GTI exclusiv
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was der Unterschied zwischen einem 4er GTI und einem 4er GTI exclusiv ist.
Gibt es einen? Mir ist klar, dass es eine Ausstattungvariante ist und nichts mit dem Motor zu tun hat?
Gruß & Danke
Alex
43 Antworten
aber wir könnten ja mal hier her schreiben was wir alles drinnen haben, damit wir vergleichen können, dann müssten wir ja drauf kommen was der unterschied ist.
Na, da hab ich ja was losgetreten 🙂
Also ich hab nen 98´er GTI 1.8T.
Fahrzeug
4-Zylinder-Ottomotor 1,8 L/110 KW (20V) mit MPI und EU3-D Grundmotor ist: T8C
Ausstattung
Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch mit Sonnenschutz/Jalousie
12 Volt-Steckdose im Kofferraum
Scheibenwaschdüsen beheizbar,vorn
Textilfußmatten vorn und hinten
Elektronische Differentialsperre (EDS)
Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen
Nebelscheinwerfer (integriert)
Drehstromgenerator 90 A
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) elektronisch
Becherhalter
Sitzheizung
Scheinwerferreinigungsanlage
Diebstahlwarnanlage
Sportfahwerk
Klimatronic
Modelljahr ist 99
Hoff ich hab nix vergessen.
oha!
ich hab mal genau hingeschaut, auf meinem typenschild steht doch gti-excl. !!!
sorry, aber hab den wagen erst ne gute woche! :-)
jetzt weiss ich aber dann wirklich nicht was der unterschied sein soll???
hat jetzt eigentlich jemand einen gti ohne den zusatz "excl." ???
vielleicht sind alle gti´s excl.?
Kann es vielleicht sein, dass es gar keinen "normel"GTI gibt? Ich habe nämlich auch einen Exclusiv.
Bis jetzt hatte doch noch niemand einen normalen, oder?
Vielleicht einfach nur ein Marketing Gag??
Ähnliche Themen
Hallo
Kann es sein das es die Austattung Variante wie Basis,Trendline und Highline ist ?? Und das VW GTI als offizelle bezeichnung benutzt und exclusiv als interne bezeichnung.
bye
Hi,
also wenn wir alle bei unseren GTI's "Exclusiv" dabei stehen haben ist es vielleicht normal.
wenn jetzt einer kommt, und sagt das er einen GTI ohne Exclusiv hat, dann sind wir wieder am anfang und kennen uns wieder nicht aus *gg*
wünsche euch ein schönes wochenende,
cu
hi
habe den fetten kleber auch im kofferraum:
VW GOLF GTI TDI EXCLUSIV 6-G.
meiner muss verdammt "exklusiv" sein :-))
-tempomat
-bordcomputer
-mittelarmlehne vorne+hinten
-plastikholz im innenraum
und cd-wechsler hinten...
Habe nen 03er Gti. Nun würde mich interessieren wo ihr den ihm Kofferaum dieses Bezeichnung findet, damit ich mich auch zum Club der "exlusive" gehöre :-)
Also habe einen 99er GTI "Exclusive"
- Leder
- Winterpaket
- CD-Wechsler
- Climatronic
usw...
Also intern in der ELSA Sofware wird der GTI "nur" als Exclusive geführt...nicht als GTI...
Nur der Jubbi taucht da als echter GTI auf...
Damit ist alles klar, oder?
kofferraum - unterm teppich beim eratzrad!
Zitat:
Original geschrieben von alasc
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, was der Unterschied zwischen einem 4er GTI und einem 4er GTI exclusiv ist.
Gibt es einen? Mir ist klar, dass es eine Ausstattungvariante ist und nichts mit dem Motor zu tun hat?
Gruß & Danke
Alex
Ausstattung ist warscheinlich optional aber er hat einen anderen Front-und Heckstoßfänger.
Zitat:
Original geschrieben von passat 1.8t
Ausstattung ist warscheinlich optional aber er hat einen anderen Front-und Heckstoßfänger.Zitat:
Original geschrieben von alasc
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, was der Unterschied zwischen einem 4er GTI und einem 4er GTI exclusiv ist.
Gruß & Danke
Alex
Gut das wir das nach 4 Jahren auch nochmal geklärt hatten....
Zumal jeder Golf IV einen Front- und Heckstoßfänger hat wie jedes andere Auto auch 🙂.
Das nächste mal bei Suchethemen auf das Erstellungsdatum achten.
MfG
wing
Ist mir schon klar dass jedes Fahrzeug einen andern Stoßfänger hat, aber beim Exclusive sind sie nunmal dezent anders als bei den anderen GTI's. Ist ungefähr vergleichbar mit dem individual-paket beim golf V. Der hat im unteren Bereich auch diese kleinen extra-luft-schlitze.
Zitat:
Original geschrieben von passat 1.8t
Ist mir schon klar dass jedes Fahrzeug einen andern Stoßfänger hat, aber beim Exclusive sind sie nunmal dezent anders als bei den anderen GTI's. Ist ungefähr vergleichbar mit dem individual-paket beim golf V. Der hat im unteren Bereich auch diese kleinen extra-luft-schlitze.
Dann zeig mir mal bitte ein Bild davon. Höre bestimmt nicht nur ich hier heute zum ersten mal...(nur die 150PS TDI GTIs haben die V6 Lippen wegen der größeren LLK... siehe hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...)
Hier mal ein paar "exklusive GTIs"
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
MfG
wing
ja aber nur weil jemand bei mobile im Aufhänger ***Exclusive*** schreibt muss es ja noch lang keiner sein.