ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GTI STOßSTANGE (vorn & hinten)

GTI STOßSTANGE (vorn & hinten)

Themenstarteram 29. April 2007 um 22:40

Nabend....

ich hab da ma 2 fragen bezüglich der front und heck gti stoßstangen und ich hoffe mir kann da jemand helfen...

1.und zwar würde ich gern wissen ob die stoßstangen ohne weiteres auf nen golf 2 cl passen oder ob ich da irgendwas umbauen muss oder so...

und 2. sind 85 (t)€uros (für beide zusamm) zu viel oder is der preis ok?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 29. April 2007 um 22:45

Hallo. Gehe davon aus ,daß du die breiten Stangen meinst.

Passen auf jeden Fall. Preis ist auch o.k. mit GTI Lippe.Sind auch Blinker dabei? Die brauchst auch.

Es gibt für die breiten Stangen noch andere Radlaufblenden, da schliessen die dann besser ab.

Mfg

1. Du brauchst nur neue Halter vorne und hinten, gibt´s es aba auf jedem Schrotti und VW stellt sie glaub ich auch noch her !

2. Sofern Zustand OK, top Preis !!

am 29. April 2007 um 22:46

Hi,

85 € sind ok, wenn die Stossstangen lackiert und nicht zerkratzt sind. Normalerweise ist der Umbau kein Stress (Golf2 =Golf2), kann allerdings sein, dass es etwas klemmt (bei mir war's zumindest so)

MfG Nasty

am 29. April 2007 um 22:48

@ Mr.KroSsE

Halter? Du meinst schon die breiten Blechteile? Sind doch normalerweise dran (bei gebrauchten)...

MfG

Themenstarteram 29. April 2007 um 22:50

das hört sich ja alles schonmal ganz gut an....

sind nur nicht lackiert...aber das kommt wenn auch erst wenn der komplett lackiert wird....

@golfzwofreak: passen da denn nicht die stani golf 2 blinker rein?

@Mr.KroSsE: in wie fern neue halter? meinste die stoßstangenträger oder was?

am 29. April 2007 um 22:50

@ golfzwofreak

Er kann sich allerdings auch die Kunststoffhalter in den Seiten der Stossfänger von seinen schmalen auf die Breiten umbauen, geht auch wunderbar und kostet nix extra...

am 29. April 2007 um 22:52

@ Golf||_Paddi

Nein, die Blinker in den schmalen Stossfängern passen nicht in die breiten.

Themenstarteram 29. April 2007 um 22:53

hmmm...dann muss ich mir die auch noch dazu holn, aber nuja müssen wenn dann eh klarglas sein...

Themenstarteram 29. April 2007 um 22:58

achja apropos klarglasblinker....wo bekomme ich denn welche in schwarz her?? wenn möglich nicht allzu teuer....

am 29. April 2007 um 23:00

Sehr gute Entscheidung.

Mit Standlicht? Sieht hammer aus, wenn die normalen Standlichter aus/abgeklemmt sind. (Aber net rausbauen, sonst hast Wasser in den Scheinwerfern!)

am 29. April 2007 um 23:01

Kannst bei ebay holen. Ist eh überall der Selbe kram.

KA-Tuning halt. Prima für die Fischzucht :D

am 29. April 2007 um 23:01

Klarglass in schwarz? hmmm

Würde ich an deiner Stelle mal bei eBay kucken, da gibt's doch fast alles für'n Golf II

Themenstarteram 29. April 2007 um 23:03

joa mit oder ohne standlicht is mir eigentlich egal...obwohl mit standlich natürlich nen bissl geiler aussieht.....ich hab da welche bei ebay gesehn die sollen 24,99€ + 7,99€ versand kosten.... geht das noch? oder is das schon bissl viel?

am 29. April 2007 um 23:05

Naja der Preis haut einen nit vom Hocker.

BTW: Bei Klarglas Blinkern brauchst auch Farbige Birnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GTI STOßSTANGE (vorn & hinten)