ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gti (PF) Edition Blue, einige Fragen z.B Distanzscheiben

Gti (PF) Edition Blue, einige Fragen z.B Distanzscheiben

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 22:43

Hallo,

möchte hier meinen neuen Edition Blue vorstellen.. er ist in einem guten Zustand, wollte so ziemlich den Wert wissen wieviel ich noch für ihn bekommen hätte oder vielleicht verkauf ich ihn gar nicht :) Also was sagt ihr dazu wie er da steht ... meine frage wäre auch zwecks distanzscheiben.. die räder sind einfach zuweit drin ich möchte es breit haben was könnt ihr mir da empfehlen? die sollen schon richtig breit kommen.. da ich nur 2-teilige bbs felgen habe...

und noch die spalten passen nicht genau zwischen Grill motorhaube und Kotflügel was kann ich da machen?

---

habe eine bastuck ESD drunter und ich finde sie ist ziemlich Leise muss ich sie erst richtig einfahren? ?? weil von Bastuck höre ich nur gutes habe das mit blaue eg

 

PS: TUT MIR LEID WEGEN RECHTSCHREIBUNG WILL SCHLAFEN GEHEN :D

Mfg

Chiko

Img-0131
Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 22:45

wegen distanzscheiben hilfe!

Img-0142
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 22:46

und hier von front

Img-0143

Gott sei Dank hast du noch das Thema Distanzscheiben mit dabei - zum Thema "Wert" und "verkaufen oder auch nicht" und so kannste dich schon mal warm anziehen - da haben wir die absoluten Experten hier, was den Edi Blue angeht! :rolleyes:

Als erstes werden Sie dir erzählen, das sowieso die Karosserie platt iss, dann iss der total verbastelt und ungepflegt und überhaupt willst du sowieso nur Geschäfte machen (persönlich in Augenschein nehmen wird ihn aber keiner - Profis stellen Ferndiagnosen von der Couch aus!). Ich denke man wird dir zwischen 500 und 900€ bieten. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Ich denke man wird dir zwischen 500 und 900€ bieten. :rolleyes:

Kann man so nicht pauschal sagen, es kommt nämlich drauf an, ob die Distanzscheiben im Preis inbegriffen sind :D

Denke die Felgen kannste für 400 Tacken verscheuern!? :D:D:cool:

Steht doch gut da der Golf und alles was "verbastelt" scheint, ist in nullkommanix zurückgerüstet. Meine Meinung, wer so einen fährt, sollte ihn behalten, sowas bekommt man so schnell nicht wieder ;)

Bei eBay gehen Originale teilweise für 5000€ aufwärts weg oder eben gut gemachte, immer je nach Nachfrage, hab auch schon ganz schicke Edition Blue für weitaus weniger weggehen sehen, aber 3 Scheine sind eig. immer drin!

15mm Spurplatten hatte ich drauf, das passt problemlos, da geht aber denke ich auch wesentlich mehr...

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 11:10

Heizölgäser

ein Scheiß möchte ich ihn verkaufen hier in meiner umgebung hat schon fast jeder gefragt manche haben sogar gesagt ich gib dir 2.000 dann nimm ich ihn so mit.. ich hab noch alle Original Teile daheim die bau ich später wieder hin weil er "MIR" so mehr gefällt ....

wollte jetzt wegen Distanzscheiben wissen und der Anlage der ist neu? die sollen schon so knapp rausschauen oder halt einfach breit :)

die felgen sind 6.5x15 et 33 reifen 195/50/

Img-0132

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Gott sei Dank hast du noch das Thema Distanzscheiben mit dabei - zum Thema "Wert" und "verkaufen oder auch nicht" und so kannste dich schon mal warm anziehen - da haben wir die absoluten Experten hier, was den Edi Blue angeht! :rolleyes:

