GTI in Flammen - nehmt abschied

VW Golf 4 (1J)

BYE BYE GTI 🙁

ich frage mich was da angefangen hat zu brennen...jemand eine Idee!?

82 Antworten

Naja finde das auch ziemlich traurig aber nur mal zur INFO:

Ein Auto kann im Normalfall nicht explodieren, egal ob Flammen am Tank sind oder nicht.

Grüßle Felix

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Womit würdest du das dann machen ?

pusten!!!

moin,

er kann ja draufpinkeln lol.

Und er Filmt ja glaub ich nicht sondern sein Beifahrer

Aber das Video fängt ja da an wo gerade der erste Rauch ausm A-Brett kommt... is schon merkwürdig irgendwie.

Ähnliche Themen

Also ehrlich gesagt.... ich möchte mein Auto nicht löschen.... wenn das erstmal angefangen hat zu brennen, dann ist doch alles voller Ruß und Dreck.... da soll die Karre ruhig richtig niederbrennen und ich lass mir die Kohle von der Versicherung zahlen....
Wenn man natürlich selbst schuld ist am Brand.... dann hat man eben pech...

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Womit würdest du das dann machen ?

also ich hab immer ne kuschelige Decke im Auto, dann gibbet noch die Notfalldecke. Und die Türen hätte ich auch zugemacht, bevor noch mehr Frischluft an die Flammen kommen kann.

Achso, nen voller Tank allein explodiert nicht, höchstens ein ziemlich leerer, dann aber auch nicht so dolle.

Zitat:

Original geschrieben von TOPOLINO1979

Also ehrlich gesagt.... ich möchte mein Auto nicht löschen.... wenn das erstmal angefangen hat zu brennen, dann ist doch alles voller Ruß und Dreck.... da soll die Karre ruhig richtig niederbrennen und ich lass mir die Kohle von der Versicherung zahlen....
Wenn man natürlich selbst schuld ist am Brand.... dann hat man eben pech...

Ich wollte das gleiche sagen aber habe mich wegen dummen Kommentaren nicht getraut. Den Gestank bekommt man nämlich niemals mehr aus dem Auto und das zahlt euch keine Versicherung.

LET IT BURN

Grüßle

Sehr komisches Video...

Wo habt ihr euere Feuerlöscher festgemacht (falls ihr welche im Auto habt)??

Im Kofferraum oder gibts für den Golf auch Halterungen für die Vordersitze??

Bin zwar noch am saugen aber explodieren tuts Auto nicht, das einzige was bei mir geknallt hatte waren die Handy Akkus.Ausserdem habe ich vor kurzem erfahren das bei mir hier in der Umgebung noch ein R abgebrannt war was ein Zufall!!!

Voll mieß das Video. Armer 4er 🙁

Aber was komisch an dem Video ist, ist das man am Anfang den Beifahrer Airbag sieht, und nen bisschen später ist der weg...

Ich glaub kaum das einer in so nen paar Sekunden einen Airbag ausbauen kann

Very Hot GTI 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Voll mieß das Video. Armer 4er 🙁

Aber was komisch an dem Video ist, ist das man am Anfang den Beifahrer Airbag sieht, und nen bisschen später ist der weg...

Ich glaub kaum das einer in so nen paar Sekunden einen Airbag ausbauen kann

wo du es sagst....

und als er aussteigt ist auch ein kleiner schnitt oder?

Hat der den Beifahrer- Airbag überhaupt eingebaut gehabt? Sieht so aus als hätte er da irgendwas anderes drin?

Vielleicht hat er die Cam mit gehabt weil die gerade erst auf einer "Bring den neuen Turbo zum glühen Testfahrt" waren. Wenn ja hatten die jawohl vollen Erfolg.

Schon kras irgenwie daß die in USA ohne Airbag fahren dürfen.

Gruß Marc

Ne da war einer auf der Beifahrerseite drin. Sieht man am Anfang gut und hinterher ist der weg

Zitat:

Original geschrieben von Sensi777

was hatten der für felgen drauf (gehabt) ? 😉

BBS "CH Challenge" waren drauf 😉

Deine Antwort