GTI Grill ohne Schriftzug
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zum Grill beim GTI. Wenn man den GTI-Schriftzug entfernt, ist das Wabenmuster gleichmäßig oder wie bei manch anderen Modellen ein größeres "Loch" dort, wo der Schriftzug war?
Und zu den Seitenemblemen des GTI. Könnte man diese auf die selbe Art einfach entfernen wie hinten den Schriftzug?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
So, der von ESC bearbeitete Grill ist zurück.
Es wurde das Logo samt Trägerfläche entfernt, das Wabengitter und die graue GTD Leiste in schwarz Matt lackiert. Bin mit der Optik und Qualität sehr zufrieden, final lässt sich das aber erst nach Einbau beurteilen.
Hier die Bilder:
24 Antworten
Zu den Emblemen kann ich nix sagen, aber den Schriftzug vorne musst Du von hinten rausdrücken. Da kommste nur ran, wenn Du den Grill ausbaust. Sind aber nur 2 Schrauben.
40€ sind zwar ne Hausnummer, aber Lackieren auf Chrom ist halt aufwändig. Wär aber nur ne einmalige Investition, von daher wär's mir das wert...
So, der von ESC bearbeitete Grill ist zurück.
Es wurde das Logo samt Trägerfläche entfernt, das Wabengitter und die graue GTD Leiste in schwarz Matt lackiert. Bin mit der Optik und Qualität sehr zufrieden, final lässt sich das aber erst nach Einbau beurteilen.
Hier die Bilder:
Sieht auf jeden Fall gut aus! Das ist dein original Grill den die umgebaut haben?
Bist du jetzt so lange ohne Grill gefahren? 😁
Isch abe (noch) gar keinen Golf! ;o)
Den GTD-Grill hatte ich online neu gekauft und dann an ESC geschickt. Alles in Vorbereitung auf meinen Golf .:R, der voraussichtlich übernächste Woche (endlich) ausgeliefert wird...
Fotos im eingebauten Zustand folgen...