GTI - Reflexsilber Metallic
An die Fangemeinde des 6er GTI´s.
Mich würde interessieren wie der Neue in Reflexsilber Metallic aussieht. Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder - ich denke alle hellen Fahrzeuge sind wahrscheinlich in Candy White abgelichtet.
Vieleicht wäre das Silber eine echte Alternative zu den doch eher dunklen Farben.
Bin mal gespannt!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.Denke beim 6er wird das nicht anders sein.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Das ist sowas von 08/15 totlangweilig.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Aber wer Silber für die schönste farbe hält, soll sie sich natürlich kaufen.
Selten so viel Komprimiertes,dummes Zeug gelesen.
🙄
159 Antworten
Gestern meinen GTI in WOB abgeholt und bei der Werkstour sah man erstaunlich viele GTIs in der Endkontrolle. Aber genau 1 in Reflexsilber.
Wunderte mich aber auch nicht,denn der SIlberne sah mit Abstand am beschissesten aus. Silber geht absolut gar nicht beim GTI.
Silbere GTIs werden selten sein,weil sie einfach hässlich sind.
Zitat:
Gestern meinen GTI in WOB abgeholt und bei der Werkstour sah man erstaunlich viele GTIs in der Endkontrolle. Aber genau 1 in Reflexsilber.Wunderte mich aber auch nicht,denn der SIlberne sah mit Abstand am beschissesten aus. Silber geht absolut gar nicht beim GTI.
Silbere GTIs werden selten sein,weil sie einfach hässlichsind.
Genau deshalb hab ich den GTi in Reflexsilber gekauft. 🙂
Ist sozusagen der beste Diebstahlschutz. Wenn ich auf's Auto zugehe setze ich allerdings immer eine Brille mit gefärbten Gläsern auf. Ich hab da alle Grundfarbvariabten.
Zum Glück sieht man von dem Silber nicht mehr viel, wenn man endlich die Türen geschlossen hat.
Beim Fahren erkennt man leider die Gesichter der Passanten nicht mehr, weil die sich alle mit Grauen abwenden.
Diese Unfarbe sollte gesetzlich verboten werden !WARNUNG: Kauft keinen GTI in Reflexsilber!
Oh Mann !
Hab mir ganz viele Gedanken zur Farbwahl gemacht und mir zu Erst einen roten GTI zusammengestellt.
Leider fand ich diese Farbe mir Abstand am Beschissesten, der Rote Zierrat passt nicht zum Tornadorot und hebt sich nicht vom Fahrzeug hab. Widerlich...
Zum Glück fand ich eine Farbe die perfekt zu einem dezenten GTI passt -> Reflexsilber, dafür zahle ich gerne 500 Ökken😁
Je mehr ich in der Wartezeit darüber nachgedacht habe, ob ich das Richtige getan habe, desto mehr werde ich in meiner Entscheidung bestätigt.
Jaja Geschmäcker halt, der eine hat einen Guten, der Andere...
Zitat:
Original geschrieben von rußwolke7
Hab mir ganz viele Gedanken zur Farbwahl gemacht und mir zu Erst einen roten GTI zusammengestellt.
Leider fand ich diese Farbe mir Abstand am Beschissesten, der Rote Zierrat passt nicht zum Tornadorot und hebt sich nicht vom Fahrzeug hab. Widerlich...Zum Glück fand ich eine Farbe die perfekt zu einem dezenten GTI passt -> Reflexsilber, dafür zahle ich gerne 500 Ökken😁
Je mehr ich in der Wartezeit darüber nachgedacht habe, ob ich das Richtige getan habe, desto mehr werde ich in meiner Entscheidung bestätigt.
Jaja Geschmäcker halt, der eine hat einen Guten, der Andere...
und Du gehörst zweifelsohne zu den "Anderen" 😉
Ähnliche Themen
😁 😁
Ich find silber net so schlecht. Kontraste passen da ganz gut.
Rot geht gar net.
Meine Farbe wäre united-grey (gibt´s das noch beim VIer?) oder schwarz.....
Auf dem parkplatz in WOB stand auch ein Audi S5 in Lila. Grauenvoll, aber jeder wie er mag.
