GTI Embleme am Kotflügel rückstandslos entfernbar?
auf die schnelle mit der Suche nicht fündig geworden....
Sind die GTI Embleme an den Kotflügeln rückstandslos entfernbar( also durch anwärmen und „abschneiden“ mit Zahnseide?)
Hat das schonmal jemand gemacht bei nem roten GTI und zufällig vorher nachher Bilder gemacht?
Beste Antwort im Thema
Einheitsbrei mit ein bisschen Leistung ist doch ok!
Hätte ich was exotische gewollt hätte ich mir nen Lotus oder XBow gekauft.
Ne...im Ernst...ich mag es dezent...da muss nicht noch überall ein Schriftzug dran sein..und Grund Nummer eins ist und bleibt das es sich einfach einfacher Putz:-)
70 Antworten
Da geb ich dir Recht. Ich brauche wahrscheinlich beim nächsten auch 10 min... Hab aber keines mehr.... 🙂
Kann jemand bitte mal ein Foto( aus der Nähe) von Emblem am Kotflügel Posten?
Muß /werde meine Embleme dort wieder anbringen…zwecks Rückgabe .
Im www.finden sich von der Einbaustelle keine wirklich brauchbaren großen Fotos ??
Ideal wäre es an einem roten oder weißen GTI.
Ähnliche Themen
In der Werke haben sie ne Schablone. Hast du das Teil falsch angesetzt, kannste es weg schmeissen. Ich weiss ja nicht, was ihr alle für ein Verhältnis zu eurem Servicemitarbeiter habt, meiner würde mir das aus "Kundenfreundlichkeit" machen...
Zitat:
@irina1974 schrieb am 8. März 2022 um 11:08:05 Uhr:
Muß /werde meine Embleme dort wieder anbringen…zwecks Rückgabe .
Warum musst du die Embleme wieder anbringen? Hat dein Händler das gefordert? Meinem ist das völlig egal. Hab ebenfalls die seitlichen und das Heck Emblem entfernt und das vordere im Kühlergrill Schwarz foliert.
Danke Datopi! Damit kann ich arbeiten!
Ja…der zurücknehmende und auch verkaufende VW Partner ist ja nur die Zwischenstation.
Der Wagen geht angeblich zurück an VW Leasing zur Vermarktung …und die bestehen halt darauf das fehlende Teile bei Rückgabe wieder dran sind.
Ich hab meinen Ansprechpartner nun kontaktiert und Ihm gesagt das ich im gleiche AH nen fetten Kodiaq bestellt hab(kein Leasing Cash Kauf!)
Er meinte nun das er versucht das intern zu klären.
Ich denke es bleiben 3 Möglichkeiten:
á) der Händler nimmt den Wagen so wie er ist zurück und gut ist’s
b) ich kaufe die fehlenden Embleme und lege die mit ins Auto bei Rückgabe
c) ich kaufe die Embleme neu und lass die im VW Betrieb meines Vertrauens anbringen und gut ist’s.
Aber…..ich werde das immer wieder so machen das die Embleme abkommen….ich mag das einfach nicht…früher konnte man ab Werk wählen ob der Mist dran ist oder nicht.
Achja…..dann hat der Gutchter vom TÜV noch aufgeschrieben 2000.-€ netto für Sommerkompletträder ! Und 150€ netto für nen 2. Schlüssel!
Ehrlich…bei -4 Grad fahre ich nicht mit Sommerrädern.und mir hat auch niemand gesagt das ich die zum Besichtigungstermin mitbringen muss….ebensowenig wurde ich für die Vorabbewertung darauf hingewiesen das ich den 2.Schlüssel mit Rungen muß….
Achja…noch als Mangel aufgeführt😁ach Besichtigung nicht möglich weil nass!
Ich hab den Wagen vor der Besichtigung natürlich gewaschen (-4Grad) und war 25 Minuten VOR dem Termin im Autohaus…und hatte am Empfang (um 8.30 Uhr sehr leer) freundlich gefragt ob ich den Wagen in die Direktannahme stellen könnte zum abtrocknen……das würde abgelehnt.
Alles gut!
Man lernt dazu!
Alles, worüber du dich aufregen, steht in dem Brief den es zum Leasingende gibt und auch im Leasingvertrag. Was nicht da ist kann nicht bewertet werden & welche waschanlage trocknet das Auto nicht?
Es war eine Vorabbesichtigung!
Die eigentliche Rückgabe erfolgt Anfang Mai…mit finaler Besichtigung!
U d einen Brief dazu habe ich nie erhalten….sondern eine Mail!
In der Stand: Um Zeit zu sparen…waschen Sie das Auto bitte vorher…und bringen Sie bitte Unterlagen mit falls Sie einen Schaden/Unfall hatten der nicht bei uns Instandgesetzt wurde.
Unfall oder Schaden gab es nicht!
Und gewaschen habe ich das Auto an einem SB Waschplatz!
Ich fahre grundsätzlich nie in eine „Waschanlage“
Sieht der Händler offenbar anders……egal!
Ich hab nen KVA für das erneute Anbringen der Embleme incl Material!
Oder aber…ich finde noch jemanden (vor dem Rückgabetermin ) der den Wagen kauft so wie er ist.
Mit 14000 Kilometern gelaufen.
Incl.WR und natürlich den SommerrädernPreis ist VHB
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Naja top Zustand. Das ist immer so toll wenn des in ner Anzeige gross geschrieben steht. Hat so Bild Niveau...