GTI exclusiv

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was der Unterschied zwischen einem 4er GTI und einem 4er GTI exclusiv ist.

Gibt es einen? Mir ist klar, dass es eine Ausstattungvariante ist und nichts mit dem Motor zu tun hat?

Gruß & Danke
Alex

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von passat 1.8t

ja aber nur weil jemand bei mobile im Aufhänger ***Exclusive*** schreibt muss es ja noch lang keiner sein.

Dann Poste doch mal bitte Bilder von so einem Modell...

MFG

wing

Hier mal ein Bild.

Zitat:

Hier mal ein Bild.

150PS TDI GTI...

wie schon geschrieben, normal bei den TDIs, da die die Luftführung für den LLK brauchen...

MfG

wing

Nein 2.3 V5 mit 150 PS. Kein Diesel!

Ähnliche Themen

Ich bin ja auch kein Fachmann aber es ist nunmal ein Unterschied und ich würd sagen alle mit der Front sind wirklich Exclusive.

hab auch nen Exclusive aber die normalen Frontlippen. Das Exclusive hatte WIRKLICH jeder drin stehen

Ich glaube mir wurde mal gesagt dass das exclusive für die Climatronic steht, aber soweit ich weiss hatte jeder GTI eine Climatronic?

warum schaut ihr nicht einfach bei www.doppel-wobber.de rein? da sind doch alle ausstattungslinine beschrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

warum schaut ihr nicht einfach bei www.doppel-wobber.de rein? da sind doch alle ausstattungslinine beschrieben 😉

Weil dort keit GTI Exclusive vorhanden ist!

dann kommt auch direkt meine nächste Frage: warum geht ihr nicht zum 🙂 eures Vertrauens und lasst euch einmal eure Ausstattung ausdrucken?

Ich habe Golf GTI Turbo Exclusive...
Bj.98
1,8T (AGU)
Leder
Navi
Schiebedach
Climatronic
Keine MAL 😕
und den ganzen anderen scheiss bis auf Xenon und Automatischen Spiegel
MAL ist aber laut dieser einen Seite Serie beim GTI....warum habe ich keine......🙄

MAL ist keine Serie. Ich hab auch keine. Und die freundlichen tun sich auch schwer mit solchen Auskünften.

man konnte sich mal bei VW einloggen und genau sehen was sein Auto für Ausstattung beim Bau hatte.
Und was weggelassen bzw extra bestellt wurde.

Zitat:

MAL ist keine Serie. Ich hab auch keine. Und die freundlichen tun sich auch schwer mit solchen Auskünften.

wenn sich meine werkstatt bei sowas schwer tun würde, würd ich vermutlich nie wieder dort hin gehen^^

Deine Antwort