ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf R32 Video

Golf R32 Video

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 19:51

haben ein neues video u vielleicht gefällt es euch!

viel spass!

grüße

http://www.youtube.com/watch?v=PC15j5XQrk8

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2011 um 5:19

Köpft mich, aber was mir nie gefällt (und offenbar auch niemals mehr gefallen wird) ist, wenn die Autos so tiefgelegt sind, dass der Radlauf-Kreis und das Rad nicht mehr konzentrisch sind.

Finde eine entsprechende Tieferlegung wirklich hübsch, in der Radlauf und Rad optisch noch harmonieren, aber wenn der Radlauf überm Rad wie ein "verbogener", aufgeweiteter Kreis verläuft, stört das mein ästhetisches Empfinden.

Von daher wären mir viele gezeigte R32 bei weitem zu tief...

Aber dennoch Danke für die Mühe mit dem Video!

Und es ist ja schon irre, welche Mühe und welchen Aufwand manche mit ihrem Auto betreiben, da frag ich mich immer, was wohl die Frau/Freundin dazu sagt, für die der Tuner sicher zuwenig Zeit übrig hat?

Aber gut, es gibt ja auch immer mehr Tunerinnen, da ist´s dann halt umgekehrt...:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Juli 2011 um 20:38

was genau willst du uns jetzt damit sagen? :)

am 21. Juli 2011 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

was genau willst du uns jetzt damit sagen? :)

Eigenwerbung

am 21. Juli 2011 um 21:38

Ja es sind ein paar Schöne dabei :D

am 21. Juli 2011 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

was genau willst du uns jetzt damit sagen? :)

Eigenwerbung

Für was ?

Für nen überteuerten 6 Zyl, mit viel zu hohem Verbrauch und miserabelem Kurvenhandling weil viel zu hohes Gewicht zudem auch noch VOR der VA ?

 

 

am 21. Juli 2011 um 21:42

Naja komm. Gut klingen tun Sie ja. Natürlich kein Vergleich zu einem 5 Zylinder (Reihe) ;)

Sowas gehört in einen Blog, nicht direkt ins Forum :rolleyes:

am 21. Juli 2011 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Sowas gehört in einen Blog, nicht direkt ins Forum :rolleyes:

hast recht gehört in den Blog rein

am 22. Juli 2011 um 5:19

Köpft mich, aber was mir nie gefällt (und offenbar auch niemals mehr gefallen wird) ist, wenn die Autos so tiefgelegt sind, dass der Radlauf-Kreis und das Rad nicht mehr konzentrisch sind.

Finde eine entsprechende Tieferlegung wirklich hübsch, in der Radlauf und Rad optisch noch harmonieren, aber wenn der Radlauf überm Rad wie ein "verbogener", aufgeweiteter Kreis verläuft, stört das mein ästhetisches Empfinden.

Von daher wären mir viele gezeigte R32 bei weitem zu tief...

Aber dennoch Danke für die Mühe mit dem Video!

Und es ist ja schon irre, welche Mühe und welchen Aufwand manche mit ihrem Auto betreiben, da frag ich mich immer, was wohl die Frau/Freundin dazu sagt, für die der Tuner sicher zuwenig Zeit übrig hat?

Aber gut, es gibt ja auch immer mehr Tunerinnen, da ist´s dann halt umgekehrt...:D

am 22. Juli 2011 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Köpft mich, aber was mir nie gefällt (und offenbar auch niemals mehr gefallen wird) ist, wenn die Autos so tiefgelegt sind, dass der Radlauf-Kreis und das Rad nicht mehr konzentrisch sind.

 

Aber dennoch Danke für die Mühe mit dem Video!

Und es ist ja schon irre, welche Mühe und welchen Aufwand manche mit ihrem Auto betreiben, da frag ich mich immer, was wohl die Frau/Freundin dazu sagt, für die der Tuner sicher zuwenig Zeit übrig hat?