Der Besitzer des Autos wird seine Farbe auch geil finden. Damit ist er aber in der absoluten Minderheit.
Es gibt aber nichts auf der Welt, egal wie hässlich es ist,was manchen Leuten nicht gefällt 😁
Wer seinen GTI in Silber gefällt, der soll sich ihn in Silber kaufen. Bezüglich GTIs gehört er aber zu einer Minderheit und das nicht ohne Grund. Bezüglich Golf ist er aberin einer 08/15b Farbe unterwegs. Rentner stehen ja bei ihrem 80 PS Golf oder Golf Plus auf Silber 😁
... hey - heißt das ich darf dann, wenn ich meinen silbernen Golf gegen den schwarzen Passat Variant eingetauscht haben werde, mit 41 Jahren in Rente? Das wären glatt 26 Jahre Arbeitsleben gespart; an wen muss ich mich denn bei VW wenden, der mir dann für die nächsten 26 Jahre eine Rente zahlt, ehe es der Rentenversicherungsträger tut. Nicht zu vergessen zahlt der dann auch weiter in die Rentenkasse für mich ein (bis 67)?
Wäre echt nett, wenn einer von Euch den Ansprechpartner für mich hätte, will ja nichts falsch machen....😁😁😁
Silber ist einfach eine klassische, technisch orientierte Farbe.
Aber da ja hier so gern verallgemeinert wird, habe ich zu den so oft beschworenen Stereotypen auch noch was beizutragen: 😁
Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass vielleicht nur 1% aller GTI-Käufer zu Silber greifen. So bleibt es mir vielleicht erspart, neben 4 pickeligen Jungs, die auf dem Rückweg vom Wörthersee im Rythmus ihres alles beschallenden 500W-Subwoofers nickend in ihrem ersten (bitte ankreuzen: roten/weissen/schwarzen) "Sportwagen" oder eher Möchtegern-(bitte ankreuzen: Ferrari/Porsche/Lamborghini) sitzen, an einer roten Ampel in genau dem gleichen Auto zu stehen. Oh Graus!
Und beim Wiederverkauf habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch ausgeschlossen, mit eben diesen Leuten um jeden Euro feilschen zu müssen. 😎
So, wer jetzt loslegen und dagegen wettern möchte, bitte. Aber aus oben genannten Gründen:
Wen interessierts? 😛
ein silbernes auto braucht kein mensch und ein gti in silber geht gar nicht 😁
Zitat:
Auf dem parkplatz in WOB stand auch ein Audi S5 in Lila. Grauenvoll, aber jeder wie er mag.Der Besitzer des Autos wird seine Farbe auch geil finden. Damit ist er aber in der absoluten Minderheit.
Es gibt aber nichts auf der Welt, egal wie hässlich es ist,was manchen Leuten nicht gefällt 😁
Wer seinen GTI in Silber gefällt, der soll sich ihn in Silber kaufen. Bezüglich GTIs gehört er aber zu einer Minderheit und das nicht ohne Grund. Bezüglich Golf ist er aberin einer 08/15b Farbe unterwegs. Rentner stehen ja bei ihrem 80 PS Golf oder Golf Plus auf Silber 😁
So viel dummes Geschwätz in einem Post...selten erlebt, Daumen hoch!
Zitat:
Rentner fahren doch eher eine C-Klasse in silber. Und beim Golf Plus wäre kaschmirbraun angesagt. 😉
Renter fahren GTI in exklusivem carbon steel grey, ich weiß wo von ich spreche, ihr Ahnungslosen! 😁
lespauli
Manch einer wär froh sich einen GTI leisten zu können,und wenn es in "Fusskariert" wär.
Jeder der sich einen neuen GTI gekauft hat,hat sich mit Sicherheit lange genug Gedanken um die Farbwahl gemacht.
Deshalb ist Kritik an der Farbwahl unangebracht,weil so was von Subjektiv....
Jedem seine Farbe... sogar Kindergartenrot, "ich bin über 16 und ganz gefährlich"-schwarz oder Pimp-my-Golf Weiß.
Schnell raus hier bevor mich der ganze Blödsinn noch einholt. 😁