GTI Carbonbeklebung
Hallo zusammen, wollte mal ein paar Bilder einstellen von meinem GTI; hab ihn Freitag mit Carbonstrukturfolie bekleben lassen- bin mir sicher das auch andere schon mit dem Gedanken gespielt haben- deshalb mal ne Entscheidungshilfe zum Aussehn mit Folie
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für die Bilder.
Ich weiß nun, dass ich meine Motorhaube nicht bekleben lassen werde 😁
19 Antworten
cool danke dir
spiele auch mit dem gedanken dann mein weißen entweder schwarz matt/ glanz oder carbon bekleben zu lassen.
hast du nor motorhaube und dach? oder auch heck??
bei mir würde motorhaube und dach mit carbon so 600 kosten.
danke mfg
Hallo,
also meinem Geschmack trifft es gar nicht. Vor allem die Motorhaube sieht aus wie ein Lätzchen......... nur das Dach würde mir besser gefallen.
Wäre es nicht möglich die hintere Lippe mit dem Wassertransferdruck Verfahren in Carbon zu " hüllen ".
Das Problem bei den Außenspiegel könnte werden das die Folie in 2 Teile geklebt werden muss. Somit ergeben sich hässliche übergänge ( durch die dicke Folie ).
MfG
Ist mir absolut schleierhaft, wie man ein durch und durch gelungenes Auto wie den GTI mit solchen "ATU-Hinterhof-Methoden" verschandeln kann. Wirkt auf mich absolut grauenhaft und billig. Aber jeder hat seinen eigenen "Geschmack" oder halt nicht.
Gruß Baerenvater