GTI Abholung erst Mitte/Ende März :-(
Oje....hab da gerad mal angerufen und mein GTI (bestellt Ende November) wird erst in der 8 KW gebaut, dann sagte mir die nette Dame ist die Abholung wohl so Mitte bis Ende März!!!
Oh nein solange noch warten.....das ist ja blöd!!!!!
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ankosi
hab meinen am 29.11.04 Bestellt unverbindlicher Liefertermin wahr die 6 KW nun bin ich schon in der 9 KW und hab keine Navi und keine 18 Zoller
habe am 26.11.04 bestellt,liefertermin war kw 5 und nun auch kw 9...wegen 18 zöller... ich frag mich wie oft man sich das gefallen lassen muss das verschoben wird ??
ach das is einfach nur lächerlich ... und wenn ein mangel an der karre is geht der direkt wieda zurück .. nur wegen navi und 18" find ich bissel schei**e ....
hab heute den nächstmöglichen Abholtermin angeboten bekommen. 03.02. , hab dem freundlichen aber gesagt das das schneller gehen muss , vielleicht kann er ja noch was drehen.
never ... ich tippe dagegen und wenn du es doch schaffst dann herzlichen glückwunsch und ich werd dann n besen fresse 🙂
Ähnliche Themen
Meiner rollt Donnerstag vom Band. Ich werd ihn aber vielleicht noch bis Ende Februar beim Händler stehen lassen, da bei uns fast täglich der Winter zurückkommen kann. Da nehm ich dann lieber noch ein paar ochen meinen Golf IV GTI
Habe meinen FSi Turbo am 2.12.2004 bestellt. Soll ihn 1. Woche März 2005 erhalten. Das Warten ist unerträglich !!!
Zitat:
Original geschrieben von atomic-driver
never ... ich tippe dagegen und wenn du es doch schaffst dann herzlichen glückwunsch und ich werd dann n besen fresse 🙂
Ich werd dann mal fragen ob sie deinen vergessen haben? Oder wenn ich dann bei der Werksbesichtigung einen ohne Felgen am Rand der Produktion sehe , haben sie bestimmt deine Felgen bei mir raufgezogen. 😁
@popexi
Vergiss nicht Deine Signatur zu ändern ;-)
@ all,
sehe schon Euch allen gehts auch net besser wie mir.
Bei Bestellung am 15.12.04 wurde mir gesagt 7/8 KW 05. Letzte Woche habe ich die schriftliche Bestätigung bekommen für den Liefertermin, da steht tatsächlich der 21.03.05 drauf, ich gleich beim Freundlichen angerufen, der sagte mir 14.03.05, die 1 Woche wäre eine Absicherung vom Autohaus.
Bin ja mal gespannt. Wehe ich krieg die Kiste nicht rechtzeitig vorm Wörthersee, dann krieg ich die Tollwut.
@ SYLL
wir haben den gleichen Liefertermin bekommen
21.03. , habe aber einen Tag später bestellt.
Hoffe die bekommen das hin, 2 Autos gleichzeitig 😉
Zitat:
Original geschrieben von ringwurm1
Ich werd dann mal fragen ob sie deinen vergessen haben? Oder wenn ich dann bei der Werksbesichtigung einen ohne Felgen am Rand der Produktion sehe , haben sie bestimmt deine Felgen bei mir raufgezogen. 😁
*loooooooool*
Juhuuuu . . .
Habe heute meinen GTI bestellt. Erste wage Aussage: Mitte März. Hoffentlich wird's noch vor Ostern. 😛 😛 😛
hi
habe am 08.01. bestellt. Der Bautermin ist heute von KW 16 auf KW 10 vorgezogen worden. Hoffentlich bleibts dabei. Möchte ihn nämlich gerne in den Osterferien in WOB abholen und bin voller Vorfreude.
GOLF GTI:
4 Türen inkl. elektr. Fensterheber
Climatronic
MAL
MFA+
RCD 300plus
Raucherausführung
Modellbezeichnung Entfall
Notrad
Winterpaket 1
4 Winterräder Meribel
Grüße Kleini