GTI läuft nur noch 180 kmh
Jetzt wo meine anderen Probleme weg sind, habe ich jetzt noch ein großes.
Und zwar fährt mein Golf nur noch 180 kmh auf 190 kmh kommt er nur sehr schwer also da muss ich ihn schon treten, 220 Berg ab mit Rücken Wind, habe 17 Zoll Felgen drauf, anfangs lief er super das kam quasi nach und nach.
Golf 3 gti 8v bj 92 MKB 2E
Im Fehlerspeicher steht nichts drinnen
OT Stellungen haben alle übereinstimmt
Zündspule neu
Zundverteilerkappe plus Finger neu
Kabel neu
Zündkerzen neu
Öl wechsel plus Filter neu
Zahnriemen neu
Beste Antwort im Thema
A, die TUn sowas? ;-)
168 Antworten
Zitat:
@Arnimon schrieb am 28. August 2019 um 13:09:01 Uhr:
037 906 461 B
Achso was ich noch sagen wollte der LMM ist bei mir im Deckel vom luftkasten Filter drinnen und nicht dazwischen gesteckt mfg
Zitat:
@Arnimon schrieb am 28. August 2019 um 13:09:01 Uhr:
037 906 461 B
Achso was ich noch erwähnen wollte, mein LMM ist im Deckel vom luftkasten Filter drinnen und nicht dazwischen gesteckt mfg
Zitat:
@Arnimon schrieb am 28. August 2019 um 13:18:49 Uhr:
Ups...das ist ja ein 2E! 😰Dann lautet die Nummer anders!
037 906 301 C
Alles gut, ich hätte es ja nochmal dazu schreiben können, Dankeschön
Ähnliche Themen
Womöglich hilft dir das hier auch, besonders die Pos. 6:https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/golf/go/1993-121/1/129-129022/
Zitat:
@NicoleGolf3 schrieb am 22. Aug. 2019 um 22:45:26 Uhr:
dann hat er mal sich die ansaugung nochmal angeschaut und hat festgestellt das im Lmm so eine komische raue Schicht ist sieht aus wie Grünspan hoffe ihr wisst was ich meine.
Der LMM ist in diesem Fall ja ein LuftMENGENmesser, also ein elektromechanisches Bauteil mit einer beweglichen Klappe darin, die einen "Poti" unter dem schwarzen Deckel bewegt.
Ist das Ding frei beweglich? Gibt es ein Bild vom Grünbelag?
Mfg
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 28. August 2019 um 22:01:09 Uhr:
Zitat:
@NicoleGolf3 schrieb am 22. Aug. 2019 um 22:45:26 Uhr:
dann hat er mal sich die ansaugung nochmal angeschaut und hat festgestellt das im Lmm so eine komische raue Schicht ist sieht aus wie Grünspan hoffe ihr wisst was ich meine.
Der LMM ist in diesem Fall ja ein LuftMENGENmesser, also ein elektromechanisches Bauteil mit einer beweglichen Klappe darin, die einen "Poti" unter dem schwarzen Deckel bewegt.
Ist das Ding frei beweglich? Gibt es ein Bild vom Grünbelag?Mfg
Wird getestet ich gebe bescheid und mache ein Foto
So habe von nem Kollegen den LMM genommen es bleibt immernoch so, inzwischen bilde ich mir ein sogar schlimmer, er brauch im 2 gang ewig bis er kommt
Getriebe und Kupplung kannst du ausschließen, das Kann nicht sein
Allenfalls hat jemand mal ein kürzeres Getriebe verbaut. Vor einigen Seiten wurdest du doch mal gebeten nach dem Getriebekennbuchstaben zu gucken. Darauf kam keine Antwort von dir.
Da du immer nur nach dreimaligem Nachfragen das prüfst, was man sagt, ist es echt nicht einfach dir zu helfen und macht auch ehrlich gesagt wenig Spaß.
Vielleicht liegt es ja an der zusammen gewürfelten Abgasanlage - original ist sie jedenfalls nicht. 😉
Zitat:
@NicoleGolf3 schrieb am 26. August 2019 um 18:09:46 Uhr:
Also ich habe ein gti 8v, und habe ein esd von ta und ein Mittelschalldämpfer von einen 1.8 90 PS und hört sich sau geil an dezent aber gut
2.0 und 1.8 90 PS haben identischen Rohrdurchmesser.
Aber was hier mittlerweile über 10 Seiten(!!!) geht, ist keine systematische Fehlersuche zu erkennen.
Die Karre ist bestimmt total verbastelt, Antworten auf Fragen kommen nur sporadisch, inzwischen sind wir über alle möglichen verbauten Teile bis zum Auspuff gekommen - Ende überhaupt nicht in Sicht.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, @NicoleGolf3 will uns im Forum einfach auf dem Arm nehmen und das Problem und der Golf existieren gar nicht...
Zitat:
@Talker1111 schrieb am 4. September 2019 um 11:00:05 Uhr:
Vielleicht liegt es ja an der zusammen gewürfelten Abgasanlage - original ist sie jedenfalls nicht. 😉
Zitat:
@Talker1111 schrieb am 4. September 2019 um 11:00:05 Uhr:
Zitat:
@NicoleGolf3 schrieb am 26. August 2019 um 18:09:46 Uhr:
Also ich habe ein gti 8v, und habe ein esd von ta und ein Mittelschalldämpfer von einen 1.8 90 PS und hört sich sau geil an dezent aber gut
Lief leider mit dem original msd auch so mfg
Zitat:
@xela_ schrieb am 4. September 2019 um 19:15:07 Uhr:
2.0 und 1.8 90 PS haben identischen Rohrdurchmesser.Aber was hier mittlerweile über 10 Seiten(!!!) geht, ist keine systematische Fehlersuche zu erkennen.
Die Karre ist bestimmt total verbastelt, Antworten auf Fragen kommen nur sporadisch, inzwischen sind wir über alle möglichen verbauten Teile bis zum Auspuff gekommen - Ende überhaupt nicht in Sicht.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, @NicoleGolf3 will uns im Forum einfach auf dem Arm nehmen und das Problem und der Golf existieren gar nicht...
Verbastelt? Das einzgste was vllt nicht dahin gehört ist der msd, sonnst habe ich immer drauf geachtet das nix gepfuscht ist oder sonnst was! Und na klar kommen antworten ab und zu sorry ich arbeite, kennste?