GTI BWA SLS Stufe 1 Erfahrungen
Hallo,
da mein GTI jetzt alle Flüssigkeiten neu hat und problemlos läuft denke ich über etwas Mehrleistung nach.
Habe an die Stufe 1 von SLS gedacht.
Gibt es jemanden der bereits Erfahrungen damit hat? Am besten in Verbindung mit dem DSG.
Jemand auch noch eine Downpipe mit verbaut oder kann sagen wie sich die Öltemperatur ändert?
Weil ich nicht unbedingt nach 5 tkm den Lader durch geglüht haben möchte, auch wenn ich zu 95 % Landstrasse fahre und es mir mehr auf die (ja kurze) Beschleunigung als auf Dauerbelastung ankommt.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Wow, er hat alle Flüssigkeiten neu? Ja das ist natürlich ein schlagendes Argument für ein Chiptuning! Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen!
Ach gti-bolide auf dich habe ich schon richtig gewartet, aber gut bisher hatte ich ja nur ein Thema wo fachliches Wissen nötig war und ausser "Longlife ist das beste" ist da ja nicht viel bei dir...
Also das war nur als Einleitung gedacht und das Hauptaugenmerk eher das er Problemlos läuft.
Trotzdem danke für deinen Spam🙄
15 Antworten
Das klingt schon recht hoch, bei normaler Fahrt habe ich zwischen 80 und 85, wenn ich ne auf der Landstraße sportlich bewege oder in der Stadt ein paar Steigungen oder Stop n go sind komme ich auf 90 Grad, 100 muss ich schon echt auf der Autobahn Party machen und durchgängig über 200 fahren.
Frage ist wo misst du? Habe die E-MFA, also er nimmt die Sumpf Temperatur, wenn du natürlich direkt am Kopf misst bzw. per Adapter an einem der Öldruckschalter kann das schon passen das du immer 10-15 °C mehr hast.