GTI Lippe an Nasenbär
Hi, so ich hab mal die suche bemüht aber die spuckt nur was fürn Facelift aus, gibt es eine Lippe für den Nasenbär die aussieht wie die vom 3er GTI/VR6? die originale wird ja zu kurz sein da der golf schmäler ist!
22 Antworten
Also ich halte es da mit weberli. Original ist Original.
Gruss Jakker
Wenn alles so am Auto ist, dann ja, aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Wäre ja Langweilig wenn jeder das selbe hat. Ich sage nur, lieber selber basteln und was davon haben, anstatt denn Katalog auf und Geld raus für Massenware...
Hab ja mal wie man sehen kann auch schon mal mit Hutze probiert, gefiel mir dann doch nicht, nun wieder Original, aber probieren geht halt über studieren...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Wenn alles so am Auto ist, dann ja, aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache. Wäre ja Langweilig wenn jeder das selbe hat. Ich sage nur, lieber selber basteln und was davon haben, anstatt denn Katalog auf und Geld raus für Massenware...
Oder eben die sogenannte Massenware, die ab Werk verbaut wurde einfach drin lassen.
Was spricht dagegen??
Gruss Jakker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
finde die Lippe am Facelift von jakker im Bild Nomzano gepostet sieht auf alle fälle viel besser aus . Wüsste nur zugerne was er da unter nasenbär Lippe am facelift meint und wo ich die bekomme stände meiner ratte gut und täte ihrem Auftrieb an der Vorderachse gut .
der nervt .
Das ist die originale B3-Lippe, die unter die B4-Lippe geschraubt wurde. Sieht man doch aber...😉
Zitat:
Original geschrieben von Nomzamo
Das ist die originale B3-Lippe, die unter die B4-Lippe geschraubt wurde. Sieht man doch aber...😉Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
finde die Lippe am Facelift von jakker im Bild Nomzano gepostet sieht auf alle fälle viel besser aus . Wüsste nur zugerne was er da unter nasenbär Lippe am facelift meint und wo ich die bekomme stände meiner ratte gut und täte ihrem Auftrieb an der Vorderachse gut .
der nervt .
..... Du meinst oder????
Cool, also es geht nur darum das mir die B3 lippe eben nicht so gefällt und ich deshalb mal an die G3 lippe dachte ich werde es mal wie beschrieben versuchen, danke für die schnellen antworten
Ich danke auch schonmal, ihr habt mich totsicher von so nem Rieger oder Whatever ding weggebracht...!
Den Nasenbär mit US VRR Frontstossi vom Face und dann wieder die alte Lippe...! Ich finde des sieht saugeil aus, auf dem einen Bild, was hier drin gepostet wurde...!
Daher sag auch ich schomal DANKE!!!