GTI Steckteil für den Frontgrill
Hallo zusammen,
habe vorhin auf irgendeinem Bild gesehen, dass nen Golf 4 nen GTI-Schriftzug im Frontgrill stecken hatte .. ist das beim GTI serienmäßig gewesen? Meiner hat sowas nämlich nicht .. und das sah schon ziemlich cool aus 🙂
Wenns nen Original Golf 4 GTI Teil ist hätt ich auch gern ne Nr. und nen Preis dazu 🙂
Gruß Christopher
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PeterPanAK47
schau doch in dem Passatforum .. (der Link steht weiter oben)
dann kaufste die Klemme vom GTI .. machst die GTI-Buchstaben ab .. und machst dir ein TDI drauf 🙂
geht das so einfach?
Zitat:
Original geschrieben von Lexe
Und deshalb gehört er auch an den Jubi und nicht an jeden normalen GTI !!!!!!!!!!!!!!!!
Lexe, da stimm ich dir voll und ganz zu!
aber auch nur weil du einen hast
und wenn ich das normale Zeichen dran mache isses doch ok oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lexe
Und deshalb gehört er auch an den Jubi und nicht an jeden normalen GTI !!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe diese Ausrufezeichen gehen nicht gegen mich, ich habe ja schliesslich nur gesagt, was es mit der " hmmh is ja irgendwie ne komische Schriftart :/ " auf sich hat...
mfG
Ioannis
Zitat:
Original geschrieben von PeterPanAK47
und wo kreig ich den Normalen???
Beim Freundlichen um die Ecke :-)
dann call ich den gleich mal 🙂
komisch nur, dass der nicht auf der Passat-Seite drauf ist :/
naja, ich schau mal
Hab ich schon mal erzählt, dass ich mein GTI-Emblem meines 2er GTIs vor 2 1/2 Jahren bei Ebay reingestellt habe und sich die Niederländer drum geschlagen haben. Bekam 45 € für das alberne Plastikteil 🙂. Es lag zuvor jahrelang in einer Schublade, weil ich es an meinem 2er GTI ziemlich popelig fand. Kenne allerdings nicht das neue 4rer-Emblem des 180PS-GTIs.
Vielleicht sollte ich gleich einige 100 bei Ebay ersteigern und mal 10 Jahre, wie das letzte ruhen lassen ... 🙂
Naja des silberne gefällt mir auch ned so.
Hab des rote dran, des fällt ned gleich sooooo auf.
Gruß
Lexe