Als erstes werden Sie dir erzählen, das sowieso die Karosserie platt iss, dann iss der total verbastelt und ungepflegt und überhaupt willst du sowieso nur Geschäfte machen (persönlich in Augenschein nehmen wird ihn aber keiner - Profis stellen Ferndiagnosen von der Couch aus!). Ich denke man wird dir zwischen 500 und 900€ bieten. :rolleyes:

im gegensatz zu deinem kackfass sieht der hier anders aus und hat auch keinen motorschaden....:rolleyes:

@topic

ich an deiner stelle würde eben 20, 25 und 30mm (pro seite) mal kaufen, anprobieren und die die dir am besten gefallen behalten und die restlichen zurückschicken. ist ja heute im online zeitalter alles kein problem. aus den bau raus würd ich schauen das hinten auf et 15 kommst. das ist auch eintragungstechnisch der geringste aufwand.

aber mit 6,6er felgen is halt net viel mit breit. da würde sich dann hinten eine 9er felge anbieten mit et15 oder weniger. das is dann breit.

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 11:37

Onkel-Howdy

Danke aber ich finde die bbs felgen sehen auf den 2er am besten aus

obwohl ich schonmal in hintergedanke hatte breitere felgenbetten mit schrauben zu bestellen dann die umschüsseln...

nur da fehlt mir das benötigte GELD dazu... also sollt ich mal hinten 20 PRO achse und vorne 20 ausprobieren oder?

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

im gegensatz zu deinem kackfass sieht der hier anders aus und hat auch keinen motorschaden....:rolleyes:

Soviel zu den erwähnten Experten.....

Ich weiß gar nicht mehr, wer rumgetönt hat, man könnte Fahrzeuge nicht von Bildern her beurteilen. In diesem Fall geht´s mit miserablen Tiefgaragenfotos scheinbar einwandfrei! Wieder mal sehr logisch deine Argumentation und auch von der Form her angemessen - spricht für sich selber... :rolleyes:

...eine weise Entscheidung vom TE seinen "E.B." zu behalten...! :)

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

im gegensatz zu deinem kackfass sieht der hier anders aus und hat auch keinen motorschaden....:rolleyes:

Soviel zu den erwähnten Experten.....

Ich weiß gar nicht mehr, wer rumgetönt hat, man könnte Fahrzeuge nicht von Bildern her beurteilen. In diesem Fall geht´s mit miserablen Tiefgaragenfotos scheinbar einwandfrei! Wieder mal sehr logisch deine Argumentation und auch von der Form her angemessen - spricht für sich selber... :rolleyes:

nur weil du eine verdellte karosse mit motorschaden und ohne die typischen roststellen zu checken mehr oder weniger angeboten hast und dafür eine amtliche antwort von MEHREREN bekommen hast die dir eben nicht gefällt musst du jetzt beleidigte leberwurst spielen? btw wo isn der eine der dir 2kilo für DIE GURKE (den nix anderes is der wagen, selten hin oder her) in die hand drücken wollte?

oder kommt noch was zum topic?

Kollege ich bin dir keine Rechenschaft schuldig - der Kaufvertrag über 2k liegt hier. Schließlich mußte er nur 1,5 Tage bei Autoscout drin sein, bis einer vorbei kam und ihn direkt gekauft hat. Interessenten am Telefon waren mehr als genug.... aber auch das wirst du bezweifeln - Mr. Allwissend!

Schick mir ne Mailadresse und ich sende ihn dir zu, damit ich dein Rumgepöbel nicht mehr ertragen muß! Ansonsten gibt´s von mir jetzt keinerlei Reaktionen auf posts von dir - iss mir zu dämlich mit deiner dumm-arroganten Art!

am 12. Juni 2012 um 14:51

und wieder mal nur O.T........ich kann es nicht mehr mit ansehen.....

Kein Wunder, das gerade dieses Forum hier, für seine Klugscheißer und Möchtegerns verschrien ist!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gti (PF) Edition Blue, einige Fragen z.B Distanzscheiben