GTI Abholung erst Mitte/Ende März :-(

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Oje....hab da gerad mal angerufen und mein GTI (bestellt Ende November) wird erst in der 8 KW gebaut, dann sagte mir die nette Dame ist die Abholung wohl so Mitte bis Ende März!!!

Oh nein solange noch warten.....das ist ja blöd!!!!!

42 Antworten

Mensch Leute,
ihr mach hier ne Panik.Bleibt mal locker
und geniest euere Vorfreude.
Tue es ja auch so,bestellt am 17.11.04 und
geliefert wird ende Feb. anfang MRZ.

Termin

Sodele. Ich habe am 22.12. GTi bestellt (Geschäftswagen-Leasing). Produktionstermin laut Dispositions-Auskunft von dieser Woche KW 6.

Ich glaube daher, dass entweder

a) Geschäftswagen-Leasing bevorzugt wird
b) Das mit den im Forum schon öfter angesprochenen Kontingenten stimmt

Das böse ist nur, dass ich am Dienstag meine mündliche Abschlussprüfung habe (bin noch Ausbildung) und wenn ich durchfall dann will mein Chef das Auto selber fahren !!! 🙁((

am 26.11.04 bestellt....
LT: 11.03.05

Bald ist es soweit

Kurzes Update: Freundlicher rief, GTI wird am 9.2. produziert, Abholung in Wolfsburg realstisch KW8.

Ähnliche Themen

@ Danielo23:

und JETZT kommt die richtig schlimme Zeit!!! Je näher der Tag rückt, umso schlimmer! DURCHHALTEN!!! 🙂

Grüßles

Qual der Wahl?!

Hehe, das ist wohl war 🙂 Aber wenn ich ihn habe, dann mache ich hier endlich mal ein Bild von einem GTI in United Grey rein ... 🙂

Andere Frage: Was geht schneller: Abholung in Wolfsburg oder zum Händler liefern lassen? Was ich definitiv weiß ist, dass eine Abholung nach der Produktion ca. 2 Wochen danach in Wolfsburg möglich ist. Wie siehts mit Abholung beim Händler Vor-Ort aus? Info: Händler in Karlsruhe.

Meiner lief am 25.01.05 vom Band und war am 27.01.05 beim Freundlichen!

Hab meine für gestern geplante Abholung nochmal um eine Woche verschoben, da ich z.Zt. beruflich viel im Voraplenraum unterwegs bin und ich mit den 18" SR nicht durch den Schnee pflügen will. War aber gestern kurz beim Händler und hab ein paar Fotos gemacht.

..

....

Viel Spaß mit deinem Schnäppchen (😉), wenn er denn mal angemeldet ist. Dafür, daß wir fast zeitgleich bestellt haben liegen unsere Liefertermine ja ganz schön auseinander.

Aber ich bin froh, daß ich die Abholung in Wolfsburg gewählt habe, dann sind die Laufflächen der Räder nämlich auch tief schwarz 😁

Bestellt am 15.12., vorläufiger LT ist der 20.03.

Bin mal gespannt ob ich Tatsächlich Ostern wieder zu den GTI Fahrern gehöre 🙂

Fredi

Hallo,

nachdem ich lange einen a3 tfsi oder sogar ein a4 cabbie wollte, hat mich die probefahrt mit einem gti überzeugt.

darauf habe ich kurz entschlossen am 3.2. einen gti bestellt. termin zur abholung ist aber wohl erst mitte mai!!!!

das sind 3 monate. (ohne die 18 Zöller wäre es Mitte April geworden). ist also nix mit bevorzugung von geschäftskunden.

gruß

shodan1971

Deine Antwort