Aber gut, es gibt ja auch immer mehr Tunerinnen, da ist´s dann halt umgekehrt...:D

Mit dem Radlauf hat er recht. Sieht einfach prollig aus.

Oder wie ich immer sage :

Das ist "SamstagAbendDorftankeTreffenProllTuning"

 

Aber was ist "Frau/Freundinn" ?

Ist datt watt zum Tieferlegen ? Gibbet datt auch bei D&W in Bochum ? Brauch datt Öl ?

Fragen über Fragen :)

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Natürlich kein Vergleich zu einem 5 Zylinder (Reihe) ;)

Der 2.5 TSI klingt einfach nur anders als der 3.2 MPI. Ob man dieses anders als zugleich besser empfindet, liegt allein im Ohr des Zuhörers.

Golf R32 meets Audi TTRS Sound (... wobei das gezeigte R-Modell des Golf V gegenüber seinem Vorgänger akustisch weniger aggressiv anmutet).

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Köpft mich, aber was mir nie gefällt (und offenbar auch niemals mehr gefallen wird) ist, wenn die Autos so tiefgelegt sind, dass der Radlauf-Kreis und das Rad nicht mehr konzentrisch sind.

 

Finde eine entsprechende Tieferlegung wirklich hübsch, in der Radlauf und Rad optisch noch harmonieren, aber wenn der Radlauf überm Rad wie ein "verbogener", aufgeweiteter Kreis verläuft, stört das mein ästhetisches Empfinden.

 

Von daher wären mir viele gezeigte R32 bei weitem zu tief...

es gibt ja auch immer mehr Tunerinnen, da ist´s dann halt umgekehrt...:D

Danke du sprichst mir aus der Seele... ich kauf mir doch nicht für teures Geld Reifen und Felgen, wenn die dann nur zur "Hälfte" aus dem Radkasten schauen.

95% der im Video gezeigten Karren sind mMn völlig verbastelt und zu überzogen.

DEZENT ist hier das Zauberwort... und damit meine ich nicht den Felgenhersteller.

Klar soweit?

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Köpft mich, aber was mir nie gefällt (und offenbar auch niemals mehr gefallen wird) ist, wenn die Autos so tiefgelegt sind, dass der Radlauf-Kreis und das Rad nicht mehr konzentrisch sind.

Finde eine entsprechende Tieferlegung wirklich hübsch, in der Radlauf und Rad optisch noch harmonieren, aber wenn der Radlauf überm Rad wie ein "verbogener", aufgeweiteter Kreis verläuft, stört das mein ästhetisches Empfinden.

Danke danke danke!!! :)

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer, wieso das denn unbedingt so tief muss.

am 22. Juli 2011 um 11:23

Mein Favorit bei 1:20, obwohl das Haifischmaul in der Hot Rod Szene

schon wieder "out" ist. Ich mag's leiden.....Noch geiler wären Flames, aber die haben auf 'nem Golf nun wirklich nichts zu suchen...

am 22. Juli 2011 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von eumelchen98

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

Köpft mich, aber was mir nie gefällt (und offenbar auch niemals mehr gefallen wird) ist, wenn die Autos so tiefgelegt sind, dass der Radlauf-Kreis und das Rad nicht mehr konzentrisch sind.

Finde eine entsprechende Tieferlegung wirklich hübsch, in der Radlauf und Rad optisch noch harmonieren, aber wenn der Radlauf überm Rad wie ein "verbogener", aufgeweiteter Kreis verläuft, stört das mein ästhetisches Empfinden.

Von daher wären mir viele gezeigte R32 bei weitem zu tief...

es gibt ja auch immer mehr Tunerinnen, da ist´s dann halt umgekehrt...:D

95% der im Video gezeigten Karren sind mMn völlig verbastelt und zu überzogen.

na ja verbastelt ist in meinen augen was anderes. das sieht schon alles sehr professionell, gekonnt und hochwertig aus.

Ähnliche Themen