GTI STOßSTANGE (vorn & hinten)
Nabend....
ich hab da ma 2 fragen bezüglich der front und heck gti stoßstangen und ich hoffe mir kann da jemand helfen...
1.und zwar würde ich gern wissen ob die stoßstangen ohne weiteres auf nen golf 2 cl passen oder ob ich da irgendwas umbauen muss oder so...
und 2. sind 85 (t)€uros (für beide zusamm) zu viel oder is der preis ok?
28 Antworten
Kauf dir LED Blinker fürn Golf 2 sind die glaub ich ziemlich neu, aber sau cool.
Gruß Basti
Zitat:
Original geschrieben von bastAK
Kauf dir LED Blinker fürn Golf 2 sind die glaub ich ziemlich neu, aber sau cool.
Gruß Basti
Da kann ich nicht zu raten....
Hat mein Bruder jetz dran. Da müssen dann noch zusätzliche Wiederstände dran usw.
Ohne machen die Blinker überstunden, da die Leistung der LED zu wenig ist für das relais.
Ähnliche Themen
hmm...hört sich ja nicht so dolle an...
achja,was mir ma grad noch einfällt....ist es schwer den radio schacht (mit klima einstell dings) und den ascher und das kleine ablage fach zu tauschen? also das das radio unten und der ascher oben ist....
Zitat:
Original geschrieben von Golf||_Paddi
hmm...hört sich ja nicht so dolle an...
achja,was mir ma grad noch einfällt....ist es schwer den radio schacht (mit klima einstell dings) und den ascher und das kleine ablage fach zu tauschen? also das das radio unten und der ascher oben ist....
Gidt den ascher aus´m C-Model der Sitzt oben wo bei dir die Lüftungsausströmer sind. Ist en Riesenteil. Fürs Radio nach unten zu bauen gibts die Votex Konsole.
Einfach mal was tauschen geht nicht.
hmmm.....scheisse...nuja dann muss ich das wohl so machn...
aber egal...was tut man nicht alles für sein auto...
@nasty_38
Ja, ich meine die Plastikhalter, die müssen auf alle Fälle getauscht werden, Blinker sind glaub ich klar 😁
ich habe geschwärzte klarglasblinker mit standlicht dran aber richtig schwarze gibts net. sind ausserdem alle ka tunning. von den led blinkern rate ich ab da haben alle probleme damit
Mal ne Frage zu euren Blinkern...
Habe in der GL Stoßstange Klarglasblinker drin.
Mittlerweile die dirtten. Ständig ist einer undicht. Das kotzt mich an . 2mal bei ebay erstanden, einmal vom Händler.
1mal Billighersteller, dann von JOM und FK. Immer das Gleiche...
hmm...hört sich ja kagge an....
also ich würds einfach mal mit transparentem silikon probieren....vllt werden se dann dicht....
Klarglasblinke/ Rückleuchten usw. sollte man immer vor dem Einbau von hinten (wo man es nicht sieht, Plastik Reflektorgehäuse/ Glas) immer ganz fein die Kante mit klarem Silikon abdichten. Denn wenn da mal Schmutz zwischen kommt (geht gaaaaaanz schnell) bekommt ihr das ganz ganz schlecht wieder raus. Mit einer ruhigen Hand, Silikon und etwas Spülmittel geht das sehr gut 🙂
Die neuen LED Blinker werden meines Wissens nach auch mit den Vorwiederständen geliefert (steht bei den Ebay Angeboten dann bei).
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sehen hammer aus... aber wie mit Standlichtfunktion?? in GELB ??
nein, Standlicht darf nicht gelb sein. Da sein meines Wissens noch extra Glühbirnen fürs Standlicht verbau.
MfG