GTI Bildergarage

VW Polo 6 (AW)

Bilder von deinem VW Polo GTI
Ich dachte wäre mal cool, eure Polos zu sehen.
Egal ob mit oder ohne Tuning 🙂

Einfach Bilder posten.!
(Mit Kurzem Titel, welcher Jahrgang)

195 Antworten

Zitat:

@Conner1965 schrieb am 10. November 2022 um 14:07:54 Uhr:

Moin Leute,
Dann möchte ich hier auch noch was beisteuern 😉

Ich finde immer wieder, dass die farbliche Gestaltung des VW Emblems in der Heckklappe richtig viel her macht 🙂 das sieht immer wieder top aus 🙂

Die Felgen habe ich jetzt auch überlegt zu kaufen. Werde aber wahrscheinlich doch meine Nevada retten können von meinem verunfallten GTI… na mal schauen was in Zukunft noch passiert 😉

Zitat:

@mrbabble schrieb am 11. November 2022 um 13:48:12 Uhr:

Zitat:

@Conner1965 schrieb am 10. November 2022 um 14:07:54 Uhr:

Moin Leute,
Dann möchte ich hier auch noch was beisteuern 😉

Ich finde immer wieder, dass die farbliche Gestaltung des VW Emblems in der Heckklappe richtig viel her macht 🙂 das sieht immer wieder top aus 🙂

Die Felgen habe ich jetzt auch überlegt zu kaufen. Werde aber wahrscheinlich doch meine Nevada retten können von meinem verunfallten GTI… na mal schauen was in Zukunft noch passiert 😉

Was ist Dir denn wann und wie passiert? Ich hab lange nicht auf MT gestöbert und bin ganz erschrocken, dass Dein GTI kaputt ist. Ich hoffe, Dir ist nichts passiert.

Hatte Unfall. Vor mir hat einer spontan auf der Landstraße gewendet… Treffer vorn rechts. Alles krumm. 24.000€ Schaden

84c7c7f9-99e1-472e-b841-f7ebc7efb271

Alter, da hat’s aber auch geknallt. 😮
Zum Glück ist’s am Ende nur Blech.

Ähnliche Themen

Ja zum Glück hatte die Frau nur leicht HWS.

Mir und den Kids nix passiert 🙂

Glück gehabt, alles Gute. Das wars mit der Polo-Karriere?

Anbei mal ein paar neue Bilder von mir. Mal anders. So wie wohl keiner von Euch 😉 Er kann auch anders ausschauen... Schwarz ist immer noch am besten, selbst mit Vogelschiss auf der Motorhaube. Auf dem einen Foto sieht man die Milltek Abgasanlage / Endrohre.

Ich hab den Wagen zuletzt Anfang September gewaschen.

Polo GTI AW mit Anhängerkupplung 1
Polo GTI AW mit Anhängerkupplung 2
Polo GTI AW mit Anhängerkupplung 3
+4

@mrbabble's Frau - gute Besserung
@all - jep, schönes Gerät. Bis auf die Halterung fast identisch zu meinem.
Bilder kommen noch...

Danke! Geht zum Glück wieder 🙂

@Symbiosis
Nein. Nur Ende Ära Schaltgetriebe… Hab einen mit DSG gefunden bei mir in der Nähe. Gleiche Farbe und Ausstattung auch fast gleich. Nur BEATS und Totwinkelassistent fehlen…

Kann ihn hoffentlich bald abholen. Warte nur noch auf die Zahlung der Versicherung…

Front-Assist hat nicht funktioniert? Wie empfindlich war der eingestellt?

würde ich auch wissen wollen, wenn bekannt.

Wenn man gerade an einem Fahrzeug vorbeifahren möchte, schon quasi auf dessen Höhe ist und dieser in diesem Moment nach links zieht, hat weder der Frontassist, noch der Fahrer eine Chance zu reagieren… Ich konnte lediglich noch leicht nach links lenken. Dadurch bin ich ihm nicht in die Fahrertür gekracht…

Funktioniert der eigentlich immer oder nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit?

in the meantime - gerade Bilder gemacht, schon auf 16" Winter gerüstet.

Photostudio_1668451933380.jpg
Photostudio_1668451815843.jpg

Zitat:

@mrbabble schrieb am 14. November 2022 um 20:26:31 Uhr

Wenn man gerade an einem Fahrzeug vorbeifahren möchte, schon quasi auf dessen Höhe ist und dieser in diesem Moment nach links zieht, hat weder der Frontassist, noch der Fahrer eine Chance zu reagieren… Ich konnte lediglich noch leicht nach links lenken. Dadurch bin ich ihm nicht in die Fahrertür gekracht…

Funktioniert der eigentlich immer oder nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit?

Zitat:

Bei niedrigen Geschwindigkeiten ist die City-Notbremsfunktion aktiv.
Reagiert der Fahrer bei höheren Geschwindigkeiten nicht, dann leitet der Front Assist selbstständig eine automatische Teilbremsung ein.
In Situationen wie von dir beschrieben - in denen eine Kollision unvermeidbar ist - solltest du eigentlich zusätzlich mit einer automatischen Vollbremsung unterstützt worden sein....?
Die Empfindlichkeit des Front-Assist kannst du selbst im Menue einstellen.

Sorry an den TE - zurück zu den GTI-Bildern 😉

@Prowlermike Alles bestens, wenn Du @mrbabble zufrieden stellst 😁

Vielen Dank für die Erläuterung!

Gebremst hat definitiv nichts… weder ich, noch das Auto… Wie der Frontassist eingestellt war, kann ich leider nicht mehr sagen…

Deine Antwort