ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GTI gegen R32 im Abzug

GTI gegen R32 im Abzug

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 10:42

Tach zusammen,

Kumpel von mir hat gestern behauptet das der 4er GTI dem R32 im Abzug davonfahren würde. Kann ich mir nicht vorstellen oder ist da was dran?

Hat mir da einer von euch Beschleunigungswerte aus seriöser Quelle?

Wär super. Auf doppelwobber.de hab ich nicht wirklich was gefunden.

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 1. August 2005 um 10:12

Ist mal schön zu sehen das sich zwei parteien aus verschiedenen Boards freundschaftlich und ohne stressen austauschen können....

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ist mal schön zu sehen das sich zwei parteien aus verschiedenen Boards freundschaftlich und ohne stressen austauschen können....

Hi

"6-Zylindrige" haben eben Stil ;-)

MfG

PS: Nichts gegen Fahrzeuge mit 1, 2, 3, 4, 5, 8, 10, 12 oder 16 Zylindern

am 1. August 2005 um 11:37

ich muss mich mit meinen 5 zufrieden geben. :-D

am 2. August 2005 um 23:25

Womit man ja auch zufrieden sein kann... ;)

MfG!

Ein eingefahrener R32 schafft 0-100 km/h laut Test in 6,1 Sekunden (Test Test & Tuning). Mit wenig km auf dem Tacho warens in der ams 6,5 Sekunden. Das liegt rund eine Sekunde und mehr unter dem GTI.

Ich bin auch schon den G5 GTI ausgiebig gefahren. Ein tolles Auto, aber für den R32 reichts noch lange nicht.

ja dann mal her mit den testlinks :)

mfg

wie sieht es den aus mit dem S3??

wie lange braucht der von null auf hundert???

auch 6,5 sec wie der R32??

Zitat:

Original geschrieben von DarkBurgundy

wie sieht es den aus mit dem S3??

wie lange braucht der von null auf hundert???

auch 6,5 sec wie der R32??

Hi

Wenn alle Fahrzeuge serie sind, wird der S3, wie von den Nennleistungen ersichtlich, ziemlich genau zwischen dem R32 und dem Jubi GTI sein (bei der Beschleunigung von 0-100). Die Resultate die ich gesehen habe, streuten zwischen 6.5-7.3 sek. Also gehe ich von einer hohen 6er bis tiefen 7er Zeit aus.

MfG

Nein definitiv nicht!

Hab mal probiert hinterherzukommen aber keine Chance! Der holt seine Kraft von ziemlich tief unten! Wenn bei mir der Turbo bei ca. 2800-3000 UpM kommt hat der schon nen riesen Vorsprung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen