ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GTI bestellt

GTI bestellt

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 21:06

So jetzt habe ich auch einen GTI Performance bestellt.

Nach Golf 1 GTI Pirelli, Golf 2 GTI und Golf GTI G60 wird das mein vierter GTI.

Ausstattung alles was geht. Liefertermin KW15 2014

Beste Antwort im Thema
am 31. Oktober 2013 um 13:33

diesen thread solltest du auch gleich noch im allgemeinen volkswagen-forum eröffnen und damit das wirklich jeder mitbekommt in allen vw-unterforen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. Oktober 2013 um 21:11

gut gemacht

Juhu ... endlich mal wieder n neuer GTI Thread . Bin stolz auf dich ;-)

Wenn ich meinen 2015 bestelle, wäre es mein 7. GTI !!! :D

Daumen hoch:D

Du bist toll.

am 31. Oktober 2013 um 13:33

diesen thread solltest du auch gleich noch im allgemeinen volkswagen-forum eröffnen und damit das wirklich jeder mitbekommt in allen vw-unterforen.

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 18:53

danke für das Gespräch. Da bleibe ich lieber bei BMW, die gehen wenigsten Respekt voll miteinander um und da freut man sich miteinander ihr Neider :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von GDM

diesen thread solltest du auch gleich noch im allgemeinen volkswagen-forum eröffnen und damit das wirklich jeder mitbekommt in allen vw-unterforen.

Es ist einfach so das es Sammelthreads gibt, wo dein Post hätte sehr gut reingepasst. Das Forum wird halt recht unübersichtlich, je mehr solcher Threads, wie dieser hier, aufgemacht werden. Vielen Usern stößt das mittlerweile halt böse auf.

Das hier wäre z.B. der passende Sammelthread:

http://www.motor-talk.de/.../...-lieferzeit-sammelthread-t4432657.html

Hier wäre dann z.B. der der Thread, wenn dein Auto da ist (wobei hier auch viel nebenher diskutiert wird):

http://www.motor-talk.de/.../...-gti-ist-da-sammelthread-t4554686.html

 

Wenn du Zwischendurch die Augen ein wenig offen hältst, siehst du auf den ersten 2-3 Seiten des Golf 7 Forum, wo sich mit dem 7er GTI beschäftigen und du dich beteiligen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von Pit-Peter

danke für das Gespräch. Da bleibe ich lieber bei BMW, die gehen wenigsten Respekt voll miteinander um und da freut man sich miteinander ihr Neider :-)

Und was machst Du jetzt mit dem GTI?

Zitat:

Original geschrieben von Don_Blech

Zitat:

Original geschrieben von Pit-Peter

danke für das Gespräch. Da bleibe ich lieber bei BMW, die gehen wenigsten Respekt voll miteinander um und da freut man sich miteinander ihr Neider :-)

Und was machst Du jetzt mit dem GTI?

Man kann doch GTI fahren und sich im BMW-Forum unterhalten - das schließt sich ja nicht aus. Es soll allerdings auch Leute geben, die sich ein Auto aussuchen passend zu dem Forum, in dem sie sich wohlfühlen :D

Grüße

Thomas

Zum Unterhalten bewege ich mich im RL. In einem Autoforum bin ich nur, wenn es um mein Auto geht - und da nützt mir kein BMW-Forum, wenn ich VW fahre ....

@Don_Blech : RL ist cool ... schick mal bitte n Link ;-)

Hab mir schon gedacht, dass das hier nur wenige kennen ...

Hab auch mal davon gehört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen