GTI Grill

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen
ich hätte ganz gerne nen GTI Grill, d.h. wie beim v gti oder beim Lupo gti

gibt es da einen, der das VW zeichen hat und dazu noch das nette Wabendesign?
Achso, er solte natürlich dann auch noch passen

Gruß
Easyrider83

46 Antworten

also am besten währe doch gleich das neue "VW-gesicht" wie es beim neuen passat und beim V GTI auch ist, geht meiner meinung nach nen bisschen in richtung audi 🙂

Gitter gibt es da keins!!! Es gibt nur den Frontgrill und den Einsatz in der Stoßstange!!! Das habe ich aber schon mal gepostet!
Wenn ihr so etwas haben wollt geht ihr hin und sagts dem.Der gute Mann soll den Preis für den Grill und den Einsatz sagen, indem er ihn im ETKA abruft.
Wißt Ihr nicht was der ETKA ist, oder habt ihr mich falsch verstanden?! 😁

MfG GUNNAR

jaja,weiss schon,was der ETKA ist, aber irgend jeamand muss doch wissen,was das genau für ein gitter ist und wo man das bekommt.schliesslich will ich nicht nur so ein kleines haben,sondern ein größeren maßstab

kauf dir doch den grill vom golf V, prügel das gitter da raus und kleb das an den golf IV, wenn nichts anderes hilft.

Ähnliche Themen

DEDE ich danke dir, ich kann nun beruhigt schlafen gehen! 😁 Ich dachte schon mir kann heut niemand mehr folgen!

mfg gunnar

wenn du gut schlafen kannst, kann ich es nun auch 😁

ach dede.
ich will doch nicht den grill haben,sondern das gitter,was in der stoßstange der frontschütze des golf vGTIs verbaut ist :P

HÄ?

was hab ich denn geschrieben??? 😁

moinsen,
also denke mal, dass das kein Gitter, sonder ein Plastik-einsatz im großen Wabendesign ist!
wäre mir neu, das VW bei sowas grobmaschiges Metall gitter verbaut....
also der Polo 6N2 von nem Kumpel von mir hat auch einen so ähnlichen Grill einsatz,das ist ABS Plastik...
hol dir doch Einfach wie DEDE schon sagte den Stoßstangen einstz vom freundlichen, schneide dir ihn zurecht und Pack ihn unter den ABT Grill, *g* dürfte ja nicht so das Problem sein...
Ich habe auch in meinen Kamei Grill anderes Gitter "reingebaut", dann passt da in den ABT Grill bestimmt auch dieser Plastikeinsatz rein, naja udn sooo teuer wird das auch nicht sein...
also bei meinem IVer Golf kam der Linke und Rechte Plastikeinsatz in der Front ca 8€ das Stück beim freundlichen...
Gruss, Alex...

hat schonmal jemand versucht ne G5 front an nen G4 zu bauen ? 🙂

na aber ich will ja nicht das gitter hinter dem grill haben oder als grill verwenden.ich will es als gitter unten in der stoßstange verwenden

Wie sieht´s hiermit aus ??? Übrigens den verchromten gibt es glaube ich auch in schwarz.

@schoenerherr

wenn du das gitter in die stoßstange bauen willst, dann hole dir das stoßstangengitter vom Ver GTI!!!!

gunnar

wie bastel ich mir das den dann alles zusammen?oder wird die stoßstange einfach so dran passen?
ich denke wohl eher nicht odeR?

was ist mit der Motorhaube?

MfG
Easyrider83

Du willst jetzt nicht ernsthaft wissen ob die beiden Motorhauben und Stoßstangen eins zu eins passen?!?!?

Ich sag jetzt in diesem Thread nichts mehr.Sorry.
Es begann mit nem Grill, dann wurden Stoßstangen und Gitter draus und nun sind wir bei der Motorhaube?! 😠

mfg gunnar