

Ja, haste Recht.

Entschuldigung!

Ganz ehrlich,

es ist lächerlich, dass in jedem Thread, der modellübergreifend von Teilen handelt,

mindestens 3 Personen unterwegs sind, die sich nur damit beschäftigen dem Threaderöffner

Feuer zu machen.

Wahlencia, du hast doch, wie ich, die "Team"-Edition,

hast du jemals darüber nachgedacht, dir den Highline-Lufteinlass

einzubauen? Du weißt schon, wegen der Chromleiste.

Also ich schon, das ist im Prinzip das Gleiche in grün.

Es wertet für mich persönlich den Polo auf, weswegen

ich keine Grund sehe es nicht zu tun.

Man kann sich natürlich darüber streiten, warum man an einem "normalen" Polo

das GTI-Zeichen befestigen möchte, doch dann wäre der Thread anders betitelt :cool:

In diesem Sinne,

lieben Gruß aus Frankfurt,

Philip

genau die kann ich ma überhaupt nich leiden.... :)

am 9. Juni 2010 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von seenIt

 

Wahlencia, du hast doch, wie ich, die "Team"-Edition,

hast du jemals darüber nachgedacht, dir den Highline-Lufteinlass

einzubauen? Du weißt schon, wegen der Chromleiste.

Also ich schon, das ist im Prinzip das Gleiche in grün.

Es wertet für mich persönlich den Polo auf, weswegen

ich keine Grund sehe es nicht zu tun.

Gegen soetwas spricht doch auch überhaupt nichts. In meinen Augen ist es aber auch was anderes, ob ich mir einen Lufteinlass nachrüste, was rein optische Gründe hat (und zwar ganz offensichtlich), oder ob ich mir an nen normalen Polo Teile vom GTI dranfummele wo dann irgendwer im ersten Moment meinen könnte "wow ein GTI". Wenn man sich diesen Lufteinlass nachrüstet, macht man das ja nicht um eben diesen Effekt zu erzeugen. Also ich kennen niemanden, der n Tröpfchen in der Bux hat, weil er nen Highline sieht, oder glaubt einen zu sehen. Bei einem GTI ist die Sache ein wenig anders.

GTI-Teile gehören an einen GTI und sonst nirgendwohin. Die einzige Ausnahme, die es da gibt ist die Idee von vwiktor mit dem Tacho. Da hat es einfach eine deutliche Verbesserung der Nutzungsmöglichkeit und dadurch wird auch niemand an der Nase herumgeführt...

Und nein, ich habe noch nicht darüber nachgedacht die Leiste nachzurüsten. Ich kann es aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht ausschließen.

Wie gesagt, ich hab mich ja schon entschuldigt. Schade, dass hier im Forum nur so wenig Spaß toleriert wird. Aber so ist es halt.

Haben will ich es eben wg. der weiteren analogen Anzeigen und Maxi DOT MFA+.

Obwohl, mein Fiat 5oo hatte auch digitale Tankazeige.... war okay aber ich bin ein konservativer Mensch, der noch dazu viel Wert (zu viel) auf Optik legt. Und die Anzeigen gefallen mir nun besser :)

Bis 5oo Euronen Umrüstungskosten bin ich dabei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen