GTD Grill Preis, Bezugsquelle???
Servus.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich möchte mir einen GTD-Grill kaufen, da ich ihn momentan am schönsten finde! Kann mir jemand sagen, was er bei VW kostet?
Gibt es auch einen anderen Anbieter, wie z.B. ahw-shop für den GTI-Grill?
Vielen Dank im Voraus.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Beste Antwort im Thema
ich versteh nicht wie man für ein stück plastik soviel kohle verlangen kann und schon garnicht wie es leute geben kann die das auch noch kaufen... sorry....
27 Antworten
249 euro ist ein stolzer preis!!! was kostet der bei vw? den gti-grill bekommt man ja schon für 175 euro...
meinste? warum sollte das denn passieren? cool wärs ja...
Ähnliche Themen
dann will ich mal hoffen, dass es den auch bald bei ahw für 175 euro wie den vom gti gibt...
wenn jemand infos hat, bitte posten...
also bei dem gti-grill kann man es. also gehe ich mal davon aus, dass es bei dem vom gtd auch geht...
fänd es auch affig, mich mit fremden federn zu schmücken. möchte ihn nur haben, weil ich die optik vom grill cool finde!
ich versteh nicht wie man für ein stück plastik soviel kohle verlangen kann und schon garnicht wie es leute geben kann die das auch noch kaufen... sorry....
Zitat:
Original geschrieben von juri87
so ist es, materialkosten von 5 euro... aber ohne nachfrage kein hoher preis...
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
249 euro ist ein stolzer preis!!! was kostet der bei vw? den gti-grill bekommt man ja schon für 175 euro...
Wo bekommt man den Grill denn für 175€?
Der vom GTD wird bei VW das gleiche kosten wie der vom GTI, also 230€. Find ich schon echt krass für so ein kleines Stück Plastik fast 500 DM zu verlangen. 😰
oh verzeihung. 175,10 euro natürlich!!!
wer 500DM für einen kühlergrill bezahlt? der, der 50.000DM für nen golf bezahlt !!!😎
im übrigen wären 175 euro etwa 350 DM gewesen...