GTI Heck - Kosten
Tach allerseits,
wollte nur eben mal nachfragen was der aktuelle Preis vom GTI heck (heckschürze) beim 🙂 ist? sufu hat zwar ergebnisse gebracht die aber leider alle veraltet sind, deswegen wollte ich mal nach aktuellen preisen fragen, wenns geht vielleicht ne teilenummer auch noch .
und ganz nebenbei würd ich auch mal gern wissen wo ihr die Preise findet, gibts da etwa einen katalog oder sowas?
danke schonma
greetz
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von finki-gti
Kostet ca 45€, je nach dem was der freundliche an % drauf schlägt.Habe demnächst auch eine abzugeben, Teillackiert in LA7T, weil ich auf R-Line umrüste!!!
Ich wollte gerne nochmal von dir wissen, was du für eine Auspuffblende dran hast?
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Ich wollte gerne nochmal von dir wissen, was du für eine Auspuffblende dran hast?Zitat:
Kostet ca 45€, je nach dem was der freundliche an % drauf schlägt.Habe demnächst auch eine abzugeben, Teillackiert in LA7T, weil ich auf R-Line umrüste!!!
Die hier hab ich da dran.
Zitat:
Die hier hab ich da dran.Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Ich wollte gerne nochmal von dir wissen, was du für eine Auspuffblende dran hast?
Danke, kann ich nur leider irgendwie nicht öffnen.
Hast du die Artikelnr. oder den genauen Namen der Blende
Danke
Hab mal eben in Ebay bisle gestöbert und bin über was gestolpert was mich bisle verunsichert hat,vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
ich hab nach einer gti heckschürze gesucht und hab auch was gefunden, 2 heckschürzen um genau zu sein, die unterscheiden sich jedoch. Und zwar besteht bei der einen Auktion die Heckschürze aus "Ober-/und Unterteil"
Siehe Hier
udn bei der anderen Auktion besteht die heckschürze nur aus dem "Unterteil"
Siehe hier
Welches Teil bräuchte ich denn für einen umbau vom standard Ver Golf heck auf GTI heck?
greetz
Ähnliche Themen
du brauchst nur das Unterteil, denn das Oberteil ist bei allen Golf gleich
wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen!!!
hab mir jetzt die gti-hs geholt, ist momentan beim lackierer... und halt die abdeckung für die öse..
brauch ich noch irgendwas um die hs an meinem tdi zu montieren??
Zitat:
Original geschrieben von noci86
wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen!!!hab mir jetzt die gti-hs geholt, ist momentan beim lackierer... und halt die abdeckung für die öse..
brauch ich noch irgendwas um die hs an meinem tdi zu montieren??
Nein, du brauchst nichts anderes mehr.
Hast du dir denn jetzt auch schon einen ESD geholt? Wenn ja welchen denn?
also ich hab mir die indi schürze geholt und mir die GTI Endrohre anschweißen lassen, für die Endrohre hab ich 70€ gezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von lh_pilot
also ich hab mir die indi schürze geholt und mir die GTI Endrohre anschweißen lassen, für die Endrohre hab ich 70€ gezahlt.
Schon beim TÜV gewesen?
MFG
Nazca
ich habs an einem Mittwoch machen lassen, da ist TÜV-Tag bei meinem Freundlichen und der TÜV-Prüfer hat nichts einzuwenden gehabt. Er hat gemeint, dass das schon einige Golf-Fahrer gemacht haben und sich da nichts an der Lautstärke etc. ändert. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie's ist, wenn man sich den kompletten GTI ESD dranmachen lässt.
hab mir auch endrohre besorgt, und werde diese anschweißen lassen! sobald alles fertig ist, werde ich mal bilder machen!
ich hoffe du hast auch einen DPF, sonst schauts etwas sch.... aus, wenns ständig rußt
ne habe ich nicht... was meinst mit rußen? dass ständig schwarzer qualm rauskommt bzw. die endrohre schnell verdrecken? das stört mich nicht...
wenn jemand ne Blende für das GTI Heck sucht, hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist der komplette ESD mit Blende dran.
Was kostet das Lackieren des GTI Heckansatzs? Was habt ihr da bezahlt?
Die Schürze muss ja erst glatt gemacht werden.
Also, was musstest ihr löhnen?
Danke!