GTI Steckteil für den Frontgrill

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

habe vorhin auf irgendeinem Bild gesehen, dass nen Golf 4 nen GTI-Schriftzug im Frontgrill stecken hatte .. ist das beim GTI serienmäßig gewesen? Meiner hat sowas nämlich nicht .. und das sah schon ziemlich cool aus 🙂

Wenns nen Original Golf 4 GTI Teil ist hätt ich auch gern ne Nr. und nen Preis dazu 🙂

Gruß Christopher

25 Antworten

Das hatte nur der GTI - Sondermodell 25 Jahre

Schau mal auf passatplus.de oder eBay.de

Schau mal hier:

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

hi,

schau mal hier , relativ weit unten...

mfG

Ioannis

PS: wenn ich mich nicht irre, war das beim Jubi-GTI mit 180PS Serie...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

hmmh is ja irgendwie ne komische Schriftart :/

aber schon irgendwie stylish 🙂

Naja, überleg ich mir mal 12 Ocken geht ja noch.

@Doms golf: was willste denn für die GTI-Felgen? Wie ist der Zustand? Bei meinen platzt überall der Lack ab weil der Vorbesitzer die nicht gepflegt hat :/

Ähnliche Themen

Schriftart

Der Jubi-GTI hat auch hinten nicht den gleichen GTI-Schriftzug wie die anderen GTI's...ich finds gar nicht so schlecht, schaut irgendwie edler aus...(meine Meinung)...

Zitat:

Der Jubi-GTI hat auch hinten nicht den gleichen GTI-Schriftzug wie die anderen GTI's...ich finds gar nicht so schlecht, schaut irgendwie edler aus...

Und deshalb gehört er auch an den Jubi und nicht an jeden normalen GTI !!!!!!!!!!!!!!!!

Sei froh, dass es nicht gleich jeder Golffahrer dranpappt. 🙄

(Im Golf V Forum gibt es mehrere TDI Fahrer, die jetzt die R32 Verspoilerung dranhaben. Sehr chick aber auch irgendwie sehr komisch.)

Zitat:

Wenn dich die Leute im Rückspiegel sehen lassen sie dich sofort vorbei um dich anschließend sofort wieder zu überholen

Andererseits gibts ja auch mehrere 75-PS-R32 IVer, jeder wie er es mag 🙂

(mir sind die kleinen Bremsen in den 18" auch manchmal peinlich.. 🙁 )

http://www.mc-webs.de/.../new.php?...
16V reguliert 😁

Das GTI Emblem kann man sich bei VW bestellen. Hab mir dazu einen 16V Schriftzug bestellt, das GTI heiß gemacht, die Buchstaben gelöst und 16V drangeklebt. Eingeklipst, angeguckt, für gut befunden und dran gelassen 😁 Wenn ich irgendwann mal die GTI Ausstattung zusammen habe tausche ich das 16V gegen ein GTI aus 😁

Edit.
Ich sollte die überflüssigen Beiträge sein lassen..

Und das ständige kleinschreiben auch! 😠

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Na Na Na.

Du willst dir hier wohl Feinde machen 😉

Warum? 😁 GTI ist doch letzten Endes nur ne Ausstattungsrichtlinie 😉 Könnt mir ja hinten auch R14 dranpappen *lol* 😁

hmmh dann könnt ich mir ja auch den Stecker + den "normalen" GTI-Schriftzug bestellen und den dann daran machen .. hmmh das wär noch ne Idee 🙂

edit: oder nen 20V 🙂

suche auch so ein emblem (für den Gril) aber als TDI und in komplett rot, bin schon die ganze zeit am suchen! Gibts sowas bei VW? Oder wo werde ich fündig?

schau doch in dem Passatforum .. (der Link steht weiter oben)

dann kaufste die Klemme vom GTI .. machst die GTI-Buchstaben ab .. und machst dir ein TDI drauf 🙂

also mein Golf4 130 PS TD mit GTI-Ausstatung hat das auch dran... Wenn jemand interesse hat, ich verkauf es gern... sagen wir VHB 15€ inklusive Versand...

Bei interesse einfach melden...

Greetz

GTI_TS

Deine Antwort