ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GTI geht sporadisch aus

GTI geht sporadisch aus

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 29. April 2015 um 5:01

Hallo, von meienm Freund der Gti geht sporadisch einfach wärend der Fahrt oder im stand einfach aus, nu hab ich ihn ausgelesen und zeigt nix an, dann habe ich Kabel kontrollert nix gefunden, jetzt habe ich die Benzinpumpe gegen eine gebrauchte ersetzt und es ist immer noch. Hat jemand ne Idee was es sein kann

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2015 um 5:39

Nach dem Wechsel des Relais 30 geht er leider wieder aus, versuche ich jetzt mal den Hallgeber, verdammt ist das ein Mist ey,

Zitat:

@Mick12 schrieb am 29. Mai 2015 um 07:39:17 Uhr:

Nach dem Wechsel des Relais 30 geht er leider wieder aus, versuche ich jetzt mal den Hallgeber, verdammt ist das ein Mist ey,

...wie oft sollen wir dir denn noch schreiben das der Hallgeber im Zündverteiler überhaupt nix mit dem sporadischen Ausgehen beim AGG zu tun hat!

Erneuere den KW-Sensor hinterm Ölfilter ...und Gut.

am 29. Mai 2015 um 8:58

Man echt ich hab es ja auch schon geschrieben aber wer nicht hören will soll bezahlen??????

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 2:15

okay, habs kapiert

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 2:30

dann versuche ich den mal

am 31. Mai 2015 um 1:44

Ich hatte des Problem auch in meinem AGG. Bei mir war es das Relai zum Motorsteuergerät glaube nr.32. Des hatte ich getauscht und der Fehler kam nie mehr

Themenstarteram 8. Juni 2015 um 7:12

Hat jemand ein Bild wo der Kurbelwellensensor sitzt

Da brauchst du kein Foto!

Hab ich dir doch schon Geschrieben...sitzt hinterm Ölfilter.

Das ist der Beweis das du die Tipps hier überhaupt nicht liest.

Der Anlasser und die vordere Motorstütze müssen raus-->der Ölfilter kann drin bleiben!

Themenstarteram 26. Juni 2015 um 19:39

hallo zusammen, an dem Golf nun KWS gewechselt und rennt, danke euch allen

am 26. Juni 2015 um 21:12

Ja das haben wir ja gesagt meiner ist bis jetzt auch nicht mehr einfach so ausgegangen.

Themenstarteram 27. Juni 2015 um 5:13

Motortalk ist echt ne gute Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen