GTI Heck + ESD

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich weiß jetzt werden wieder alle aufschreien: schon wieder ein GTI heck thread, aber ich hab in der SuFu nichts vernünftiges gefunden..

Also habe einen TDI und finde diese plastikschürze sehr besch***.. und die individual schürze ist mir mit knapp 400€ zu teuer.
deswegen habe ich jetzt die gti schürze ins auge gefasst. habe einen uni-schwarzen TDI. meine frage deshalb:
wollte die schürze teillackieren lassen. wie sieht das bei nem schwarzen golf aus? vielleicht kann jemand mal bilder von seinem schwarzen mit gti heck reinstellen.
2. frage: wie ist das mit dem ESD? einen blender kann man ja wahrscheinlich problemlos montieren oder? den aber richtig am auspuff zu installieren, scheint etwas aufwendiger, wie bei team-dezent gesehen, richtig?

danke für eure hilfe!

23 Antworten

*hochschieb*

Ich habe mir 2 Endrohre angeschweißt und das sieht so aus

so, um das thema noch mal neu aufzurollen..

bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht die indi-schürze holen soll.
denn gti-schürze + esd = kostet ja in etwa genauso viel wie die indi-schürze, nur dass der aufwand bei der indi-schürze geringer ist, denk ich mal...

meine frage: würde es bei meinem uni-schwarzen golf gut aussehen, den unteren teil der indi-schürze nicht zu lackieren? und kostet die wirklich fast 500€ beim 🙂 ? wo könnte man die denn noch herbekommen?

napexx esd für git schürze wo her?kostenpunkt?für 1,6l?!!!

Ähnliche Themen

Hallo!

Ich habe meinen Napexx ESD bei 3,2,1 meins gekauft. Habe ihn jetzt ca. 4 Monate verbaut und bin sehr zufrieden damit.

Schau mal unter folgenden Link nach: http://cgi.ebay.de/...Z148864QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Gruß Andreas

dankeschön andreas,der sieht schon net schlecht aus,wie ist es mit dem sound?soll ja nich zu laut sein...

@8454

Der Sound ist wirklich sehr dezent. Der Unterschied zum original ESD ist fast nicht zu hören.
Für mich ist der genau richtig, bin ja schon ein bißchen älter (40J.) und da ist mir die Optik ehrlich gesagt wichtiger.
Und wer da mehr Sound haben möchte, der sollte auch den Vorschalldämpfer mit tauschen.

Gruß Andreas

Hallo.
Hab auch einen 5er Golf 1,6 und will wie ja sicher hier schon mehrrere leute wissen auch umrüsten auf GTI Heckansatz und GTI ESD.
Nun hab ich bei der bekannten suchmaschine😉 nach heckansatz und GTI ESD geschaut und bin auch auf ein anderes Forum gestoßen, (SCHOOOOOOOOOOCK).
Da hab ich gelesen das es nicht möglich wäre bei einem 1.6er den GTI ESD ein zu tragen lassen, wie soll ich das jetzt verstehen, so viel machen das gleiche was ich vor hab mit dem umrüsten und dann jetzt das.
Ist das jetzt so oder ist das ein dummes gerede warum auch immer?
Gibts den hier leute mit einem 1,6er wo einen GTI ESD verbaut hat?

Gruß

so hab jetzt beides😉😉..........
einmal einen GTI ansatz und einmal diesen GTI ESD....
jetzt gehts zu aubau 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort