GTI Carbonbeklebung
Hallo zusammen, wollte mal ein paar Bilder einstellen von meinem GTI; hab ihn Freitag mit Carbonstrukturfolie bekleben lassen- bin mir sicher das auch andere schon mit dem Gedanken gespielt haben- deshalb mal ne Entscheidungshilfe zum Aussehn mit Folie
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für die Bilder.
Ich weiß nun, dass ich meine Motorhaube nicht bekleben lassen werde 😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
ich dachte schon das ganze auto ^^
kannste mal pics von weiter weg einstellen?
Das ganze Auto zu bekleben wäre glaub ich ein bisschen übertrieben- dann hätte ich ja garnix mehr von dem schönen Candy Weiss :P
Was kostet so was??
Ähnliche Themen
Sehe ich das richtig?
Hast du auch die untere Frontlippe bekleben lassen?
Könntest du davon mal ein genaueres Bild machen?
Mich würde außerdem noch interessieren ob du den Heckdiffusor bekleben möchtest bzw. dir ein original Carbonteil besorgen willst.
Edit: Ah, war wohl zu langsam mim schreiben, danke dir 😉
Zitat:
Original geschrieben von mag89
Sehe ich das richtig?
Hast du auch die untere Frontlippe bekleben lassen?Könntest du davon mal ein genaueres Bild machen?
Mich würde außerdem noch interessieren ob du den Heckdiffusor bekleben möchtest bzw. dir ein original Carbonteil besorgen willst.
ja, spoilerlippe hab ich auch machen lassen, der heckdiffusor kann nicht beklebt werden weil er aus rauhem kunststoff ist- man braucht ne glatte lackierte fläche dafür- ich hatte die idee auch :P
Zitat:
Original geschrieben von Thunder1203
Was kostet so was??
hab 500€ inkl der Folie bezahlt- allein die Folie kostet so um die 70€ /m² weil das ne strukturierte ist
Zitat:
Original geschrieben von Arni 1984
ja, spoilerlippe hab ich auch machen lassen, der heckdiffusor kann nicht beklebt werden weil er aus rauhem kunststoff ist- man braucht ne glatte lackierte fläche dafür- ich hatte die idee auch :PZitat:
Original geschrieben von mag89
Sehe ich das richtig?
Hast du auch die untere Frontlippe bekleben lassen?Könntest du davon mal ein genaueres Bild machen?
Wo hast du den dein GTI folieren lassen?
Und könntest du von der Frontlippe ein paar detaillierte Fotos machen.
Sieht nämlich sehr geil aus!
Nich' schlecht, nur die Spiegelgehäuse solltest Du noch bekleben. Sieht ein bisserl komisch aus, mit den weissen "Ohren".
Zitat:
Original geschrieben von slinesportback
Könnte man theoretisch auch den Heckdiffusor bekleben?
theoretisch kannst du auch die reifen bekleben....
aber praktisch hat der TE schon vor einiger zeit (nur ein paar posts über deinem) geantwortet:
ja, spoilerlippe hab ich auch machen lassen, der heckdiffusor kann nicht beklebt werden weil er aus rauhem kunststoff ist- man braucht ne glatte lackierte fläche dafür- ich hatte die idee auch :P
🙄